Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

@Wonder1908: Mitfahrgelegenheit

Servus Wonder,

ich hab grad von Wolfgang (Rick-plays-usw.) bescheid gekriegt, dass er leider nicht zur Session fahren kann. Ich würde nun sehr gerne auf Dein Mitfahrangebot zurückkommen. Nachdem ich wohl nur meine Akustikgitarre mitnehmen werde, würde ich auch nicht zuviel Platz verbrauchen.

Welche Route fährst Du denn? Vielleicht macht es ja Sinn, mich irgendwo aufzusammeln.

Danke!

Grüße

Clemens

P.S.: Sollte doch Stefan (bluesfreak) auch hinfahren, würde ich wohl bei ihm mitfahren, weil der halt fast bei mir vor der Haustür wohnt, aber ich geh jetzt mal nicht davon aus.

Re: @Wonder1908: Mitfahrgelegenheit

Servus Wonder,

ich hab das ein wenig globaler gesehen. Falls Du nämlich z.B. über Nürnberg fahren solltest, wäre das für mich auch eine Möglichkeit dort zuzusteigen. Ansonsten fahr ich halt nach Stuttgard und lass mich dort an einem Fleck einsammeln, der für Dich gut passt (ich kenn mich überhaupt nicht aus in Stuutgard, ich war noch nie dort).

: ... Falls nicht... ich hätte da auch noch ne Säge... *ggg* ;-)

Untersteh Dich!!!*g*;-)

Vielen Dank!

Grüße

Clemens

P.S.: Schreib mir doch mal eine mail mit Deiner Telephonnummer, dann könne wir das direkter klären. Mail-Adresse: clemens.scholtysik@gmx.de

Hallo Clemens,

: Mein Konter: außer (wegen des langen Doppellautes "au" davor)*g*

Naja... Mein Deutsch ist doch gar nicht sooo schlecht, wenn man bedenkt dass ich damals eine 4 in Deutsch hatte. :-)

Und die Schlechtschreibreform... wer soll denn da noch durchblicken?
Die armen Kinder!

Gruß
Stefan aka Wonder

Hi Stefan,

ich hab doch gesagt ich kenn mich mit Stuttgart nicht aus *g*.

Grüße

Clemens

P.S.: Mit der Schlechtschreibreform hast Du in der Tat recht. Ich hab das Glück gehabt, das in der Schule noch umgelehrt zu bekommen. Irr find ich auch, dass die da jetzt schon wieder was geändert haben (ich glaub sogar zurück Richtung alter Rechtschreibung). Da weiß ich dann auch nicht mehr was jetzt gilt. Verwirr.