Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Aussensaiter) #59 Bass Version

hi lonestar,
gutes take, gefällt mir, besonders der paulasound, die dramaturgie und wie du die akkordoptionen in die linien einbaust. klasse!
und der gesamtsound ist doch ok, was soll mit deinem rechner sein?
also, ich würde sagen, dafür gibts 4 basssaiten!!! (wenn das mal nur nicht wieder ein ;-) fettnäpfle war)
grußhayman

Moin Claus,

ich sage normalerweise niemals "Jam x ist besser als Jam y", aber da beide von dir
sind: Diese (59er-) Version gefällt mir wesentlich besser als die mit der Strat. Die Les Paul
klingt wunderschön cremig (ich weiss nicht, was du immer hast von wegen tot?), und dein
Spiel ist absolut stimmig und gefühlvoll mit schönen Melodiebögen. Und dass der Gesamtsound
schwächelt, davon bemerke ich nichts. Ist ne klasse Aufnahme geworden!

Grüße,

Andreas

ich weiss nicht, was du immer hast von wegen tot?

Moin Andi,

das sollte quasi ein running Gag sein - von gestern - you know !

Meine alte Paula geht schon - sie ist halt nicht so dynamisch und transparent wie eine gute TOKAI - aber ich stehe gut mit ihr !!

Und danke fürs anhören...

GRuZZ *

: N'abend,
:
: klar die BassVersion ist wesentlich inspirierender.
:
: Auch wenn schon alle vom #59 müde sind - hier meine Version mit Paula aufgenommen - zwar nicht ganz so dick wie bei andi - aber dafür mehr tot und mit bißchen Faser und und und Delay...
:
: Also auf die Zähne gebissen und Mehra Schbass mit Bass....
:
: GRuZZ *

Hi *,

Du solltest öfter mal zur Paula greifen - steht Dir gut :-)

Grüße
Steffen