Hallo liebe Aussensaiter,
pünktlich zum Frühlingsanfang gibt's meine Version zu Ulis Backing,
viel Spass mit vamp wanker
und hier nochmal als Soundklick Link
Aufgenommen mit Edwards LP Custom & Demonizer
(Ähm, Uli, wenn du das nächste mal bei nem Backing nach Form bzw. Struktur fragst,
darf ich dich an dieses Backing erinnern, oder? ;-))
Grüße,
Andreas
Übersicht
- (Aussenjam) #65 vamp wanker - gestartet von andi-o 26. November 2006 um 13:32h
- Re: (Aussenjam) #65 vamp wanker
- von
Jochen
am 27. November 2006 um 13:05
- von
andi-o
am 28. November 2006 um 08:06
- von
andi-o
am 28. November 2006 um 08:06
- von
hayman
am 26. November 2006 um 21:54
- von
andi-o
am 27. November 2006 um 07:58
- von
andi-o
am 27. November 2006 um 07:58
- von
Rolli
am 26. November 2006 um 15:38
- von
muelrich
am 26. November 2006 um 14:40
- von
Clayville
am 26. November 2006 um 14:22
- von
7enderman
am 26. November 2006 um 14:15
- von
schocka
am 26. November 2006 um 14:06
- von
LoneStar
am 26. November 2006 um 13:44
- von
michaels
am 26. November 2006 um 13:42
- von
andi-o
am 26. November 2006 um 16:23
- von
Rolli
am 26. November 2006 um 17:36
- von
andi-o
am 27. November 2006 um 07:57
- von
andi-o
am 27. November 2006 um 07:57
- von
Rolli
am 26. November 2006 um 17:36
- von
andi-o
am 26. November 2006 um 16:23
- von
Jochen
am 27. November 2006 um 13:05
hallo andi,
wie macht man das, diese carlton- und ritenour-licks so genau auf den track zu kopieren? im ernst, sehr intelligent und trotzdem nicht kühl anglegt, fetter sound, der noch genug transparenz hat und vor allem nie überdreht, also immer dem charakter des backings gerecht geworden. kannst du als gema-freie musik für werbe- oder filmstudios verkaufen :-). chapeau, michaels
wie macht man das, diese carlton- und ritenour-licks so genau auf den track zu kopieren? im ernst, sehr intelligent und trotzdem nicht kühl anglegt, fetter sound, der noch genug transparenz hat und vor allem nie überdreht, also immer dem charakter des backings gerecht geworden. kannst du als gema-freie musik für werbe- oder filmstudios verkaufen :-). chapeau, michaels
Hey andi - alter Schwabe,
da ist Dir echt ein Killer gelungen.
Prima ist der Sound (obwohl ich ja sonst mehr das windische bevorzuge) - wenn ich das so höre melde ich dem Weihnachtsmann doch noch was demonisches an...
Wirklich ein Meisterwerk !!
GRuZZ *
da ist Dir echt ein Killer gelungen.
Prima ist der Sound (obwohl ich ja sonst mehr das windische bevorzuge) - wenn ich das so höre melde ich dem Weihnachtsmann doch noch was demonisches an...
Wirklich ein Meisterwerk !!
GRuZZ *
Hi Andreas,
schönes Thema und tolle Soloparts, gefällt mir! Da fällt dann auch die eigentlich fehlende Struktur des Backings (das ist keine Kritik, Uli!) gar nicht auf, bzw. schaffts du dir deine eigene.
Gruß,
Andreas
schönes Thema und tolle Soloparts, gefällt mir! Da fällt dann auch die eigentlich fehlende Struktur des Backings (das ist keine Kritik, Uli!) gar nicht auf, bzw. schaffts du dir deine eigene.
Gruß,
Andreas
Hi Andi,
wir haben ja für dieses "über den grünen Klee" loben der einzelnen Beiträge ordentlich Schelte bekommen.
Daher fasse ich mich kurz: Eines meiner absoluten Lieblingsstücke ist Joe Satrianis "Cryin".
Spätestens ab 0:40 steht Dein Take bei mir auf der gleichen Stufe !
Grüße
MIKE
wir haben ja für dieses "über den grünen Klee" loben der einzelnen Beiträge ordentlich Schelte bekommen.
Daher fasse ich mich kurz: Eines meiner absoluten Lieblingsstücke ist Joe Satrianis "Cryin".
Spätestens ab 0:40 steht Dein Take bei mir auf der gleichen Stufe !
Grüße
MIKE
Andi:
Really nice multi-tracking and great warm, BIG tone and harmonics. Perfect delay, too. Very powerful and assured stuff! I love how you always have a plan on how to use your pyrotechnics, where to take things.
--Clay
Really nice multi-tracking and great warm, BIG tone and harmonics. Perfect delay, too. Very powerful and assured stuff! I love how you always have a plan on how to use your pyrotechnics, where to take things.
--Clay
Hi Andi,
(Ähm, Uli, wenn du das nächste mal bei nem Backing nach Form bzw. Struktur fragst, darf ich dich an dieses Backing erinnern, oder? ;-))
Äh, die Frage verstehe ich ja nun überhaupt nicht.....ich habe doch Form und Struktur meines Backings offenbart......*hust* ;-)
Ähm, ansonsten bleibt mir die Spucke wech....
KILLERTAKE !
Ich wusste aber, dass Du als mit AlDiMeola sozialisierter Gitarrist aus derartigem Fusionkram was machen würdest....
Nochmal: dieser beitrag findest sich ab sofort in meinen TOP10-Aussenjams.
