Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Aus X-mas-special wird New-Years-Special?

Hi,

ich hatte ja versprochen, daß ich mich heute wegen der möglichen Sessiontermine melden wollte.

Also, wegen möglicher Termine sieht es so aus:

05.Januar bis 07.Januar 2000
oder
12.Januar bis 14.Januar 2000.

Das heißt, wir müßten abmachen, ob wir die Session am ersten oder am zweiten Januarwochenende steigen lassen wollen.

Rafft Euch auf und kommt nach Duisburg. :-))

Wegen der Anzahl der Übernachtungsmöglichkeiten im BLZ weiß ich am Montag mehr, dann steht fest, ob dann schon und vor allem wie viele Betten belegt sind. Es gibt aber auch ne Ausweichmöglichkeit.

Die Kosten für den Raum werden wohl bei ca. 250,- DM liegen (da es aller Wahrscheinlichkeit nach dann schon einen neuen Pächter geben wird), also nen Fuffi weniger als beim letzten Mal. :-) Übernachtung wie gehabt, Essen lassen wir wieder kommen, Getränke organisieren wir wieder selbst, PA besorge ich.

Gruß Jochen
undsiefindetwiederstattquiiiiiieeeeetschkoppeljaulverzerrrrr
Noch Fragen Kienzle? :-)

Re: keine Frage, Hauser!

Moin!

Ach Jochen, ich muss noch vorsichtiger werden...

Ich bin noch so auf Amerika eingestellt, dass ich nur nach Anzahl der Beitraege, nicht nach Urhebern gegangen war (eigentlich hatte ich es naemlich eilig, aber dann musste ich doch noch was zum SAE tippen, grins...)

Moege die Mehrheit sich als Klug erweisen :-))

gut Ton!
ullli

Re: (Session) Aus X-mas-special wird New-Years-Special? - auch wegen Drummer, da brauchen wir natürlich auch wen

Hi flow, ;-))

fein, das wäre schön, wenn das wieder hinhaut.

/me stimmt dann schonmal um ;-))))

Da fällt mir ein, daß ich vielleicht mal die Tage 7me anmailen sollte. Hast Du momentan Kontakt zu ihm?

Drummer ist natürlich megawichtig, Bernd könnte ja auch mal Michael fragen....

Gruß Jochen

Re: (Session) Aus X-mas-special wird New-Years-Special?

Ja wunderbarstens!

Erstes Wochenende ist einerseits arg praktisch, weil ich da eh in D-dorf bin, andererseits ein wenig unpraktisch, weil am 6. mein Bruder Geburtstag hat und da Familienfeier angesagt ist (dürfte aber kein Problem sein, sich da gegen 18/19 Uhr abzusetzen :-) ).

Zweites Wochenende steht dann zwar zu meiner vollsten Verfügung, aber wie gesagt, am ersten bin ich eh in der Gegend ...

Soll heißen, im Prinzip beide, erstes wäre mir aber lieber.

Nos vemos en Duisburgo, Pepe

Irgendwie geht immer alles schief...

Hi!

Für das erste Wochenende muss ich absagen. Am Freitag, dem 5.01. habe ich nämlich (wie jedes Jahr) Geburtstag. Da kann ich unmöglich weg, das werdet Ihr verstehen.

Es tut mir verdammt leid, dass ich ullli dann wieder nicht zu Gesicht bekommen kann - egal, wann die Session steigt.

Falls es das zweite Wochenende wird, schmeiße ich anläßlich meines Geburtstages eine 12er Kiste Rotkäppchen (halbtrocken) und ein kleines Fäßchen Altbier (müsste dann aber wer vor Ort organisieren...). Das soll aber keine Bestechung sein!!!!!!

Jetzt wird´s aber Zeit, den neuen Tonabnehmer einzubauen...

knock on wood

Matthias

Re: (Session) Zweites Wochenende paßt gut!

: erstes WE geht bei Dir nicht? Ich denke da an ullli....

Leider klappt dat erste Wochenende nicht, da meine Tochter am 5. Januar und meine Frau am 7. Geburtstag haben.
Wir haben also an diesem WE die ganze Bude voll Verwandtschaft und ich bin leider unabkömmlich.

Mail zum Treffen (endlich!) folgt am Wochenende. Hast Du am 18.11. schon was vor? Wenn nicht: Den Abend freihalten!

Gruss, Juergen