Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) I love pandora

Hallo leute....

ich muss nochmal meine grenzelose begeisterung für pandora zum Ausdruck bringen....

Da sitze ich hier am Rechner und habe unter Pandora mal "Weather Report" Radio als Station angegeben. Resultat:

Weather Report - Gibraltar (Black market)
Jean Luc Ponty - Bowing bowing (Le voyage)
Return to forever - Vulcan worlds (Where have I known you , jawoll eine meiner TOP 10 Alben)
Herbie Hancock - 4 A.M. (The essential)

Ja, das ist meine Welt

Jazz-Rock Grüße aus Kasachstan

Uli

Ansonsten:
N(eue) P(latte) : Horomi - Brain
(habe ich auch irgendwie im Netz über so'n Fusion-Radio gefunden...

Re: (Sonstiges) I love pandora

....
: N(eue) P(latte) : Hiromi - Brain

Hiromi heißt die junge Dame am Klavier, nicht Horomi
(und Anthony Jackson zupft den Bass.....)

Übrigens auch ein Bassist meiner Wahl: Tom Kennedy (auf Dave Weckl - Live and very plugged in) Boah, watt groovt der....

Greetz Uli

Also, neee:

: ich muss nochmal meine grenzelose begeisterung für pandora zum Ausdruck bringen....

Ich hab mal versuchsweise "Zappa" eingegeben, und sie wollten mir die Gruppe "Kiss" vorspielen. Da bin ich doch sofort zu meinem Guitar-Channel zurückgekehrt, und ihr werdet es nicht glauben: Da läuft jetzt das dritte Stück von Shawn Lane hintereinander!

Uninfizierte Grüße,

Michael

Hi folks!

Da kann ich nur zustimmen! Noch besser wird es, wenn Du Deine Radiostationen Bandspezifisch erweiterst. Du kannst ja über das Menü noch Bands hinzuwünschen und Dir so ein fast perfektes Spartenradio zusammenstellen. Pandora kennt sogar IZZ und die Ozric Tentacles - diese kleine Büchse ist absolut abgefahren. Ich höre kaum noch MP3s...