Hallo Leute,
ich war ja auch einer der Grimme'schen Sandalenträger ... aber wenigstens ohne Socken Hihi.
Aber Aussehen und Können haben ja wenig gemein, wie hier zu sehen ist:
http://www.guitarworld.de/forum/aal-maenner-aalglatt-t8518.html
Sorry, dass ich es nicht sofort bei youtube verlinkt habe, aber dieser Weg hier war einfacher (bevor ich mir wieder tryanderror-mäßig zusammengefummelt habe, wie man sowas ordentlich verlinkt....)
Liebe GRüße
Uli
Übersicht
- (Sonstiges) Können braucht keine Style .... - gestartet von muelrich 22. September 2006 um 09:27h
- Re: (Sonstiges) Können braucht keine Style ....
- von
Christoph
am 23. September 2006 um 10:54
- von
muelrich
am 23. September 2006 um 11:16
- von
Manuel
am 24. September 2006 um 13:57
- von
Manuel
am 24. September 2006 um 13:59
- von
Manuel
am 24. September 2006 um 13:59
- von
Manuel
am 24. September 2006 um 13:57
- von
muelrich
am 23. September 2006 um 11:16
- von
Jochen
am 22. September 2006 um 10:54
- von
muelrich
am 22. September 2006 um 11:20
- von
saidy
am 22. September 2006 um 14:01
- Re: (Sonstiges) Können braucht keinen Style ....
- von
muelrich
am 22. September 2006 um 18:46
- Re: (Sonstiges) Können braucht keinen Style ....
- von
muelrich
am 22. September 2006 um 18:46
- von
Jochen
am 22. September 2006 um 11:33
- von
muelrich
am 22. September 2006 um 12:09
- von
muelrich
am 22. September 2006 um 12:09
- von
saidy
am 22. September 2006 um 14:01
- von
muelrich
am 22. September 2006 um 11:20
- von
Christoph
am 23. September 2006 um 10:54
Hallo Uli,
jup, das ist echt nicht schlecht, wobei das Backing irgendwie "stört".
Jung und auch nicht schlecht gibt es hier:
Fernando Miyata bei You Tube
und dasselbe Video nochmal bei google:
Fernando Miyata bei Google video
Ist mir ja eigentlich viel zu schnell, aber der Bursche hat es mir echt angetan, auch irre, was er alles an Techniken unterbringt.
Habe versucht, mehr über ihn zu finden, war aber leider nicht erfolgreich, zur Zeit des Videos war er wohl 16 und kommt aus Brasilien.
Ach ja, wenn man bei Deinem Link sich mal die anderen Bumble Bee Versionen ansieht, stößt man irgendwan auf das hier:
die etwas andere Bumble Bee Version
:-)
Viele Grüße
Jochen
jup, das ist echt nicht schlecht, wobei das Backing irgendwie "stört".
Jung und auch nicht schlecht gibt es hier:
Fernando Miyata bei You Tube
und dasselbe Video nochmal bei google:
Fernando Miyata bei Google video
Ist mir ja eigentlich viel zu schnell, aber der Bursche hat es mir echt angetan, auch irre, was er alles an Techniken unterbringt.
Habe versucht, mehr über ihn zu finden, war aber leider nicht erfolgreich, zur Zeit des Videos war er wohl 16 und kommt aus Brasilien.
Ach ja, wenn man bei Deinem Link sich mal die anderen Bumble Bee Versionen ansieht, stößt man irgendwan auf das hier:
die etwas andere Bumble Bee Version
:-)
Viele Grüße
Jochen
Hi Jochen,
boah eyh ! Da hast Du dem Frickelbeauftragten aber eine große Freude zum WOchenende gemacht. Man ist der gut. Und bei aller Technik und vor allem Geschwindigkeit spielt der auch noch mit einem guten Groove...
