Hallo liebe Aussensaiter,
mann, wart ihr alle schnell mit euren Jams,
waren ja beinahe schon alle üblichen Verdächtigen vertreten!
Ok, hier meine Version (ha, immerhin noch vor Claus ;-)),
viel Spass mit
pull my finger
Thorndal Strat mit Demonizer.
Für alle, die keine Lust zum Downloaden haben, gibt's auch den Soundclick Link
Grüße,
Andreas
Übersicht
- (Aussenjam) #64 Pull my finger - gestartet von andi-o 11. November 2006 um 14:11h
- Re: (Aussenjam) #64 Pull my finger
- von
LoneStar
am 13. November 2006 um 12:11
- von
andi-o
am 13. November 2006 um 13:12
- von
andi-o
am 13. November 2006 um 13:12
- von
Jochen
am 13. November 2006 um 10:33
- von
andi-o
am 13. November 2006 um 13:10
- von
andi-o
am 13. November 2006 um 13:10
- von
muelrich
am 12. November 2006 um 10:08
- von
andi-o
am 12. November 2006 um 13:05
- von
andi-o
am 12. November 2006 um 13:05
- von
Rolli
am 12. November 2006 um 08:32
- von
andi-o
am 12. November 2006 um 09:55
- von
andi-o
am 12. November 2006 um 09:55
- von
Striker
am 11. November 2006 um 21:36
- von
andi-o
am 12. November 2006 um 09:50
- von
andi-o
am 12. November 2006 um 09:50
- von
Dan
am 11. November 2006 um 18:34
- von
andi-o
am 12. November 2006 um 09:48
- von
andi-o
am 12. November 2006 um 09:48
- von
7enderman
am 11. November 2006 um 18:34
- von
andi-o
am 12. November 2006 um 09:47
- von
andi-o
am 12. November 2006 um 09:47
- von
hayman
am 11. November 2006 um 17:35
- von
andi-o
am 12. November 2006 um 09:41
- von
andi-o
am 12. November 2006 um 09:41
- von
LoneStar
am 13. November 2006 um 12:11
hi andreas,
gute idee, das mit der funky phily guitar, und zu dieser funkyrütmusgitarre paßt dann auch der solosound ziemlich gut. das geht dann so in die fusionecke, und genau so spielst auch. ziemlich beindruckend, schöne chromatics und top-speed, und immer wieder gute pausen. klasse.
ok, dann muss ich jetzt mein mehrfach gepostetes urteil gegen zerre revidieren, so geht´s!
gruß wolfgang
Hi Andi,
die Strat und Du sind schon richtig gute Freunde geworden was ??!!
Erstaunt mich immer wieder sehr wie deutlich man bei der Thorndal den Ahornhals raushört.
Schön knackig die Dame und mit deutlich mehr Kratzbürste als meine Palisander Thorni.
Der Take überrascht.
Du spielst irgendwie befreiter als sonst, weniger "ernsthaft" vielleicht.... wie soll man es erklären.
So Mittendrin sind sogar drei vier Verspieler drin - hätte ich einem Perfektionisten wie Dir gar nicht zugetraut ;-)
So wie... "Oh ein Jam"... einfach Gitarre an´s Kabel und schwupps ein Rutsch und fertig und ab in´s Netz.
Steht Dir zuweilen gut, neben den hochpräzisen Killerlicks auch mal spontane Fehler drin zu haben.... beruhigt vor allem die weniger perfekten ungemein ;-)
Grüße
MIKE
die Strat und Du sind schon richtig gute Freunde geworden was ??!!
Erstaunt mich immer wieder sehr wie deutlich man bei der Thorndal den Ahornhals raushört.
Schön knackig die Dame und mit deutlich mehr Kratzbürste als meine Palisander Thorni.
Der Take überrascht.
Du spielst irgendwie befreiter als sonst, weniger "ernsthaft" vielleicht.... wie soll man es erklären.
So Mittendrin sind sogar drei vier Verspieler drin - hätte ich einem Perfektionisten wie Dir gar nicht zugetraut ;-)
So wie... "Oh ein Jam"... einfach Gitarre an´s Kabel und schwupps ein Rutsch und fertig und ab in´s Netz.
Steht Dir zuweilen gut, neben den hochpräzisen Killerlicks auch mal spontane Fehler drin zu haben.... beruhigt vor allem die weniger perfekten ungemein ;-)
Grüße
MIKE
Hi Andreas,
bisher die funkigste Version.
