hi zusammen,
ich hab mal was auf unserer leinwand gemalt.
die maler
grüße
hayman
Übersicht
- (Aussenjam) aj60-my painting - gestartet von hayman 9. September 2006 um 19:39h
- Re: (Aussenjam) aj60-my painting
- von
7enderman
am 13. September 2006 um 14:40
- von
LoneStar
am 11. September 2006 um 08:15
- von
hayman
am 11. September 2006 um 13:08
- von
hayman
am 11. September 2006 um 13:08
- von
Jochen
am 10. September 2006 um 18:41
- von
muelrich
am 11. September 2006 um 10:51
- von
muelrich
am 11. September 2006 um 10:51
- von
schocka
am 9. September 2006 um 23:32
- von
andi-o
am 9. September 2006 um 19:51
- von
hayman
am 9. September 2006 um 21:59
- von
hayman
am 9. September 2006 um 21:59
- von
7enderman
am 13. September 2006 um 14:40
Hallo Wolfgang,
der (Strat?-) Sound ist schön vollmundig und perlig, mir gefällt deine
eher bluesorientierte Herangehensweise, klingt sehr locker und ist sehr enspannt
gespielt - schöne Aufnahme!
Grüße,
Andreas
der (Strat?-) Sound ist schön vollmundig und perlig, mir gefällt deine
eher bluesorientierte Herangehensweise, klingt sehr locker und ist sehr enspannt
gespielt - schöne Aufnahme!
Grüße,
Andreas
hi andreas,
thanks for the words. jau, is meine cherryredone. das mit der zweiten gitarre war doch ok, oder.
gruß wolfgang
thanks for the words. jau, is meine cherryredone. das mit der zweiten gitarre war doch ok, oder.
gruß wolfgang
Hi hayman,
die zusätzlichen Rhythmus-Gitarren finde ich gut, auch wenn dadurch die Ursprungsgitarre etwas in den Hintergrund gedrängt wird.
Die Sologitarre ist ebenfalls gut gespielt und sie klingt auch gut, mir persönlich ist allerdings manchmal etwas zu dudelig.
Gruß,
Andreas
die zusätzlichen Rhythmus-Gitarren finde ich gut, auch wenn dadurch die Ursprungsgitarre etwas in den Hintergrund gedrängt wird.
Die Sologitarre ist ebenfalls gut gespielt und sie klingt auch gut, mir persönlich ist allerdings manchmal etwas zu dudelig.
Gruß,
Andreas
Hallo Wolfgang,
das perlt ja mal so richtig schön und hat dabei noch so eine schöne fluffige und entspannte Stimmung, paßt richtig gut zu diesem schönen Tag heute, sehr fein.
Viele Grüße
Jochen
das perlt ja mal so richtig schön und hat dabei noch so eine schöne fluffige und entspannte Stimmung, paßt richtig gut zu diesem schönen Tag heute, sehr fein.
Viele Grüße
Jochen
Hi man,
jazzig angelegt - das kommt auch gut. Als "earplayer" kann ich das nur bewundern.
Wirklich toll was dieser Jam so ans Ohr bringt - gratuliere - gut geworden!
GRuZZ *
jazzig angelegt - das kommt auch gut. Als "earplayer" kann ich das nur bewundern.
Wirklich toll was dieser Jam so ans Ohr bringt - gratuliere - gut geworden!
GRuZZ *
das perlt ja mal so richtig schön und hat dabei noch so eine schöne fluffige und entspannte Stimmung
Hey, ich könnte es nicht schöner formulieren......
Liebe Grüße
Uli
hi lonestar,
ich kann dich beruhigen, bin auch nur earplayer, wenn ich nen akkord lese, weiß ich lange noch nicht (die jazzer können das), was ich da spielen muss. dann probiere ich halt jeden akkord aus, dauert was, wird aber auch.
grüße hayman
ich kann dich beruhigen, bin auch nur earplayer, wenn ich nen akkord lese, weiß ich lange noch nicht (die jazzer können das), was ich da spielen muss. dann probiere ich halt jeden akkord aus, dauert was, wird aber auch.
grüße hayman
Tag,
auch mal dazu gekommen Deinen Take zu hören, da ich Sound Click Dateien in der Firma nicht laden kann....
Gefällt mir gut.
Schöner Sound und schöne Stimmung.
Manchmal fehlt ein wenig ein wiederkehrendes Thema, aber was soll´s.... ist schon schön so wie´s ist.
Grüße
MIKE
auch mal dazu gekommen Deinen Take zu hören, da ich Sound Click Dateien in der Firma nicht laden kann....
Gefällt mir gut.
Schöner Sound und schöne Stimmung.
Manchmal fehlt ein wenig ein wiederkehrendes Thema, aber was soll´s.... ist schon schön so wie´s ist.
Grüße
MIKE