Beim zweiten Video hab ich mich ehrlich nach recht kurzer Zeit gefragt, ob da noch was prickelndes passiert bei den jungen Damen.....;-)
Ansonsten hätte ich da ja noch einen Vorschlag zur Kleiderordnung bei der nächsten Session:
http://www.youtube.com/watch?v=KmsqWgWDZiQ&NR
Schönes Wochenende
Uli
P.S. Der Wille (zum ordentlichen Verlinken) war da, habe meine youtube-Seite in deinen link reinkopiert, aber immer nur Fehlermeldungen erhalten.....fuck !
Aber du und ich im Röckchen.... das hätte was.....
boah eyh ! Da hast Du dem Frickelbeauftragten aber eine große Freude zum WOchenende gemacht. Man ist der gut. Und bei aller Technik und vor allem Geschwindigkeit spielt der auch noch mit einem guten Groove...
Beim zweiten Video hab ich mich ehrlich nach recht kurzer Zeit gefragt, ob da noch was prickelndes passiert bei den jungen Damen.....;-)
Ansonsten hätte ich da ja noch einen Vorschlag zur Kleiderordnung bei der nächsten Session:
http://www.youtube.com/watch?v=KmsqWgWDZiQ&NR
Schönes Wochenende
Uli
P.S. Der Wille (zum ordentlichen Verlinken) war da, habe meine youtube-Seite in deinen link reinkopiert, aber immer nur Fehlermeldungen erhalten.....fuck !
Aber du und ich im Röckchen.... das hätte was.....
Hallo Uli,
"boah eyh ! Da hast Du dem Frickelbeauftragten aber eine große Freude zum WOchenende gemacht. Man ist der gut. Und bei aller Technik und vor allem Geschwindigkeit spielt der auch noch mit einem guten Groove..."
Du sagst es, ich muß das auch immer wieder hören.
"Beim zweiten Video hab ich mich ehrlich nach recht kurzer Zeit gefragt, ob da noch was prickelndes passiert bei den jungen Damen.....;-)"
Die sind einfach abgedreht und ich fand es lustig.
"Ansonsten hätte ich da ja noch einen Vorschlag zur Kleiderordnung bei der nächsten Session:
japanischer Minirock Ulis link verfriedlinkt.
Ja, wir beide in solchen Miniröckchen, das hätte wirklich was. :-)
Hatte das Video auch schon heute früh gesehen.
"P.S. Der Wille (zum ordentlichen Verlinken) war da, habe meine youtube-Seite in deinen link reinkopiert, aber immer nur Fehlermeldungen erhalten.....fuck !"
Dann nimmst Du Dir am besten den Friedlink und dann klappt das auch mit dem Verlinken.
Viele Grüße
Jochen
"boah eyh ! Da hast Du dem Frickelbeauftragten aber eine große Freude zum WOchenende gemacht. Man ist der gut. Und bei aller Technik und vor allem Geschwindigkeit spielt der auch noch mit einem guten Groove..."
Du sagst es, ich muß das auch immer wieder hören.
"Beim zweiten Video hab ich mich ehrlich nach recht kurzer Zeit gefragt, ob da noch was prickelndes passiert bei den jungen Damen.....;-)"
Die sind einfach abgedreht und ich fand es lustig.
"Ansonsten hätte ich da ja noch einen Vorschlag zur Kleiderordnung bei der nächsten Session:
japanischer Minirock Ulis link verfriedlinkt.
Ja, wir beide in solchen Miniröckchen, das hätte wirklich was. :-)
Hatte das Video auch schon heute früh gesehen.
"P.S. Der Wille (zum ordentlichen Verlinken) war da, habe meine youtube-Seite in deinen link reinkopiert, aber immer nur Fehlermeldungen erhalten.....fuck !"
Dann nimmst Du Dir am besten den Friedlink und dann klappt das auch mit dem Verlinken.
Viele Grüße
Jochen
Hallo Jochen,
: Dann nimmst Du Dir am besten den Friedlink und dann klappt das auch mit dem Verlinken.
Wie, das geht auch bei Bilders und bewegte Bilders, hab ich doch immer nur für meine Aussenjams benutzt..........mannn, bin ich (manchmal) blöd....
