Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Ab morgen ist Feiertag

Tach zusammen.

Morgen beginnt also wieder der höchste (Doppel)Feiertag der Aussensaitergemeinde.

Ich freue mich drauf.

Wollte ich einfach mal gesagt haben (Es ist so ruhig hier, diesbezüglich.)

Bis morgen,

Juergen

Quietschjaulrückkoppelfiepverzerrrr

Re: (Session) Ab morgen ist Feiertag

: Tach zusammen.
:
: Morgen beginnt also wieder der höchste (Doppel)Feiertag der Aussensaitergemeinde.
:
: Ich freue mich drauf.
:
: Wollte ich einfach mal gesagt haben (Es ist so ruhig hier, diesbezüglich.)
:
: Bis morgen,
:
: Juergen
:
:
: Quietschjaulrückkoppelfiepverzerrrr

und ich wünsche allen teilnehmern viel spass und trinkt ein bier für mich mit

gruß lothar

Re: (Session) Ab morgen ist Feiertag: Checkliste...

Jause jause jause....

Ja, ich wr auch schon einkaufen:

Kaffee, Kaffeesahne, Würfelzucker, Filtertüren nicht zu vergessen....
Kaffemachine und Wasserkocher bringe ich mit...
dafür gibts dann Tütenapuccino und diverse Sorten Tee.
Was zu knabbern, eine Kiste Äpfel...

Dann gibt es noch Kartoffelsalat und Nudelsalat

.... und Kuchen (backt Angela)

So verhungern werden wir sicherlich nicht ;-)

Dafür hat mir der Getränkehandel inzwischen andere Preise gemacht.
Wollte der ursprünglich für ein 50 Liter Fass 75 Euronen, sind es jetzt für ein 30ger 67,50. Und die 25 Euro Leihgebühr für die Zapfanlage war vorher auch nicht einkalkuliert.... Naja, ich red' noch mal mit dem.

Bisher sind wir jedenfalls so halbwegs im Budget.

Freue mich auch einen Ast..... (auch wenn es schade ist, dass so viele mir inzwischen liebgewonnene Aussensaiter diesesmal nicht dabei sein werden...)

... und wenn das Weter so bleibt, ist Grimme eine wirklich geile Location....

hach.... freu freu freu

Uli

Hallo Uli,

ich würde mir vom Getränkevertrieb nicht so kurz vorher neue Preise aufdrücken lassen, ich habe noch nie für eine Zapfanlage bezahlt wenn ich dort auch Bier gekauft habe, also hier wäre das absolut unüblich, nicht zu halten.

Ansonsten, Du hattest mal von tchechischem Bier geprochen, warum nicht mal den Horizont erweitern?

Bis morgen

Jochen

: Hallo Uli,
:
: ich würde mir vom Getränkevertrieb nicht so kurz vorher neue Preise aufdrücken lassen, ich habe noch nie für eine Zapfanlage bezahlt wenn ich dort auch Bier gekauft habe, also hier wäre das absolut unüblich, nicht zu halten.
:
: Ansonsten, Du hattest mal von tchechischem Bier geprochen, warum nicht mal den Horizont erweitern?
:
: Bis morgen
:
: Jochen

in der eifel haben wir auch für die zapfanlage bezahlt. hat ES etwa ein schlechten deal gemacht??

hai rein jungs
lothar

Hallo Lothar,

"in der eifel haben wir auch für die zapfanlage bezahlt. hat ES etwa ein schlechten deal gemacht??"

ist ja alles halb so wild, hier in der Gegend wäre das halt mehr als unüblich, vielleicht ist es anderswo halt anders.

Ich fand es nur etwas dreist, daß der Getränkevertrieb einen Tag vor der Lieferung plötzlich neue und deutlich andere Preise hat, da werde ich halt fuchsig. :-)

Viele Grüße, schade daß Du diesmal nicht dabei bist

Jochen

Mojn,

tzechschschsch..Bier.... nachher ist das Schädelbräu?

