Hallo Freunde,
Zur Vorgeschichte: Ich spiele jetzt seit gut 8 Jahren in einer Coverband, einfach gestrickte Songs, viele Gigs, alles Tip Tipp. Nachdem jedoch Status Quo Ueberhand nimmt, spiele ich mit dem Gedanken, mich andersweitig zu orientieren (wer würde nicht...).
Nun gut, ich habe mich ein wenig nach Kleininseraten umgesehen auf dem Internet und bin dabei auf ein sehr ansprechendes Inserat gestossen. Gesucht wird ein Aku-Gitarrist für 4 köpfige Aku-Combo, hauptsächlich ruhige und "schöne" Cover-Mucke, also genau das richtige! Auch war ein Link auf die HP angegeben, und was ich da gesehen habe, das hat alles getoppt was ich bisher an HP's von Hobbybands gesehen habe. Ich meine, relevante Infos über die Bandmembers, evt. Equipment (war braucht das??) die musikalische Ausrichtung geht ja alles noch, aber DAS??
Schauts euch an, unter Band, klickt mal die zweite an (Mirj, glaub ich). Ich bin nahe daran, der Band ein Mail zu senden, diese Infos vom Netz zu nehmen... ICH werde da sicher nicht vorspielen, das ist einfach zuviel....
http://www.delight-acoustic.ch.vu/
Gruss
Roli
Übersicht
- (Sonstiges) Extrovertiert sein als Musiker ist gut, aber DAS??? - gestartet von Roli 14. November 2006 um 11:41h
- Re: (Sonstiges) Extrovertiert sein als Musiker ist gut, aber DAS???
- von
Diet
am 14. November 2006 um 17:21
- von
groby
am 14. November 2006 um 18:44
- von
groby
am 14. November 2006 um 18:44
- von
Manuel
am 14. November 2006 um 15:26
- von
Roli
am 15. November 2006 um 13:23
- von
Manuel
am 15. November 2006 um 13:34
- von
Manuel
am 15. November 2006 um 13:34
- von
Roli
am 15. November 2006 um 13:23
- von
7enderman
am 14. November 2006 um 13:04
- von
schocka
am 14. November 2006 um 12:13
- von
Roli
am 14. November 2006 um 12:56
- von
schocka
am 14. November 2006 um 13:05
- von
Roli
am 14. November 2006 um 13:07
- von
schocka
am 14. November 2006 um 13:11
- von
schocka
am 14. November 2006 um 13:11
- von
Roli
am 14. November 2006 um 13:07
- von
schocka