Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) # 63Laßmiaunomit

Hallo zusammen,

hier ist mein Take zum aktuellen Aussenjam.
Aufgenommen mit meiner alten Epi Halbakustik über einen Ampsimulator des Aufnahmegerätes.
Da der (übrigens sehr schöne) Backingtrack etwas zum Weichspülen verleitet, hab ich versucht etwas dreckiger zu spielen.
Ich hoffe Ihr kommt trotz der Vielzahl der Versionen zum anhören.

Yeah!

Gruß
Dan

PS: Gerade hab ich ein paar von den anderen Aussenjams gehört und muß sagen, daß ich mit meinem das Rad nicht neu erfunden habe :-)

Re: (Aussenjam) # 63Laßmiaunomit

> Da der (übrigens sehr schöne) Backingtrack etwas zum Weichspülen verleitet, hab ich versucht etwas dreckiger zu spielen.

Das hoffe ich für dich. <:-)

: Ich hoffe Ihr kommt trotz der Vielzahl der Versionen zum anhören.

Hoffe ich auch, gib mir mal die Adresse! Hier schein irgendwer immer noch blockieren zu wollen.

> hab ich ein paar von den anderen Aussenjams gehört und muß sagen, daß ich mit meinem das Rad nicht neu erfunden habe :-)

Das kann heute keiner mehr. Aber dein Rad ist hoffentlich etwas runder. <:-)

Gruß Hartmut

hi dan,
die macht sich aber klasse, die alte epi, schöner dirty, durchdringender sound. ich fand den einstieg gut, war richtig spannend. schöne sachen hast du da gespielt mit dem dirty sound, bluesig/bauchig. der verminderte nach oben hätte ruhig noch mehr kommen können. und super abgemischt!
schönes tähk!!!
gruß hayman

Jojo, geht euch wengigstens ab und zu mal richtig einer ab bei eurer gegenseitigen Selbstbefriedigung?

Ich für meinen Teil halte mich immer noch an Burkes Aussenjams, einverstanden? Das andere wird mir nämlich inzwischen reichlich unübersichtlich - schönen Gruß an die Betreiber dieser Website, die offensichtlich einiges nicht im Griff haben, aber sie können mich gerne mal anmailen.

Gruß Hartmut

Moin Dan,

no koi Sorg', derfsch scho au no mit!

Also Rad hin oder her, der dreckige Bluessound passt genauso zum Take wie dein
sehr dynamisches Spiel, klasse Licks und schöner Spannungsbogen, das Teil ist rundum
gelungen, und so kleine Holdsworth und Django Einlagen (oder das Anschlagen der Saiten
hinterm Sattel) sind das Salz in der Suppe!

Grüße,

Andreas

hallo dan!

gefällt mir dein track!

"PS: Gerade hab ich ein paar von den anderen Aussenjams gehört und muß sagen, daß ich mit meinem das Rad nicht neu erfunden habe :-) "

ja, ist mir auch aufgefallen, aber das gilt fast für alle einspielungen. das backing hat halt schon eine sehr starke eigene note, die im prinzip von jedem gitarristen weiter unterstützt wird.

gruß martin

Hallo Dan,

kann mich den Kollegen nur anschließen, auch mir gefällt der Schmutz im Ton sehr gut und die bluesigen Licks passen toll zum Backing.

Außerdem hast Du ein paar wirklich aufsehenerregende Läufe und viel Musikalität in Deiner Version.

Sehr, schön, viele Grüße

Jochen