Liebe Grüße
Uli
(Ähm, Uli, wenn du das nächste mal bei nem Backing nach Form bzw. Struktur fragst, darf ich dich an dieses Backing erinnern, oder? ;-))
Äh, die Frage verstehe ich ja nun überhaupt nicht.....ich habe doch Form und Struktur meines Backings offenbart......*hust* ;-)
Ähm, ansonsten bleibt mir die Spucke wech....
KILLERTAKE !
Ich wusste aber, dass Du als mit AlDiMeola sozialisierter Gitarrist aus derartigem Fusionkram was machen würdest....
Nochmal: dieser beitrag findest sich ab sofort in meinen TOP10-Aussenjams.
Liebe Grüße
Uli
TOLL!!!
Hallo allerseits,
damit sich die Aussenjam-Nichtmöger nicht wieder Bein gepinkelt fühlen, versuche ich es
heute mal mit einer One-size-for-all-Antwort! (Kann ich ja nicht verantworten, dass irgendjemand
sich durch mich zum übermässigen Gebrauch der Scroll-Funktion genötigt sieht und so seine
kostbare Zeit verschwendet ...)
Also an alle: Vielen Dank für's Anhören und die vielen netten Worte! Ich hätte nicht gedacht,
dass dieser Take so viel Anklang findet, sogar bei Rolli, der mich immer zum Takes mit
weniger Gain kriegen möchte... manchmal macht es einfach Spass (!), sich nicht viel zu
überlegen und einfach drauf loss zu spielen. Obwohl ich, und auch daran ist Rolli nicht
ganz unschuldig, in letzter Zeit auch sehr gerne mal sowas aufnehme. Ist manchmal besser für
die Nerven für so´n Berufshektiker wie mich.
Grüße,
Andreas
damit sich die Aussenjam-Nichtmöger nicht wieder Bein gepinkelt fühlen, versuche ich es
heute mal mit einer One-size-for-all-Antwort! (Kann ich ja nicht verantworten, dass irgendjemand
sich durch mich zum übermässigen Gebrauch der Scroll-Funktion genötigt sieht und so seine
kostbare Zeit verschwendet ...)
Also an alle: Vielen Dank für's Anhören und die vielen netten Worte! Ich hätte nicht gedacht,
dass dieser Take so viel Anklang findet, sogar bei Rolli, der mich immer zum Takes mit
weniger Gain kriegen möchte... manchmal macht es einfach Spass (!), sich nicht viel zu
überlegen und einfach drauf loss zu spielen. Obwohl ich, und auch daran ist Rolli nicht
ganz unschuldig, in letzter Zeit auch sehr gerne mal sowas aufnehme. Ist manchmal besser für
die Nerven für so´n Berufshektiker wie mich.
Grüße,
Andreas
Lieber Andi,
herzlichen Dank für die Schuldzuweisungen, die ich nach einem kurzen Treffen mit dem Herrn Pfarrer, so auch gerne akzeptiere :-)
Sehr schön...
Schönen Restsonntag,
Rolli
PS: Schade dass Du wohl nicht bei Carlton warst, ich glaube das hätte Dir noch so ein Häuchlein Inspiration gegeben
PPS: Dein Foto auf der Soundclick Seit ist aber zum Weglaufen
PPPS: Nix wie weg.....
herzlichen Dank für die Schuldzuweisungen, die ich nach einem kurzen Treffen mit dem Herrn Pfarrer, so auch gerne akzeptiere :-)
Sehr schön...
Schönen Restsonntag,
Rolli
PS: Schade dass Du wohl nicht bei Carlton warst, ich glaube das hätte Dir noch so ein Häuchlein Inspiration gegeben
PPPS: Nix wie weg.....
hi andreas,
wow! geiler einstieg, tolles thema, wie immer AMPtlicher sound. schönes delay. und super gespielt. man o man!! these fireworks!!!!!
klasse.
gruß wolfgang
wow! geiler einstieg, tolles thema, wie immer AMPtlicher sound. schönes delay. und super gespielt. man o man!! these fireworks!!!!!
klasse.
gruß wolfgang
Moin Rolli,
Ach komm, näxtes mal nehm' ich deinen förstergrünen Gitarrengurt, dann
klappts's auch mit dem Foto ;-))
Grüße,
Andreas
Ach komm, näxtes mal nehm' ich deinen förstergrünen Gitarrengurt, dann
klappts's auch mit dem Foto ;-))
Grüße,
Andreas
Hallo Wolfgang,
1000 Dank für's Anhören und die netten Worte!
Grüße,
Andreas
Grüße,
Andreas
Hallo Andreas,
klasse! Das Thema gefällt mir ausgesprochen gut und das dazwischen liegenden Feuerwerk ist mal wieder richtig geil.
Du hast es so auch wunderbar geschafft, den "3 Akkorden" ;-) die Länge zu nehmen.
Tolle Nummer, viele Grüße
Jochen
PS: gib es zu, Du hast wieder heimlich Jod S11 genommen ;-)
klasse! Das Thema gefällt mir ausgesprochen gut und das dazwischen liegenden Feuerwerk ist mal wieder richtig geil.
Du hast es so auch wunderbar geschafft, den "3 Akkorden" ;-) die Länge zu nehmen.
Tolle Nummer, viele Grüße
Jochen
Hallo Jochen,
Hmmm. Ich dachte, es wären sogar 4 Akkorde gewesen ;-))
Klar, gibt ein weiches Gefieder und nen harten ........ Schnabel ;-))
Grüße,
Andreas
Hmmm. Ich dachte, es wären sogar 4 Akkorde gewesen ;-))
Klar, gibt ein weiches Gefieder und nen harten ........ Schnabel ;-))
Grüße,
Andreas