hi leute,
jaja, so kann`s kommen. ich predige hier die ganze zeit einen von "no zerre" und jetzt tu ich´s selbst.
angeregt durch jochens carnegiehallversion und andi-o`s fusiontake hab ich dann doch noch mal was anderes probiert.
wenn steinigung, dann bitte edelsteine ;-)
gruß hayman
second
Übersicht
- (Aussenjam) aj64 second take - gestartet von hayman 11. November 2006 um 19:12h
- Re: (Aussenjam) aj64 second take
- von
Jochen
am 13. November 2006 um 10:37
- von
hayman
am 13. November 2006 um 13:04
- von
hayman
am 13. November 2006 um 13:04
- von
7enderman
am 11. November 2006 um 19:29
- von
hayman
am 11. November 2006 um 19:34
- von
hayman
am 11. November 2006 um 19:34
- von
Jochen
am 13. November 2006 um 10:37
Hi,
oha..... so gut mir Dein erster gefallen hat... jetzt wolltest Du aber Stefan mit seinem Reverse Take vom ersten Platz des schrägsten Beitrags stossen oder ??
Leider nicht für meine Hörnerven geeignet ;-))
Grüße
MIKE
oha..... so gut mir Dein erster gefallen hat... jetzt wolltest Du aber Stefan mit seinem Reverse Take vom ersten Platz des schrägsten Beitrags stossen oder ??
Leider nicht für meine Hörnerven geeignet ;-))
Grüße
MIKE
hi,
nö, den ersten platz wollt ich eigentlich nicht.
ich hab mir halt mehrere schubladen ausgesucht zum musizieren, das war die zweite von "n".
gruß hayman
nö, den ersten platz wollt ich eigentlich nicht.
ich hab mir halt mehrere schubladen ausgesucht zum musizieren, das war die zweite von "n".
gruß hayman
Hallo Wolfgang,
:-) also ich mußte diesmal ganz spitze Ohren machen und ganz genau hinhören, um überhaupt das Backing zu erkennen.
Interessante Harmonien, ich muß das wohl erst noch etwas sacken lassen, jedenfalls sehr kreativ.
Viele Grüße
Jochen
:-) also ich mußte diesmal ganz spitze Ohren machen und ganz genau hinhören, um überhaupt das Backing zu erkennen.
Interessante Harmonien, ich muß das wohl erst noch etwas sacken lassen, jedenfalls sehr kreativ.
Viele Grüße
Jochen
hi jochen,
ja, genau das wollte ich ja erreichen. mal weg von den ausgelatschten trampelpfaden. ist mir anfangs auch recht schwer gefallen, mich davon zu lösen.
ich könnt dir ja die harmonien verraten - aber - raushören ist lernen
;-)
schöne grüße
wolfgang
ja, genau das wollte ich ja erreichen. mal weg von den ausgelatschten trampelpfaden. ist mir anfangs auch recht schwer gefallen, mich davon zu lösen.
ich könnt dir ja die harmonien verraten - aber - raushören ist lernen
;-)
schöne grüße
wolfgang