Greetinx,
als daheimgebliebener bleibt einem nur der Jam...
Zuerst wollte ich den 60iger ignorieren - groovt nicht so - dachte ich.
Dann als ich die Akkorde in Jochens Posting sah - bekam ichs fast mit der Angst - Dmin9 ?? Und so viele hintereinander.
Als ich dann heute morgen mal so schaute war ich überrascht - ne Menge haben den aufgejamt.
Ich werd morgen was zu den einzelnen schreiben - weil hier ist das downloaden im Bartwuchs-Tempo.
Nun - habe die Strat mal angesteckt und versucht auch was zustande zu bringen - ist nicht meine Tonart - und weil G nicht passte hab, ich in A gespielt - ich meine das harmoniert jetzt irgendwie - warum weiss der Geier - oder Danny Gatton...
Latürnich war meine Batterie mal wieder leer - egal - es hat trotzdem Spaß gemacht.
Jetzt finde ich sogar die 150 s sind viel zuuu kuuuurz ...
Und weil ja der Papst nach München kam wg. dem Wunder daß einer Abfall in Fleisch verwandeln konnte - dachte ich das widme ich jetzt diesem und wünsche : fun with the lone pope
Ja - also SRV Replika Strat + Digitalo + Wau
GRuZZ *
Übersicht
- (Aussenjam) #60 - Here comes the pope - gestartet von LoneStar 10. September 2006 um 12:44h
- Re: (Aussenjam) #60 - Here comes the pope
- von
7enderman
am 12. September 2006 um 19:11
- von
schocka
am 11. September 2006 um 14:26
- von
Rolli
am 10. September 2006 um 21:39
- von
Jochen
am 10. September 2006 um 18:52
- von
LoneStar
am 10. September 2006 um 20:16
- von
LoneStar
am 10. September 2006 um 20:16
- von
andi-o
am 10. September 2006 um 14:20
- von
hayman
am 10. September 2006 um 13:14
- von
LoneStar
am 12. September 2006 um 10:08
- von
hayman
am 14. September 2006 um 19:52
- von
hayman
am 14. September 2006 um 19:52
- von
LoneStar
am 12. September 2006 um 10:08
- von
7enderman
am 12. September 2006 um 19:11
hey lonestar,
gut, dass du ihn nicht ignoriert hast, also den aj60, den pope kann man ja, auch trotz des wunders.
mein hund liebt katzen, hat aufgeregt an den boxen geschnüffelt, ich hab ihm erklärt, dass das ne gitarre ist, die da maunzt, und zwar ne richtig geile. gefällt mir richtig gut.
mir fehlt da nur der bass. ;-) ja, warum hab ich das wohl gemacht. :-(
kennst du die scheibe "relentless" mit danny gatton und joey de francesco?
grüße
hayman
gut, dass du ihn nicht ignoriert hast, also den aj60, den pope kann man ja, auch trotz des wunders.
mein hund liebt katzen, hat aufgeregt an den boxen geschnüffelt, ich hab ihm erklärt, dass das ne gitarre ist, die da maunzt, und zwar ne richtig geile. gefällt mir richtig gut.
mir fehlt da nur der bass. ;-) ja, warum hab ich das wohl gemacht. :-(
kennst du die scheibe "relentless" mit danny gatton und joey de francesco?
grüße
hayman
Moin Claus,
Päpste, Fleisch aus Abfall (ist doch lezthin nix neues, oder? ;-)) und leere
Batterien - ich versteh' bloss Bahnhof - egal, dein Take hat viel Spass gemacht, das
Wahwah macht den Track so richtig Austin Powers kompatibel, und
am Schluss hört man, dass du gar nicht mehr aufhören wolltes - ohh, behave!! (...da boxt der Papst im Kettenhemd!)
Grüße,
Andreas
Päpste, Fleisch aus Abfall (ist doch lezthin nix neues, oder? ;-)) und leere
Batterien - ich versteh' bloss Bahnhof - egal, dein Take hat viel Spass gemacht, das
Wahwah macht den Track so richtig Austin Powers kompatibel, und
am Schluss hört man, dass du gar nicht mehr aufhören wolltes - ohh, behave!! (...da boxt der Papst im Kettenhemd!)
Grüße,
Andreas
Hallo Claus,
"ich meine das harmoniert jetzt irgendwie - warum weiss der Geier - oder Danny Gatton..."
war das der Zaunpfahl zu Herrn Gattons Jazz-Zitat? :-)
Und wofür brauchst Du Batterien?
Jedenfalls klingt das Wah doch klasse, überhaupt gefällt mir Dein Wah-Einsatz hier wirklich sehr gut.
Ich finde es toll, was Du draus gemacht hast, habe großen Spaß beim Zuhören gehabt.
