N'abend,
klar die BassVersion ist wesentlich inspirierender.
Auch wenn schon alle vom #59 müde sind - hier meine Version mit Paula aufgenommen - zwar nicht ganz so dick wie bei andi - aber dafür mehr tot und mit bißchen Faser und und und Delay...
Also auf die Zähne gebissen und Mehra Schbass mit Bass....
GRuZZ *
Übersicht
- (Aussensaiter) #59 Bass Version - gestartet von LoneStar 29. August 2006 um 20:54h
- Re: (Aussensaiter) #59 Bass Version
- von
Striker
am 30. August 2006 um 14:31
- von
7enderman
am 30. August 2006 um 11:52
- von
andi-o
am 30. August 2006 um 10:04
- von
LoneStar
am 30. August 2006 um 10:33
- von
LoneStar
am 30. August 2006 um 10:33
- von
Jochen
am 30. August 2006 um 09:53
- von
LoneStar
am 30. August 2006 um 10:35
- von
LoneStar
am 30. August 2006 um 10:35
- von
hayman
am 30. August 2006 um 00:22
- von
LoneStar
am 30. August 2006 um 10:37
- von
LoneStar
am 30. August 2006 um 10:37
- von
schocka
am 29. August 2006 um 21:06
- von
LoneStar
am 30. August 2006 um 10:39
- von
LoneStar
am 30. August 2006 um 10:39
- von
Striker
am 30. August 2006 um 14:31
Nabend Claus,
schade, dass dir dein Rechner hier keinen besseren Sound zugelassen hat, der Take gefällt mir nämlich gut. Ich finde, du baust das Stück hier schön auf und steigerst gut bis zum Schluss!
Gruß,
Andreas
schade, dass dir dein Rechner hier keinen besseren Sound zugelassen hat, der Take gefällt mir nämlich gut. Ich finde, du baust das Stück hier schön auf und steigerst gut bis zum Schluss!
Gruß,
Andreas
hi lonestar,
gutes take, gefällt mir, besonders der paulasound, die dramaturgie und wie du die akkordoptionen in die linien einbaust. klasse!
und der gesamtsound ist doch ok, was soll mit deinem rechner sein?
also, ich würde sagen, dafür gibts 4 basssaiten!!! (wenn das mal nur nicht wieder ein ;-) fettnäpfle war)
grußhayman
gutes take, gefällt mir, besonders der paulasound, die dramaturgie und wie du die akkordoptionen in die linien einbaust. klasse!
und der gesamtsound ist doch ok, was soll mit deinem rechner sein?
also, ich würde sagen, dafür gibts 4 basssaiten!!! (wenn das mal nur nicht wieder ein ;-) fettnäpfle war)
grußhayman
Hallo Claus,
ist sehr schön geworden, klasse Melodiebögen die teilweise prima ins leicht Sentimentale gehen und dank Deinem schnellen Vibrato aber nicht kitschig werden.
Gleich nochmal hören.
Viele Grüße
Jochen
ist sehr schön geworden, klasse Melodiebögen die teilweise prima ins leicht Sentimentale gehen und dank Deinem schnellen Vibrato aber nicht kitschig werden.
Gleich nochmal hören.
Viele Grüße
Jochen
Moin Claus,
ich sage normalerweise niemals "Jam x ist besser als Jam y", aber da beide von dir
sind: Diese (59er-) Version gefällt mir wesentlich besser als die mit der Strat. Die Les Paul
klingt wunderschön cremig (ich weiss nicht, was du immer hast von wegen tot?), und dein
Spiel ist absolut stimmig und gefühlvoll mit schönen Melodiebögen. Und dass der Gesamtsound
schwächelt, davon bemerke ich nichts. Ist ne klasse Aufnahme geworden!
Grüße,
Andreas
ich sage normalerweise niemals "Jam x ist besser als Jam y", aber da beide von dir
sind: Diese (59er-) Version gefällt mir wesentlich besser als die mit der Strat. Die Les Paul
klingt wunderschön cremig (ich weiss nicht, was du immer hast von wegen tot?), und dein
Spiel ist absolut stimmig und gefühlvoll mit schönen Melodiebögen. Und dass der Gesamtsound
schwächelt, davon bemerke ich nichts. Ist ne klasse Aufnahme geworden!
Grüße,
Andreas
ich weiss nicht, was du immer hast von wegen tot?
Moin Andi,
das sollte quasi ein running Gag sein - von gestern - you know !
Meine alte Paula geht schon - sie ist halt nicht so dynamisch und transparent wie eine gute TOKAI - aber ich stehe gut mit ihr !!
Und danke fürs anhören...
GRuZZ *
Moin Andi,
das sollte quasi ein running Gag sein - von gestern - you know !
Meine alte Paula geht schon - sie ist halt nicht so dynamisch und transparent wie eine gute TOKAI - aber ich stehe gut mit ihr !!
Und danke fürs anhören...
GRuZZ *
: und dank Deinem schnellen Vibrato aber nicht kitschig :
Moin Jochen,
freut mich, daß es erkannt wurde - das habe ich normalerweise nicht - nur für diesen Song mal angewendet...
GRuZZ *
Moin Jochen,
freut mich, daß es erkannt wurde - das habe ich normalerweise nicht - nur für diesen Song mal angewendet...
GRuZZ *
was soll mit deinem rechner sein?
hallo hayman,
das erspare ich uns jetzt mal...
Lange Geschichte.
Und keine Angst ICH BIN KEIN K O R S E !! $/%4+ß!"§$%& noch mal ...
GRuZZ *
hallo hayman,
das erspare ich uns jetzt mal...
Lange Geschichte.
Und keine Angst ICH BIN KEIN K O R S E !! $/%4+ß!"§$%& noch mal ...
GRuZZ *
Hi Andreas,
... ja finde ich auch - fehlt nur noch links und rechts ein Busi von zwei Schönen...
GRuZZ *
... ja finde ich auch - fehlt nur noch links und rechts ein Busi von zwei Schönen...
GRuZZ *
Tag,
ich schließe mich Andi mal 1oo% an.
Der Paulatake ist Dir sowohl von Sonud als auch von der dramaturgischen Umsetzung viel besser gelungen als die Stratversion.
Klasse
Grüße
MIKE
ich schließe mich Andi mal 1oo% an.
Der Paulatake ist Dir sowohl von Sonud als auch von der dramaturgischen Umsetzung viel besser gelungen als die Stratversion.
Klasse
Grüße
MIKE
: N'abend,
:
: klar die BassVersion ist wesentlich inspirierender.
:
: Auch wenn schon alle vom #59 müde sind - hier meine Version mit Paula aufgenommen - zwar nicht ganz so dick wie bei andi - aber dafür mehr tot und mit bißchen Faser und und und Delay...
:
: Also auf die Zähne gebissen und Mehra Schbass mit Bass....
:
: GRuZZ *
Hi *,
Du solltest öfter mal zur Paula greifen - steht Dir gut :-)
Grüße
Steffen
:
: klar die BassVersion ist wesentlich inspirierender.
:
: Auch wenn schon alle vom #59 müde sind - hier meine Version mit Paula aufgenommen - zwar nicht ganz so dick wie bei andi - aber dafür mehr tot und mit bißchen Faser und und und Delay...
:
: Also auf die Zähne gebissen und Mehra Schbass mit Bass....
:
: GRuZZ *
Hi *,
Du solltest öfter mal zur Paula greifen - steht Dir gut :-)
Grüße
Steffen