Coole Rhythmusgitarre, den Sound der Leadgitarre finde ich diesmal etwas unterkühlt und hart.
Als anonymer Pentatoniker ist es mir immer ein Rätsel, was Du da für Läufe spielst, aber ich finde sie hören sich klasse an. Ich muß mir das mal raushören und selber probieren :-)
Gruß
Dan
bisher die funkigste Version.
Coole Rhythmusgitarre, den Sound der Leadgitarre finde ich diesmal etwas unterkühlt und hart.
Als anonymer Pentatoniker ist es mir immer ein Rätsel, was Du da für Läufe spielst, aber ich finde sie hören sich klasse an. Ich muß mir das mal raushören und selber probieren :-)
Gruß
Dan
Oi gudn,
also die Strat hätt ich da gezz nicht rausgehört - ist mir zu gainig, aber den funkigen Rhythmus mag ich. Kann mich Mike nur anschliessen - klingt alles in allem so direkt frei vonne Leber wech gespielt, nice.
Grüße
Steffen
also die Strat hätt ich da gezz nicht rausgehört - ist mir zu gainig, aber den funkigen Rhythmus mag ich. Kann mich Mike nur anschliessen - klingt alles in allem so direkt frei vonne Leber wech gespielt, nice.
Grüße
Steffen
Hi Andi,
: Thorndal Strat mit Demonizer.
ich finde die Strat tut deiner Entwicklung wirklich gut. Als ob sie dich mehr fordert und den Nährwert Deiner Beiträge erhöht. Ganz prima. Hört man da auch ein wenig raus, dass Du dich mit einigen Bluesfusionisten beschäftig hast?
Schönen Sonntag nac Oberschwaben,
Rolli
: Thorndal Strat mit Demonizer.
ich finde die Strat tut deiner Entwicklung wirklich gut. Als ob sie dich mehr fordert und den Nährwert Deiner Beiträge erhöht. Ganz prima. Hört man da auch ein wenig raus, dass Du dich mit einigen Bluesfusionisten beschäftig hast?
Schönen Sonntag nac Oberschwaben,
Rolli
Moin Wolfgang,
vielen Dank für's Anhören und die netten Worte! Bei dem Backing ist doch von clean
bis Kelle alles möglich, würde ich sagen...
Grüße,
Andreas
vielen Dank für's Anhören und die netten Worte! Bei dem Backing ist doch von clean
bis Kelle alles möglich, würde ich sagen...
Grüße,
Andreas
Hallo Mike,
Vielen Dank für'S Anhören und die netten Worte!
hätte ich einem Perfektionisten wie Dir gar nicht zugetraut ;-)...
Ehrlich gesagt hat da der Pragmatismus gegen den Perfektionismus gesiegt - Nachdem mich
mein Cubase mal wieder durch extremes Rumzicken genervt hatte, war ich froh, einen Take komplett
drin zu haben, ohne zum tausendsten Mal von vorne anzufangen, weil das Programm jedes mal
an einer anderen Stelle aussetzt. Und so'n Ding mit 1000 punch-ins einzuspielen, macht auch
keinen Spass, dabei geht ja jeder Fluss bzw. Melodiebogen komplett verloren...dann doch
lieber Life-Atmosphäre mit ein paar Seafood-Noten ;-))
Grüße,
Andreas
Vielen Dank für'S Anhören und die netten Worte!
hätte ich einem Perfektionisten wie Dir gar nicht zugetraut ;-)...
Ehrlich gesagt hat da der Pragmatismus gegen den Perfektionismus gesiegt - Nachdem mich
mein Cubase mal wieder durch extremes Rumzicken genervt hatte, war ich froh, einen Take komplett
drin zu haben, ohne zum tausendsten Mal von vorne anzufangen, weil das Programm jedes mal
an einer anderen Stelle aussetzt. Und so'n Ding mit 1000 punch-ins einzuspielen, macht auch
keinen Spass, dabei geht ja jeder Fluss bzw. Melodiebogen komplett verloren...dann doch
lieber Life-Atmosphäre mit ein paar Seafood-Noten ;-))
Grüße,
Andreas
Moin Dan,
vielen Dank für's Anhören und die netten Worte! Dass wir verscheidene Auffassungen vom idealen
Gitarrensound haben, ist mir mittlerweile klar ;-)
Grüße,
Andreas
vielen Dank für's Anhören und die netten Worte! Dass wir verscheidene Auffassungen vom idealen
Gitarrensound haben, ist mir mittlerweile klar ;-)
Grüße,
Andreas
Moin Steffen,
vielen Dank für's Anhören und die netten Worte!
