hi leute,
für den, der´s zum jammen brauchen kann, ich hab den 64er mal mit hammond und piano "bemalt".
schöne grüße
hayman
aj64 mit hammond+piano
Übersicht
- (Aussenjam) aj64 mit hammond+piano - gestartet von hayman 10. November 2006 um 19:46h
- Re: (Aussenjam) aj64 mit hammond+piano
- von
Dan
am 11. November 2006 um 18:15
- von
hayman
am 11. November 2006 um 19:28
- von
hayman
am 11. November 2006 um 19:28
- von
Jochen
am 10. November 2006 um 22:59
- von
Dan
am 11. November 2006 um 18:15
Hallo Wolfgang,
hihi, noch so ein Trioverweigerer. :-)
Ich finde es immer wieder interessant, was aus so einem Backing alles werden kann. Prima Jungs, das ist total klasse, was heute schon alles an unterschiedlichen Versionen und/oder Ideen dazu kam.
Kommst Du eigentlich zur nächsten Session? Wenn ja, bringst Du dann auch das ein oder andere Keyboard mit?
Viele Grüße
Jochen
Und bevor noch jemand fragt, nein, nen Termin habe ich noch nicht, ich hoffe, ich komme in der nächsten Woche dazu das zu klären.
hihi, noch so ein Trioverweigerer. :-)
Ich finde es immer wieder interessant, was aus so einem Backing alles werden kann. Prima Jungs, das ist total klasse, was heute schon alles an unterschiedlichen Versionen und/oder Ideen dazu kam.
Kommst Du eigentlich zur nächsten Session? Wenn ja, bringst Du dann auch das ein oder andere Keyboard mit?
Viele Grüße
Jochen
Und bevor noch jemand fragt, nein, nen Termin habe ich noch nicht, ich hoffe, ich komme in der nächsten Woche dazu das zu klären.
Hi Hayman,
klasse Version, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie mir zum drüberspielen nicht ein kleinwenig zu voll wäre.
Aber schöner Keyboardsound, da hättest Du eigentlich auch was solieren können.
Gruß
Dan
klasse Version, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie mir zum drüberspielen nicht ein kleinwenig zu voll wäre.
Aber schöner Keyboardsound, da hättest Du eigentlich auch was solieren können.
Gruß
Dan
hi dan,
danke für die blümchen.
ne du, mit solieren is nich. ich bin ja kein tastenmensch, muss mir vorher immer alles zurecht suchen und mir dann merken, wann welche taste kommt.
ich hab selber eben mal versucht,über die keybordfassung zu jammen, war nicht so der bringer.
schöne grüße
hayman
danke für die blümchen.
ne du, mit solieren is nich. ich bin ja kein tastenmensch, muss mir vorher immer alles zurecht suchen und mir dann merken, wann welche taste kommt.
ich hab selber eben mal versucht,über die keybordfassung zu jammen, war nicht so der bringer.
schöne grüße
hayman