Tachchen,
Andreas rief mich heute vormittag an und "beschwerte" ;-) sich, daß das letzte Backing ja schon eeewig her sei - und Recht hat er, 16 Tage ist ja mal viel zu lang. :-)
Zum Glück hat Wolfgang ein tolles Backing gemacht und das findet Ihr hier:
Metrominorham - der Backingtrack für unseren 62. aussenjam
Ich kann mir dazu sehr viele tolle und unterschiedliche Versionen zu vorstellen, also schnappt Euch ne Gitarre und laßt uns wieder mal ein bischen Musik machen.
aussensaitigst
Jochen
Übersicht
- (aussenjam) Backingtrack #62 - Metrominorham - gestartet von Jochen 10. Oktober 2006 um 00:06h
- Re: (aussenjam) Backingtrack #62 - Metrominorham
- von
martin
am 14. Oktober 2006 um 22:58
- von
7enderman
am 10. Oktober 2006 um 22:27
- von
Dan
am 10. Oktober 2006 um 13:04
- von
andi-o
am 10. Oktober 2006 um 08:11
- von
hayman
am 10. Oktober 2006 um 12:27
- von
Jochen
am 10. Oktober 2006 um 09:22
- von
hayman
am 10. Oktober 2006 um 12:27
- von
hayman
am 10. Oktober 2006 um 00:36
- von
martin
am 14. Oktober 2006 um 22:58
ja, auch tachchen,
ich wollte doch nur mal was zu meinem backing sagen, voerst.
ist vielleicht doch was lang geworden, zumal es eigentlich nur aus einem part besteht, der sich ein paar mal wiederholt und dabei steigert. ist mehr oder weniger immer a-moll oben drüber, die basslinie geht chromatisch bis zum f runter und dann über g nach fis.
wie gesagt, ein bißchen lang, aber mit nem guten aufbau und viel herz, bauch und eiern kann man bestimmt was draus machen. also, nicht groß denken - spielen, sounds ausprobieren, ihr macht das schon.
wem es wirklich zu lang ist, tempo ist 85 bpm, ins cubase/logic laden und was rausschneiden.
ach, und noch was, die nummer hat was depressives, lieber nicht auflegen, wenn ihr grad nicht gut drauf seid. ;-((
viel spaß damit
hayman
ich wollte doch nur mal was zu meinem backing sagen, voerst.
ist vielleicht doch was lang geworden, zumal es eigentlich nur aus einem part besteht, der sich ein paar mal wiederholt und dabei steigert. ist mehr oder weniger immer a-moll oben drüber, die basslinie geht chromatisch bis zum f runter und dann über g nach fis.
wie gesagt, ein bißchen lang, aber mit nem guten aufbau und viel herz, bauch und eiern kann man bestimmt was draus machen. also, nicht groß denken - spielen, sounds ausprobieren, ihr macht das schon.
wem es wirklich zu lang ist, tempo ist 85 bpm, ins cubase/logic laden und was rausschneiden.
ach, und noch was, die nummer hat was depressives, lieber nicht auflegen, wenn ihr grad nicht gut drauf seid. ;-((
viel spaß damit
hayman
Moin Jochen,
Andreas rief mich heute vormittag an und "beschwerte" ;-) sich, daß das letzte
Backing ja schon eeewig her sei - und Recht hat er, 16 Tage ist ja mal viel zu lang. :-)
Jaja. Böser Andi. Böööser Andi!! ;-p
@Wolfgang
Wolfgang, hab' ich dir ja schon im LPF geschrieben, ich finde das Backing einfach nur klasse! Ist aus dem
Stand in meine persönlichen "Backing-Top-3" geschnellt, an diesem Take gefällt mir wirklich alles!
Grüße,
Andreas
Andreas rief mich heute vormittag an und "beschwerte" ;-) sich, daß das letzte
Backing ja schon eeewig her sei - und Recht hat er, 16 Tage ist ja mal viel zu lang. :-)
@Wolfgang
Wolfgang, hab' ich dir ja schon im LPF geschrieben, ich finde das Backing einfach nur klasse! Ist aus dem
Stand in meine persönlichen "Backing-Top-3" geschnellt, an diesem Take gefällt mir wirklich alles!
Grüße,
Andreas
Hallo Andreas,
Kooooorse. :-))))
Viele Grüße
Jochen
da habe ich es ja tatsächlich so gerade noch vor Dir geschafft. :-)
Kooooorse. :-))))
Viele Grüße
Jochen
da habe ich es ja tatsächlich so gerade noch vor Dir geschafft. :-)
hi andreas,
ja, danke für dein persönliches backing-ranking.
das freut mich sehr, dass dir mein backing sooo gut gefällt. und wenn man sich dein take anhört, dann spürt und hört man das auch.
gruß wolfgang
ja, danke für dein persönliches backing-ranking.
das freut mich sehr, dass dir mein backing sooo gut gefällt. und wenn man sich dein take anhört, dann spürt und hört man das auch.
gruß wolfgang
Hi miteinander,
wurde auch wieder Zeit :-)
Freu mich schon drauf, leider hab ich erst heute Abend die Gelegenheit den Track zu hören.
Gruß
Dan
wurde auch wieder Zeit :-)
Freu mich schon drauf, leider hab ich erst heute Abend die Gelegenheit den Track zu hören.
Gruß
Dan
Hi zusammen,
und besonders @Wolfgang: wirklich schönes Backing.
Ich find es nur auf den allerersten Blick etwas lang[atmig]
Aber ab der zweiten, dritten Rotation gewinnt es immer mehr an Reiz, weil es unheimlich viel Platz lässt.
Klasse !
Grüße
MIKE
und besonders @Wolfgang: wirklich schönes Backing.
Ich find es nur auf den allerersten Blick etwas lang[atmig]
Aber ab der zweiten, dritten Rotation gewinnt es immer mehr an Reiz, weil es unheimlich viel Platz lässt.
Klasse !
Grüße
MIKE
hallo!
wahrscheinlich liest das jetzt kaum noch jemand, weil der thread bereits von der ersten seite verschwunden ist...
...aber der track ist ja hammergeil...
...shit, und ich habe wieder keine zeit :-(
werde jetzt aber neugierig in die bereits geosteten tracks reinhören!
gruß martin
wahrscheinlich liest das jetzt kaum noch jemand, weil der thread bereits von der ersten seite verschwunden ist...
...aber der track ist ja hammergeil...
...shit, und ich habe wieder keine zeit :-(
werde jetzt aber neugierig in die bereits geosteten tracks reinhören!
gruß martin