Re: (Meinung) Die erste Scheibe
Pantera - This Love
war irgendwie sehr passend :-D vom text und von der Liedlänge bzw der des ersten Aktes ;-) gruß patzwald
Also Ok ich steuer doch noch einen bei.
War zwar nicht das erste mal. Aber lustig. Es gibt da auf irgendeiner von Jochen's Session Compilations (Zottel zwo??) ein stück wo die nach Süden reiten - und zwar endlos. Und sie reiten und reiten und reiten. Und sie singen davon. Auf Deutsch. Reiten und singen. Bis zu diesem Punkt resp Stück eignet sich die CD tatsächlich ganz passabel als Hintergrund für zwischenmenschliche Aktivitäten.... Aber irgendwann fangen die an zu reiten und reiten und reiten ... ... und die hören gar nie auf zu reiten und zu singen. Und wenn man das Stück nicht kennt hat man ja anfangs noch Hoffnung und tut so als wenn nix wär. ....und irgendwann geht dann aber gar nicht mehr, aber wirklich gar nix .... ...und für geschlagene 20 Sekunden findet man dann Jochen 'nen Arsch.... :-)))) Gruss Manuel
: Pantera - This Love
: : war irgendwie sehr passend :-D : vom text und von der Liedlänge bzw der des ersten Aktes ;-) Naja, immerhin sechseinhalb Minuten! Besser als Napalm Death. "You suffer, but why?" Gruß, Klaus NP:
: verdient das nicht einen eigenen Thread??????????????
: oh ja, was für ein Beitrag! Lothar und mein erstes Zusammensein Allein unerstützte musikalisch Santana mit "Samba Pa Ti". Lothar ist leider eingeschlafen. Es ist gerade deshalb unser Lied geworden, weil wir heute noch darüber lachen, wenn wir den Titel hören. hzl. Saidy :-)
Abend,
...Lothar ist leider eingeschlafen... Hmpf - vielleicht solltest Du das nicht so lauthals verkünden - vielleicht ist das Lothar ja nicht recht *g* ;-) Grüße vom highseppl! P.S. Ich glaub, bei mir lief da keine Musik bei...
Moin, bei mir lief auch keine Mussigg,
dafür wars in einem alten Opel Admiral 2,8l mit 8-Zylinder und dem dritten neuen Getriebe und der achten Kupplung, anno 1976 oder so. Das dumme ist, genau die Frau hab ich geheiratet! Fehler??? Gruß Waufel Btweh: Ich hab alles nachgeholt. ;-)
Tach Wolfgang,
: : dafür wars in einem alten Opel Admiral 2,8l mit 8-Zylinder und dem dritten neuen Getriebe und der achten Kupplung, anno 1976 oder so. Das dumme ist, genau die Frau hab ich geheiratet! Fehler??? : Musste das denn sein?Die Kisten waren doch groß genug, und die hatten vorne und hinten ordentlich Platz..... Sicherstellen und weitersuchen hätte doch gereicht....oder?:-)))) ne leeve Jrooß Peter PS: isch weeß et net mieh....verdammt lang her....
Doll finde ich ja, wenn irgendwelche Jungs noch wissen, welches Lied grade lief, als sie ääähhh, mmmhh, ... entjungfert wurden.
Hm, daran kann ich mich ja nun gar nicht mehr erinnern. Ist ja auch über 30 Jahre her. :-) SCNR, Rainer
Lothar und mein erstes Zusammensein Allein unerstützte musikalisch
Santana mit "Samba Pa Ti". Lothar ist leider eingeschlafen. Hallo Saidy, das nun wieder gibt Anlass zu wilden Phantasien. Oder wilden Spekulationen. ;-) Rainer
Naja, immerhin sechseinhalb Minuten! Besser als Napalm Death. "You suffer, but why?"
Hallo Klaus, oder EL&P: Tarkus (22 Minuten), Jethro Tull: Thick As A Brick (21 Minuten) und Passion Play (20 Minuten), dann je zwei Seiten der LP! Daran sieht man auch, dass früher alles besser war, so in den Siebzigern, wo man bei den damaligen Konzept-Albem wesentlich seltener audfstehen musste. Auch Yes, Pink Floyd und Colosseum ließen uns wesentlich mehr Zeit für die wesentlichen Dinge des Lebens, jedenfalls in den jeweiligen Momenten. Rainer Bei mir war's Friday Night in San Francisco. (Darum ist ja auch alles so schnell gegangen.) |
verdient das nicht einen eigenen Thread??????????????