Liebe Grüße
Uli
: Dann nimmst Du Dir am besten den Friedlink und dann klappt das auch mit dem Verlinken.
Wie, das geht auch bei Bilders und bewegte Bilders, hab ich doch immer nur für meine Aussenjams benutzt..........mannn, bin ich (manchmal) blöd....
Liebe Grüße
Uli
:
: Aber du und ich im Röckchen.... das hätte was.....
Hallöchen Uli,
STIMMT! und hier gibt es ihn: Röckchen für euch
schönes Wochenende sagt hzl. Saidy :-)
Hallo Saidy,
danke für den Tipp, gibts aber leider nicht in Sackgröße....*g*
Liebe Grüße
Uli
danke für den Tipp, gibts aber leider nicht in Sackgröße....*g*
Liebe Grüße
Uli
Hallo zusammen
Jaja, dieser Hummelflug scheint ja bei den flinken Fingern ein allseits beliebtes Thema zu sein... gibt ja da bei Youtube einige Beispiele, von der Klassik- Gitarre bis zum 7- Saiter- Bass *gggg*
Hier mal was anderes, "was ich Euch nicht vorenthalten möchte" :-)))
http://www.youtube.com/watch?v=oGw8ql9pRBg
Gruss! Christoph
Jaja, dieser Hummelflug scheint ja bei den flinken Fingern ein allseits beliebtes Thema zu sein... gibt ja da bei Youtube einige Beispiele, von der Klassik- Gitarre bis zum 7- Saiter- Bass *gggg*
Hier mal was anderes, "was ich Euch nicht vorenthalten möchte" :-)))
http://www.youtube.com/watch?v=oGw8ql9pRBg
Gruss! Christoph
Hi Christoph,
ich habe es ja schon immer geahnt: Du hast einen guten Geschmack. John Scofield ist auch ein favorite von mir, insbesondere weil der Kerl über die Jahre sehr vielsaitige Sachen gemacht hat. Man vergleiche nur mal die Quiet mit der überjam.....
Anderes Thema:
Ich habe zuletzt mitbekommen, dass Du aus Rapperswil bist. Da ich einen Freund habe, der in Richterswil wohnt, war ich da auch schon mal.
Liegt sehr nah am Nirvana....;-)
Da würde ich auch mal gerne zur Session hinfahren.....*Wink-mit-dem-Zaunpfahl-Modus = Off*
Liebe Grüße
Uli
ich habe es ja schon immer geahnt: Du hast einen guten Geschmack. John Scofield ist auch ein favorite von mir, insbesondere weil der Kerl über die Jahre sehr vielsaitige Sachen gemacht hat. Man vergleiche nur mal die Quiet mit der überjam.....
Anderes Thema:
Ich habe zuletzt mitbekommen, dass Du aus Rapperswil bist. Da ich einen Freund habe, der in Richterswil wohnt, war ich da auch schon mal.
Liegt sehr nah am Nirvana....;-)
Da würde ich auch mal gerne zur Session hinfahren.....*Wink-mit-dem-Zaunpfahl-Modus = Off*
Liebe Grüße
Uli
Is'ja eigentlich von Xtoph und mir schon angedacht, wir müssten nur mal unseren Hinteren raufbringen und das anvisierte Objekt besichtigen, Preise abklären etc. Wird allerdings nicht billig, das kann ich jetzt schon sagen.
@Xtoph; wär ein guter mal wieder zusammen ein Bier zu trinken, gell... ?!!
Gruss Manuel
Is'ja eigentlich von Xtoph und mir schon angedacht, wir müssten nur mal unseren Hinteren raufbringen und das anvisierte Objekt besichtigen, Preise abklären etc. Wird allerdings nicht billig, das kann ich jetzt schon sagen.
@Xtoph; wär ein guter mal wieder zusammen ein Bier zu trinken, gell... ?!!
Gruss Manuel
sollte heissen...
@Xtoph; wär ein guter Grund mal wieder zusammen ein Bier zu trinken, gell... ?!!
@Xtoph; wär ein guter Grund mal wieder zusammen ein Bier zu trinken, gell... ?!!