Hallo Freunde,
Zur Vorgeschichte: Ich spiele jetzt seit gut 8 Jahren in einer Coverband, einfach gestrickte Songs, viele Gigs, alles Tip Tipp. Nachdem jedoch Status Quo Ueberhand nimmt, spiele ich mit dem Gedanken, mich andersweitig zu orientieren (wer würde nicht...).
Nun gut, ich habe mich ein wenig nach Kleininseraten umgesehen auf dem Internet und bin dabei auf ein sehr ansprechendes Inserat gestossen. Gesucht wird ein Aku-Gitarrist für 4 köpfige Aku-Combo, hauptsächlich ruhige und "schöne" Cover-Mucke, also genau das richtige! Auch war ein Link auf die HP angegeben, und was ich da gesehen habe, das hat alles getoppt was ich bisher an HP's von Hobbybands gesehen habe. Ich meine, relevante Infos über die Bandmembers, evt. Equipment (war braucht das??) die musikalische Ausrichtung geht ja alles noch, aber DAS??
Schauts euch an, unter Band, klickt mal die zweite an (Mirj, glaub ich). Ich bin nahe daran, der Band ein Mail zu senden, diese Infos vom Netz zu nehmen... ICH werde da sicher nicht vorspielen, das ist einfach zuviel....
http://www.delight-acoustic.ch.vu/
Gruss
Roli
Übersicht
- (Sonstiges) Extrovertiert sein als Musiker ist gut, aber DAS??? - gestartet von Roli 14. November 2006 um 11:41h
- Re: (Sonstiges) Extrovertiert sein als Musiker ist gut, aber DAS???
- von
Diet
am 14. November 2006 um 17:21
- von
groby
am 14. November 2006 um 18:44
- von
groby
am 14. November 2006 um 18:44
- von
Manuel
am 14. November 2006 um 15:26
- von
Roli
am 15. November 2006 um 13:23
- von
Manuel
am 15. November 2006 um 13:34
- von
Manuel
am 15. November 2006 um 13:34
- von
Roli
am 15. November 2006 um 13:23
- von
7enderman
am 14. November 2006 um 13:04
- von
schocka
am 14. November 2006 um 12:13
- von
Roli
am 14. November 2006 um 12:56
- von
schocka
am 14. November 2006 um 13:05
- von
Roli
am 14. November 2006 um 13:07
- von
schocka
am 14. November 2006 um 13:11
- von
schocka
am 14. November 2006 um 13:11
- von
Roli
am 14. November 2006 um 13:07
- von
schocka
am 14. November 2006 um 13:05
- von
Roli
am 14. November 2006 um 12:56
- von
woody
am 14. November 2006 um 12:09
- von
muelrich
am 14. November 2006 um 12:05
- von
Striker
am 14. November 2006 um 11:56
- von
Rainer
am 14. November 2006 um 11:50
- von
Diet
am 14. November 2006 um 17:21
Schauts euch an, unter Band, klickt mal die zweite an (Mirj, glaub ich). Ich bin nahe daran, der Band ein Mail zu senden, diese Infos vom Netz zu nehmen... ICH werde da sicher nicht vorspielen, das ist einfach zuviel....
Hallo Roli,
ich würde sagen: das ist eine der größten Lachnummern und heißer Kandidat für http://www.worstoftheweb.com/ :-))
Rainer
Hallo Roli,
ich würde sagen: das ist eine der größten Lachnummern und heißer Kandidat für http://www.worstoftheweb.com/ :-))
Rainer
Das ist nicht echt, oder? Oder gibts sowas wirklich in der schönen kleinen Schweiz? Der Oberhammer ... Mensch, versuchs doch mal, hm?
Ahhhhhhhhh ....
s.
Ahhhhhhhhh ....
s.
....ups...
da ist doch glatt das Bewerbungsschreiben für "Nur die Liebe zählt" mit der Netzpräsentation verwechselt worden....
Sorry, could not resist !
Uli
da ist doch glatt das Bewerbungsschreiben für "Nur die Liebe zählt" mit der Netzpräsentation verwechselt worden....
Sorry, could not resist !
Uli
Naja,
diese Freakshow würde ich mir schon mal angucken, dann hast Du auf der nächsten Session sicher was zu erzählen...
Gruß,
Woody
diese Freakshow würde ich mir schon mal angucken, dann hast Du auf der nächsten Session sicher was zu erzählen...
Gruß,
Woody
Hi Roli,
vielleicht ist dann Status Quo doch das kleinere Übel...?!
Viele Grüße,
Andreas
vielleicht ist dann Status Quo doch das kleinere Übel...?!
Viele Grüße,
Andreas
:
: vielleicht ist dann Status Quo doch das kleinere Übel...?!
Hi Andreas,
Ne, ganz sicher nicht! Ich kanns nicht mehr hören, wirklich nicht!
Gruss
Roli
Oha,
also... in mancher Biographie wird weniger Seelenstriptease begangen.
Grüße
MIKE
also... in mancher Biographie wird weniger Seelenstriptease begangen.
Grüße
MIKE
Hi Roli,
:
: :
: : vielleicht ist dann Status Quo doch das kleinere Übel...?!