Ich fand eine Zeit lang das Krausewitz oder wie immer sich das schreibt sehr lecker. Bis zum ersten Härtetest. Danach bin ich reumütig zum Sion-Kölsch zurückgekehrt, was es in der gleichen Kneipe gibt.

In Berlin kostete die Zapfanlage auch, um den ähnlichen Dreh.

Die Kuh ist frisch vom Veterinär zurück und vollgetankt, freut sich schon darauf, mal den Fläming abzugrasen.

Nos vemos en paraiso (Grimme), Mathias

Ein Hallo aus Stuttgart. :-)

In starken 12 Stunden werd ich starten, und ich hoff dass ich Clemens nicht in Nürnberg vergess... *ggg*

Bin gerade mit GoogleEarth nach Grimme geflogen. Sehr schön und viel Platz. ;-)

Man sieht sich dann morgen, so gegen Mittag.

Schönen Gruß
Wonder

Hi Juergen,
hi ihr Lieben alle,

: Morgen beginnt also wieder der höchste (Doppel)Feiertag der Aussensaitergemeinde.

ja, und ich kann nicht dabei sein. Ich könnte heulen. Tu ich auch bestimmt noch.

Hey, tut mir den Gefallen und macht schön Lärm. Das seid ihr mir schuldig. :-) Ja, und viel Spaß, gute Gespräche, feine Jams, leckeres Essen, eine gute Atmos Athmos Stimmung und alles das wünsche ich euch allen.

Keep rockin'
Friedlieb

Hallo,

tja, das mit dem Bier ist wohl etwas dumm gelaufen....

der typ war im Krankenhaus, wie ihr wisst, ich auch, und zwischendurch hat keiner mehr über die preise geredet....

Tja, ich bin nun auch nicht gerade der Conaisseur vor dem Herrn. Ich habe früher schon kaum Bier zu hause getrunken und jetzt erst Recht nicht mehr. Daher habe ich irgendwie auch bei der Auswahl nicht wirklich nach Preisunterschieden gefragt. Mir war ja klar, dass Czech-Bier preiswerter ist.... aber Radeberger ist nun auch mal teurer als Hasseröder.... schmeckt aber wohl auch besser....

Lassen wir uns also einfach ein gutes Bier schmecken.

Nach bisherigen Schätzungen bin ich 60 Euro im Minus. Das geht doch noch....

Und wenn alle die, die noch bezahlen müssen, genau wie alle die, die schon gezahlt haben, 70 Öcken auf den Tisch legen, haben wir es geschafft ... und brauchen noch nicht mal sammeln gehn ... ;-))))

Bis morgen

Uli

Mensch Friedlieb,

wir wollten doch immernoch die feierliche Übergabe der Socke machen...sonst is die Chevy nich authentisch ! ;)

In gedenken an Friedlieb werd ich eine extra alte Socke morgen mitbringen. Die Friedlieb-Gedenk Socke wird dann über die Kopfplatte gestülpt. Obwohl ich kein Problem mit der Kopfplatte habe ;)

grüße
Christian

Re: (Session) Ab morgen ist Feiertag: Grimme googlen

Puh...

Zum Glück bin ich kein Musiker!

Hab gerade noch mein Auto gewaschen... uih... da kommt tatsächlich Gelbe Farbe drunter vor! *ggg*
Und anschließend den Krempel (AtomicAmp + Zubehör) in den Wagen verladen.
Hab ja noch nie irgendwo gespielt, und hab den Atomic nur für den Fall der Fälle gekauft.
Naja, jetzt kommt er mal zum Einsatz, aber die 30kg wöllt ich nicht wirklich öfters vom 4Stock rauf und runterschleppen!
Flöte als alternative?

Ich glaub ich bin doch eine Memme. ;-)
Oder... Musiker sind harte Kerle... hehe

Gruß in vorfreude
Stefan aka Wonder