hei tutti, hei uli,
herzlichen glückwunsch zum schönen backing.
da ich in letzter zeit am liebsten ohne zerre spiele, paßt das ja hervorragend. so frickelig ist´s ja gar nicht ;-)
hat spaß gemacht, danke dafür
gruß wolfgang
Vamp in Babylon
Übersicht
- (Aussenjam) AJ 65 Vampir im Dorf - gestartet von hayman 24. November 2006 um 19:20h
- Re: (Aussenjam) AJ 65 Vampir im Dorf
- von
Jochen
am 27. November 2006 um 12:23
- von
7enderman
am 26. November 2006 um 14:24
- von
andi-o
am 26. November 2006 um 14:01
- von
Clayville
am 25. November 2006 um 18:59
- von
muelrich
am 25. November 2006 um 09:27
- von
hayman
am 25. November 2006 um 13:18
- von
hayman
am 25. November 2006 um 13:18
- von
Jochen
am 27. November 2006 um 12:23
Hallo Hayman,
cool. Das ganze mit cleanen Sound anzugehen, war für mich (naturalmente) eine Überraschung, denn is ja klar, ich hab da bei meiner eigenen Version wieder mal viel gain verbraten....
Auch der Aufbau ist recht dynamisch. Zuerst dachte ich, man ne halbe Minute nur ein paar Chorda....aber das backing ist ja auch recht lang geraten, daher passt das schon.
Zwischendurch lässt du ganz schön die Sau raus und hier und da ist das auch ganz schön frei im timing (das war bestimmt septuolen oder schlimmeres (*g*))...aber,hey, cool man...
Schließlich steh ich ja auf hohen F-Factor.....
Liebe Grüße
Uli
cool. Das ganze mit cleanen Sound anzugehen, war für mich (naturalmente) eine Überraschung, denn is ja klar, ich hab da bei meiner eigenen Version wieder mal viel gain verbraten....
Auch der Aufbau ist recht dynamisch. Zuerst dachte ich, man ne halbe Minute nur ein paar Chorda....aber das backing ist ja auch recht lang geraten, daher passt das schon.
Zwischendurch lässt du ganz schön die Sau raus und hier und da ist das auch ganz schön frei im timing (das war bestimmt septuolen oder schlimmeres (*g*))...aber,hey, cool man...
Schließlich steh ich ja auf hohen F-Factor.....
Liebe Grüße
Uli
hi uli,
danke, freut mich dass es dir gefällt, trotz oder ob des cleansound.
ja, ist schon lang der vamp, drum erst mal hösch anjefange ;-)
hab ich dein take verpaßt? oder kommt das noch?
schöne grüße
wolfgang
danke, freut mich dass es dir gefällt, trotz oder ob des cleansound.
ja, ist schon lang der vamp, drum erst mal hösch anjefange ;-)
hab ich dein take verpaßt? oder kommt das noch?
schöne grüße
wolfgang
wolfgang:
That's great, snappy and warm chord work at the start, and the doublestop approach works great here too. Really nice jazzy licks and harmony in the solo, and I like the glassy Strat edge to the tone. 2:57, when you let it rip, is just great stuff, and having the chord theme come back was perfect.
--Clay
That's great, snappy and warm chord work at the start, and the doublestop approach works great here too. Really nice jazzy licks and harmony in the solo, and I like the glassy Strat edge to the tone. 2:57, when you let it rip, is just great stuff, and having the chord theme come back was perfect.
--Clay
Hallo Wolfgang,
klasse Einstieg mit den Akkorden und Doublestops, der Sound ist wunderbar fett und rund,
- auf die Idee den Track clean zu bespielen wäre ich jetzt auch nicht gekommen - ein paar
winzige Stolperstellen haben sich bei den schnelleren Läufen eingeschlichen, aber egal,
dein Take hat mir sehr gut gefallen!
Grüße,
Andreas
klasse Einstieg mit den Akkorden und Doublestops, der Sound ist wunderbar fett und rund,
- auf die Idee den Track clean zu bespielen wäre ich jetzt auch nicht gekommen - ein paar
winzige Stolperstellen haben sich bei den schnelleren Läufen eingeschlichen, aber egal,
dein Take hat mir sehr gut gefallen!
Grüße,
Andreas
Tag,
das etwas verlorene timing im schnellen teil ist ja schon ausreichend aufgefallen.
Die Idee das in so eine Nummer zu verwandeln... klasse.
Ich hab gerade Andi´s Ding in Dauerrotation und wenn man dann Deinen gleich darauf hört kommt man überhaupt nicht auf die Idee dass das ein und dasselbe Backing ist.
Somit hast Du ein feines, eigenständiges Stück draus gemacht - schön.
Grüße
MIKE
das etwas verlorene timing im schnellen teil ist ja schon ausreichend aufgefallen.
Die Idee das in so eine Nummer zu verwandeln... klasse.
Ich hab gerade Andi´s Ding in Dauerrotation und wenn man dann Deinen gleich darauf hört kommt man überhaupt nicht auf die Idee dass das ein und dasselbe Backing ist.
Somit hast Du ein feines, eigenständiges Stück draus gemacht - schön.
Grüße
MIKE
Hallo Wolfgang,
schön smooth, hat mir wirklich gut gefallen.
Gute Idee, das clean anzugehen.
Viele Grüße
Jochen
schön smooth, hat mir wirklich gut gefallen.
Gute Idee, das clean anzugehen.
Viele Grüße
Jochen