Viele Grüße
Jochen
"ich meine das harmoniert jetzt irgendwie - warum weiss der Geier - oder Danny Gatton..."
war das der Zaunpfahl zu Herrn Gattons Jazz-Zitat? :-)
Und wofür brauchst Du Batterien?
Jedenfalls klingt das Wah doch klasse, überhaupt gefällt mir Dein Wah-Einsatz hier wirklich sehr gut.
Ich finde es toll, was Du draus gemacht hast, habe großen Spaß beim Zuhören gehabt.
Viele Grüße
Jochen
Hi Jochen + Andi,
das mit den Batterien hat keiner verstanden - jaja -jedenfalls war es bisher immer so, daß wenn ich mein Wawa aus dem Auto geholt hab für einen AJ - war immer die Batterie leer - so auch diesmal.
Mit leerer Batt. quakt das dann immer so.
Egal - keiner merkt das.
Jedenfalls ist das ein spitzen Jamtrack - auch ohne Bass ...
GRuZZ *
Und wer ist Schummi ? Der Cousin von Al Bundi ?
das mit den Batterien hat keiner verstanden - jaja -jedenfalls war es bisher immer so, daß wenn ich mein Wawa aus dem Auto geholt hab für einen AJ - war immer die Batterie leer - so auch diesmal.
Mit leerer Batt. quakt das dann immer so.
Egal - keiner merkt das.
Jedenfalls ist das ein spitzen Jamtrack - auch ohne Bass ...
GRuZZ *
Und wer ist Schummi ? Der Cousin von Al Bundi ?
: Nun - habe die Strat mal angesteckt und versucht auch was zustande zu bringen - ist nicht meine Tonart - und weil G nicht passte hab, ich in A gespielt - ich meine das harmoniert jetzt irgendwie - warum weiss der Geier - oder Danny Gatton...
Hust, räusper...äääh
Jazz ? I´m playing in the wrong key.
Na ja, aber es ist schon viel gutes dabei ;-)
Grüße
Rolli
Hust, räusper...äääh
Jazz ? I´m playing in the wrong key.
Na ja, aber es ist schon viel gutes dabei ;-)
Grüße
Rolli
Hi Lone*,
ich hasse leere Batterien im Wah (vor allem unverhofft beim Auftritt, wenn man erwartungsfroh drauftritt und dann aufmal kein Signal mehr kommt :-( ... (ist mir neulich das erste Mal passiert).
Bei dir scheint das immer so kurz vor dem Exitus zu stehen und etwas unberechenbar zu sein, klingt jedenfalls cool. Und A passt schon irgendwie, ich hab´s gern gehört!
Vintage-Voodoo-ausgelutschte-Batterien-Jam-des-Monats :-)
Gruß,
Andreas
ich hasse leere Batterien im Wah (vor allem unverhofft beim Auftritt, wenn man erwartungsfroh drauftritt und dann aufmal kein Signal mehr kommt :-( ... (ist mir neulich das erste Mal passiert).
Bei dir scheint das immer so kurz vor dem Exitus zu stehen und etwas unberechenbar zu sein, klingt jedenfalls cool. Und A passt schon irgendwie, ich hab´s gern gehört!
Vintage-Voodoo-ausgelutschte-Batterien-Jam-des-Monats :-)
Gruß,
Andreas
Hi man,
: kennst du die scheibe "relentless" mit danny gatton und joey de francesco?
:
die habe ich im PlattenRegal !
Danny Gatton war schon ein Meister aller Klassen - von dem könnte man lernen ...
GRuZZ *
: kennst du die scheibe "relentless" mit danny gatton und joey de francesco?
:
die habe ich im PlattenRegal !
Danny Gatton war schon ein Meister aller Klassen - von dem könnte man lernen ...
GRuZZ *
Tag,
wieder mal der Beweis das SRV Strats nicht auch gleich den Texas Sound eigebaut haben müssen ;-)
Sehr feiner Track- wie von Dir gewohnt hier und da etwas "sperrig" aber das macht es gerade aus.
Grüße
MIKE
wieder mal der Beweis das SRV Strats nicht auch gleich den Texas Sound eigebaut haben müssen ;-)
Sehr feiner Track- wie von Dir gewohnt hier und da etwas "sperrig" aber das macht es gerade aus.
Grüße
MIKE
heihei
"Danny Gatton war schon ein Meister aller Klassen - von dem könnte man lernen ..."
jaja, ich bin auch immer zu faul, mir konkret was genaues rauszuhören.
gru0 hayman
"Danny Gatton war schon ein Meister aller Klassen - von dem könnte man lernen ..."
jaja, ich bin auch immer zu faul, mir konkret was genaues rauszuhören.
gru0 hayman