Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

newbie - and definitely no troll

Guten Abend Aussensaiter.
Ich heiße Michael und spiele Gitarre seit ich 13 bin, mithin seit 34 Jahren. Euer Forum habe ich entdeckt, weil ich seit zwei Jahren wieder Zeit habe, Musik zu machen. Und wenn man dann in der Bucht ordentlich G.A.S. gibt, landet man beim googeln ("ob das wohl auch klingt oder gibt's noch was Besseres") automatisch auch bei Euch. In letzter Zeit ist mir Euer schrulliger Gast aufgefallen - und an seinem pathologisch verbitterten Ton - nicht Tone - ist mir erst so richtig deutlich geworden, dass Ihr einen eher entspannten Umgang pflegt. Ich würde mich freuen, wenn ich die ein oder andere Frage loswerden kann, nachdem ich im Archiv gewühlt habe. Was Tipps angeht, mache ich besser keine Versprechungen. Andererseits kann man bestimmte Fragen überhaupt nicht oft genug erörtern: 10er oder 11er, 6L oder EL, Raute oder 4/4/2, Rebe oder Gerste.
In diesem Sinne michaels. mike, micha und michael gab's schon

Re: newbie - and definitely no troll

Hi Michael,
herzlich willkommen im Forum. Was immer Du an Fragen hast, lass sie raus..... irgendjemand wird schon Rat wissen. Was die Trollerei angeht: Tja, man kann eigentlich nur den Kopf schütteln, aber die Menschen müssen ja ihren Frust loswerden und dann vielleicht doch lieber verbal hier im Forum, als sich leibhaftig an Mensch oder Tier zu vergehen.
Also hier Dein Keks und frohes Posten :o)

Grüße
Rolli

> irgendjemand wird schon Rat wissen.

Mit Sicherheit, nur solche Quatschköpfe möchten außen vor bleiben:

> Was die Trollerei angeht: Tja, man kann eigentlich nur den Kopf schütteln, aber die Menschen müssen ja ihren Frust loswerden und dann vielleicht doch lieber verbal hier im Forum, als sich leibhaftig an Mensch oder Tier zu vergehen.

Solche Tiere sind für mich als Mensch nicht tragbar, als Schwein haben sie zu kleine Ohren.

hartmut.kraus@online.de

> In letzter Zeit ist mir Euer schrulliger Gast aufgefallen - und an seinem pathologisch verbitterten Ton

Irrtum, das Relikt aus der Steinzeit bist du. Du Quatschkopf solltest mal lesen lernen (z.B. meine Beiträge, aber von Anfang an). Aber wieviele Schwachköfe muss ich noch aus dem Weg räumen für meinen "zukunftsweisenden" Amp - sorry, du kannst da wohl kein Hindernis sein.

> Andererseits kann man bestimmte Fragen überhaupt nicht oft genug erörtern: 10er oder 11er, 6L oder EL, Raute oder 4/4/2, Rebe oder Gerste.

Jojo, mache mal weiter Gräberpflege (aber zurück in die Steinzeit <:-) und inoriere weiter alles, was irgendwie nach Zukunft riecht.

Gruß Hartmut

Hallo michaels,

den keks hast Du ja schon (aufgeknabbert), wie mann sieht.

Herzlich Willkommen hier.

Wenn ich noch rechnen kann, bist Du Jahrgang 59. Das ist ein guter Jahrgang. Weiß ich aus eigener Erfahrung ;-)

Viel Spaß hier ... und richtig schön wird es, wenn man die Verrückten hier bei einer Session kennen gelernt hat.

Liebe GRüße

Uli

Tach Michael!

Schöne Vorstellung, musste ein wenig schmunzeln :-)

Und um auf deine Fragen einzugehen -

1. 40er :-)
2. Egal, das korrigiert man eh im Mix
3. Kommt natürlich ganz aufs Spielermaterial an
4. Ja :-)

Viel Spass im Forum, vielleicht verschlägt's dich ja auch mal auf 'ne Session ...

Nos vemos en infierno, Pepe

Hallo Michaels,

selten eine so wohltuend-stilvolle Selbstvorstellung hier im Forum gelesen. Willkommen.

Deine Fragen klären wir sofort:
: 10er oder 11er, 6L oder EL, Raute oder 4/4/2, Rebe oder Gerste.

12er, W*b*r, sonst nichts

6L .. unbedingt. die ELs sind zu kratzbürstig und verschleißen zu schnell

Raute? nö, Telefunkens sind nur was für spleenige Millionäre. Professor Ferdi empfiehlt JAN Philips. Ich auch.

Rote Rebe. Weizen- statt Gerstenmalz. Glaubs mir.

Groovigen Grooß
Kurt