Grüße,
Andreas
Grüße,
Andreas
Moin Rolli,
vielen Dank für'S Anhören und die netten Worte!
Hört man da auch ein wenig raus, dass Du dich mit einigen Bluesfusionisten beschäftig hast?
Ich muss zugeben, deine persönlich zusammengestellte Best-of von Herrn Ford läuft
recht oft bei mir als "Jam-along". Ist einfach ein schönes Kontrastprogramm zu
den Sachen, die ich sonst so spiele, und mit der Strat bei "talk to your daughter" mitzududeln
macht richtig Laune ;-))
Grüße,
Andreas
vielen Dank für'S Anhören und die netten Worte!
Hört man da auch ein wenig raus, dass Du dich mit einigen Bluesfusionisten beschäftig hast?
Ich muss zugeben, deine persönlich zusammengestellte Best-of von Herrn Ford läuft
recht oft bei mir als "Jam-along". Ist einfach ein schönes Kontrastprogramm zu
den Sachen, die ich sonst so spiele, und mit der Strat bei "talk to your daughter" mitzududeln
macht richtig Laune ;-))
Grüße,
Andreas
Hi Andi,
jawoll, Fusion-Blues ! Geilo !
Die Strat würde ich nächste Session gerne mal spielen....*g*
Und nicht zu missachten: dein Rhythmusgitarrentrack ist obercool.
Liebe Grüße
Uli
jawoll, Fusion-Blues ! Geilo !
Die Strat würde ich nächste Session gerne mal spielen....*g*
Und nicht zu missachten: dein Rhythmusgitarrentrack ist obercool.
Liebe Grüße
Uli
Hallo Uli,
vielen Dank für's Anhören und die netten Worte.
Die Thorndal kannst du gerne auf der nächsten Session begrabbeln ;-)
Grüße,
Andreas
vielen Dank für's Anhören und die netten Worte.
Die Thorndal kannst du gerne auf der nächsten Session begrabbeln ;-)
Grüße,
Andreas
Hallo Andreas,
erstmal ich finde es total klasse, was dank Deiner Rhythmusspur aus dem Backing wird und dann kommt diese Leadspur, die mal wieder schneller ist als ich es hören kann, soll heißen: als mein altes Hirn es verarbeiten kann. :-) Toll!
Du bist nicht nur als Kind in den Zaubertrank gefallen, Du schaffst es anscheinend im Gegensatz zu Obelix immer wieder mal, noch ein zusätzliches Schlückchen zu ergattern.
Und die Strat-Demonizer Kombination klingt auch hier wieder total klasse.
Viele Grüße
Jochen
erstmal ich finde es total klasse, was dank Deiner Rhythmusspur aus dem Backing wird und dann kommt diese Leadspur, die mal wieder schneller ist als ich es hören kann, soll heißen: als mein altes Hirn es verarbeiten kann. :-) Toll!
Du bist nicht nur als Kind in den Zaubertrank gefallen, Du schaffst es anscheinend im Gegensatz zu Obelix immer wieder mal, noch ein zusätzliches Schlückchen zu ergattern.
Und die Strat-Demonizer Kombination klingt auch hier wieder total klasse.
Viele Grüße
Jochen
Mahlzeit andi,
nächstes Mal bin ich wieder schneller ...
Ein etwas ungewöhnlicher FunkyFusionBlues - gewohnt speedig und gekonnt pervoriert - ich meine performed.
GRuZZ *
nächstes Mal bin ich wieder schneller ...
Ein etwas ungewöhnlicher FunkyFusionBlues - gewohnt speedig und gekonnt pervoriert - ich meine performed.
GRuZZ *
Hallo Jochen,
1000 Dank für's Anhören und die netten Worte!
Grüße,
Andreas
1000 Dank für's Anhören und die netten Worte!
Grüße,
Andreas
Hallo Claus,
(Ich kann das Wort "performed" nicht mehr hören, würg!)
Grüße,
Andreas
(Ich kann das Wort "performed" nicht mehr hören, würg!)
Grüße,
Andreas