:
: Hi Andreas,
:
: Ne, ganz sicher nicht! Ich kanns nicht mehr hören, wirklich nicht!
ich hatte den Smilie vergessen, mir ginge es ähnlich...
Gruß,
Andreas
:
: :
: : vielleicht ist dann Status Quo doch das kleinere Übel...?!
:
: Hi Andreas,
:
: Ne, ganz sicher nicht! Ich kanns nicht mehr hören, wirklich nicht!
ich hatte den Smilie vergessen, mir ginge es ähnlich...
Gruß,
Andreas
Hi Andreas,
Bei mir kommt sogar der Panik-Schweiss in der Nacht im Shuffel-Rhythmus raus! Dat will was heissen, oder?
Gruss
Roli
Bei mir kommt sogar der Panik-Schweiss in der Nacht im Shuffel-Rhythmus raus! Dat will was heissen, oder?
Gruss
Roli
Hi,
: Bei mir kommt sogar der Panik-Schweiss in der Nacht im Shuffel-Rhythmus raus! Dat will was heissen, oder?
solange du deine Frau dann noch nicht mit "Caroline" ansprichst... :-)
Gruß,
Andreas
: Bei mir kommt sogar der Panik-Schweiss in der Nacht im Shuffel-Rhythmus raus! Dat will was heissen, oder?
solange du deine Frau dann noch nicht mit "Caroline" ansprichst... :-)
Gruß,
Andreas
Hoi Roli
Du suchst 'ne neue Band?? Ich auch und ne Idee hätte ich auch schon, vielleicht sogar einen, jaaaaaa...... richtigen Bassisten :-)) !
Im Januar hat unser Schlagzeuger seinen Fünfzigsten mit Fest, da gibts einen Kurzauftritt und anschliessend ist dann für mich wahrscheinlich dort schluss.
Wir sollten unbedingt mal mit Xtoph (der spielt zwar auch Bass aber den meine ich nicht) zusammen ein Bier oder zwei trinken. Bist Du immer noch in der Region Zürich zuhause?
Gruss Manuel
Du suchst 'ne neue Band?? Ich auch und ne Idee hätte ich auch schon, vielleicht sogar einen, jaaaaaa...... richtigen Bassisten :-)) !
Im Januar hat unser Schlagzeuger seinen Fünfzigsten mit Fest, da gibts einen Kurzauftritt und anschliessend ist dann für mich wahrscheinlich dort schluss.
Wir sollten unbedingt mal mit Xtoph (der spielt zwar auch Bass aber den meine ich nicht) zusammen ein Bier oder zwei trinken. Bist Du immer noch in der Region Zürich zuhause?
Gruss Manuel
Hi Roli,
taugt auch als Beispiel für ein richtig blödes Bandfoto.
Dieses typische "schaut alle verträumt irgendwo hin, aber bitte nicht in die Kamera" finde ich immer richtig klasse.
Gruß Diet
ach ist das schön, mal gehässig zu sein ;-)
taugt auch als Beispiel für ein richtig blödes Bandfoto.
Dieses typische "schaut alle verträumt irgendwo hin, aber bitte nicht in die Kamera" finde ich immer richtig klasse.
Gruß Diet
ach ist das schön, mal gehässig zu sein ;-)
Bandfotos:
http://www.rockandrollconfidential.com/hall/
Wurde schon mal gepostet. Vom Tom(2) glaube ich. Ehre und Ruhm sei ihm dafür.
Gruß,
robert
Sali Manuel,
Jo, bins mir am überlegen... Möchte gerne mal noch als Sänger aktiv werden, und vom Material her (wie bereits erwähnt) alles, was nicht Status Quo ist :-)
Ich wohne zwar unterdessen in der Region Zug, Arbeite aber noch im Kanton Glarus, also liegt Rappi immer noch auf dem Nachhause-Weg (zumindest fast)... Mir würde jeweils der Mittwoch gut passen?
Gruss
Roli
Jo, bins mir am überlegen... Möchte gerne mal noch als Sänger aktiv werden, und vom Material her (wie bereits erwähnt) alles, was nicht Status Quo ist :-)
Ich wohne zwar unterdessen in der Region Zug, Arbeite aber noch im Kanton Glarus, also liegt Rappi immer noch auf dem Nachhause-Weg (zumindest fast)... Mir würde jeweils der Mittwoch gut passen?
Gruss
Roli
Möchte gerne mal noch als Sänger aktiv werden,
Du auch?!! :-)))
Ok, wir machen mal auf ein Bier und unterhalten uns. Mittwoch wäre nicht schlecht und da ist ja immer noch der Donnerstag mit Xtoph im Jakob zur Diskussion. Ich schick dir mal ein Email mit meinem Koordinaten.
Gruss Manuel
Du auch?!! :-)))
Ok, wir machen mal auf ein Bier und unterhalten uns. Mittwoch wäre nicht schlecht und da ist ja immer noch der Donnerstag mit Xtoph im Jakob zur Diskussion. Ich schick dir mal ein Email mit meinem Koordinaten.
Gruss Manuel