Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Meinung) Let us all cross fingers..... Jacuzzi in Düüüüüsburch

: Da seh ich doch oben rechts, dass uns Michael heute abend in Düüüüüüsburch um den Deutschen Rock Preis 2006 spielt. Da wünsche ich ihm doch viel Glück und hoffe das eine Abordnung aus dem Pütt ordendlich für Stimmung sorgt. Als Daumen drücken und hoffen, bangen und beten...

Wenn ich das damals richtig verstanden hab, dann holen sich Jacuzzi nur einen Preis ab.
Ob sie auch spielen, war noch im ungewissen.

Schönen Gruß
Stefan

Re: (Meinung) Let us all cross fingers..... Jacuzzi in Düüüüüsburch

Guten Morgen zusammen,

: Wenn ich das damals richtig verstanden hab, dann holen sich Jacuzzi nur einen Preis ab.

So ist es bzw. war es. Spielen war mit der Auflage verbunden, einschl. Aufbau nicht länger als 5 Minuten (!) in Anspruch zu nehmen, also haben wir uns dafür entschieden, lieber nicht zu spielen. Statt dessen ist eine Band-Abordnung hingefahren, um irgendetwas entgegenzunehmen. Ich war nicht dabei und bin schon ziemlich gespannt, was die Jungs erzählen (gerade sitzen sie im Zug von DU nach MUC).

Trotzdem schönen Dank für die Anteilnahme,

Michael (Jacuzzi)