Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Aussenjam) # 58 It′s already June

Mhhhh, ' n Abend der Herr,
mir ist da zuviel Spandex-Hosen Sound (also diese ganzen mehrstimmigen Sachen) drin :-)
Natürlich - wie so oft sehr souverän gespielt und es hat wieder schöne Themen, von daher gibt's nix zu meckern. Aber mir sagt der Sound gar nicht zu. Aber ich als Smooth Operator mach ja eh Frauenmucke :-)

Liebe Grüße
Rolli

Hallo Rolli,

das ging ja fix, hast du schon vor'm Rechner gelauert? ;-))

mir ist da zuviel Spandex-Hosen Sound (also diese ganzen
mehrstimmigen Sachen) drin :-)...Aber ich als Smooth Operator
mach ja eh Frauenmucke :-)

Eben. Für Warmduscher mit rosa Röckchen ;-))

Spass beiseite, vielen Dank für's Anhören und die netten Worte,
ich finde, smoothe Operatoren-Backings hatten wir einige in letzter
Zeit, da musste die olle Spandex-Hose schon mal wieder aufgebügelt
werden...

Grüße,

Andreas

: Spass beiseite, vielen Dank für's Anhören und die netten Worte,
: ich finde, smoothe Operatoren-Backings hatten wir einige in letzter
: Zeit, da musste die olle Spandex-Hose schon mal wieder aufgebügelt
: werden...
:

Andi, ich freue mich schon auf Deine Strat Beiträge mit der Thorndal.
Dann kannst Du mal ne olle bluesige durchgewetzte Cordhose anziehen und 100% Baumwolllicks loslassen.

Schönen Abend,
Rolli

Hallo Andreas,

jetzt, wo die anderen mich ja mit der Nase drauf gestoßen haben, muß ich auch an Wishbone Ash denken.

Die mehrstimmigen Passagen sind, wie eigentlich immer bei Dir, wirklich klasse und auch diesmal funktionieren sie als ein wunderbares Thema mit gnadenlosem Ohrwurmcharakter und das ist ausnahmslos positiv gemeint.

Die Leadgitarre ist wieder mal über jeden Zweifel erhaben, sowohl spielerisch, als auch klanglich.

Ganz großes Kino.

Viele Grüße

Jochen

Andi:

This is a killer multi-tracked extravaganza. Huge energy and a wonderful soaring feel as the layers head out for the horizon. There are some great Southern Rocok moves anchoring the fast lead, too. I know I said this the first time, and I mean it only as a compliment (really), but there's something about the way you approached the beginning of the chorus that calls to mind Andy Williams and "Moon River". Makes me smile every time, and it taps into the same emotional arc.

Great stuff!

Clay