Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) #64 Epi Blues

Hallo zusammen,

schönes Backing, hat mir total Spaß gemacht drauf zu spielen ohne viel denken zu müssen.

Heute ist es bei mir ein wenig "vintage". Die zwei Gitarrenspuren hab ich mit meinem Tweed Champ Clone und meiner alten Epiphone Century Halbakustik aufgenommen. Auf Festplatte hab ich's mit einem SM58 gebannt.

Viel Spaß beim Anhören des Epi-Blues

Gruß
Dan

Re: (Aussenjam) #64 Epi Blues

Moin moin,

sehr schöne beschwingte und spielfreudige Stimmung ... und dank Live-Aufnahme schön lebendig - fein!

Grüße
Steffen

: Hallo zusammen,
:
: schönes Backing, hat mir total Spaß gemacht drauf zu spielen ohne viel denken zu müssen.
:
: Heute ist es bei mir ein wenig "vintage". Die zwei Gitarrenspuren hab ich mit meinem Tweed Champ Clone und meiner alten Epiphone Century Halbakustik aufgenommen. Auf Festplatte hab ich's mit einem SM58 gebannt.
:
: Viel Spaß beim Anhören des Epi-Blues
:
: Gruß
: Dan

Re: (Aussenjam) #64 Epi Blues

hi dan,
schön!!! hat mir total gut gefallen. spannend und mit viel übersicht gespielt, trozdem klingt´s lässig aussem bauch. und sehr schöner sound,
und - der passende. hab´s ja schon mehrfach gepostet: ne zerre für dieses backing - hmm?
gruß hayman