Hallo,
haben ein selbstgemachtes Video ins Netz gestellt. Das ist meine Lieblingsgitarre eine Epiphone Dregen Dot mit Classic 57 Picks.
Meinung zu dem Song wäre schön aber bitte nicht zu hart, Ihr wisst ja, Mucker sind alle so sensibel :-)
Gruß
Max
Übersicht
- (Meinung) Nochmal ich ein Video von uns - gestartet von smgmucke 3. August 2006 um 10:56h
- link vergessen
- von
smgmucke
am 3. August 2006 um 10:57
- Re: link vergessen
- von
Martin Abend
am 3. August 2006 um 12:32
- treffer
- von
toan
am 3. August 2006 um 19:12
- Re: treffer
- von
Friedlieb
am 3. August 2006 um 20:43
- Re: Voll daneben
- von
the stooge
am 3. August 2006 um 20:16
- Spielen alle in einem Boot :-)
- von
smgmucke
am 4. August 2006 um 09:49
- Spielen alle in einem Boot :-)
- von
smgmucke
am 4. August 2006 um 09:49
- Re: treffer
- von
Friedlieb
am 3. August 2006 um 20:43
- von
smgmucke
am 3. August 2006 um 12:49
- treffer
- von
toan
am 3. August 2006 um 19:12
- von
Martin Abend
am 3. August 2006 um 12:32
- link vergessen
- von
smgmucke
am 3. August 2006 um 10:57
ach ja der link wäre schlau:
http://www.youtube.com/watch?v=HA1jvgllcYI
: Hallo,
: haben ein selbstgemachtes Video ins Netz gestellt. Das ist meine Lieblingsgitarre eine Epiphone Dregen Dot mit Classic 57 Picks.
: Meinung zu dem Song wäre schön aber bitte nicht zu hart, Ihr wisst ja, Mucker sind alle so sensibel :-)
: Gruß
: Max
http://www.youtube.com/watch?v=HA1jvgllcYI
: Hallo,
: haben ein selbstgemachtes Video ins Netz gestellt. Das ist meine Lieblingsgitarre eine Epiphone Dregen Dot mit Classic 57 Picks.
: Meinung zu dem Song wäre schön aber bitte nicht zu hart, Ihr wisst ja, Mucker sind alle so sensibel :-)
: Gruß
: Max
Hallo Max,
der Song gefällt mir. Schön auf den Punkt und nicht zu lang.
Das Video allerdings finde ich eher bescheiden. Bild/Ton-Syncro ist mittlerweile eine Minimalstanforderung. Die Bildqualität sieht nach Handy aus, und die Videoeffekte sind eigentlich dafür da, das man sie NICHT einsetzt. Und wenn, dann überlegt.
Der Gitarrist rechts neben Dir sieht aus, als ob er überhaupt nichts mit der Band zu tun hat, da geht einiges an Energie und Überzeugung flöten, und es sieht unprofessionell aus.
Bestes,
MArtin
der Song gefällt mir. Schön auf den Punkt und nicht zu lang.
Das Video allerdings finde ich eher bescheiden. Bild/Ton-Syncro ist mittlerweile eine Minimalstanforderung. Die Bildqualität sieht nach Handy aus, und die Videoeffekte sind eigentlich dafür da, das man sie NICHT einsetzt. Und wenn, dann überlegt.
Der Gitarrist rechts neben Dir sieht aus, als ob er überhaupt nichts mit der Band zu tun hat, da geht einiges an Energie und Überzeugung flöten, und es sieht unprofessionell aus.
Bestes,
MArtin
Hallo,
vielen Dank.
Es soll nur um den Song gehen.
Gruß
Max
: Hallo Max,
:
: der Song gefällt mir. Schön auf den Punkt und nicht zu lang.
:
: Das Video allerdings finde ich eher bescheiden. Bild/Ton-Syncro ist mittlerweile eine Minimalstanforderung. Die Bildqualität sieht nach Handy aus, und die Videoeffekte sind eigentlich dafür da, das man sie NICHT einsetzt. Und wenn, dann überlegt.
:
: Der Gitarrist rechts neben Dir sieht aus, als ob er überhaupt nichts mit der Band zu tun hat, da geht einiges an Energie und Überzeugung flöten, und es sieht unprofessionell aus.
:
: Bestes,
:
: MArtin
vielen Dank.
Es soll nur um den Song gehen.
Gruß
Max
: Hallo Max,
:
: der Song gefällt mir. Schön auf den Punkt und nicht zu lang.
:
: Das Video allerdings finde ich eher bescheiden. Bild/Ton-Syncro ist mittlerweile eine Minimalstanforderung. Die Bildqualität sieht nach Handy aus, und die Videoeffekte sind eigentlich dafür da, das man sie NICHT einsetzt. Und wenn, dann überlegt.
:
: Der Gitarrist rechts neben Dir sieht aus, als ob er überhaupt nichts mit der Band zu tun hat, da geht einiges an Energie und Überzeugung flöten, und es sieht unprofessionell aus.
:
: Bestes,
:
: MArtin
waqs soll das videogemoser?(mittlerweile minimalanforderung?bitt was ?)
song ist erste sahne.astrein.
dachte immer hier sind nur nerds unterwex ,die den ganzen tag steve vay hörn.
reinhaun.
ps:check ma meine band
http://www.youtube.com/watch?v=foI4vAEKf6k
quali ist eigentlich gut.liegt aber an u tube/my space.
was solls?!
www.sixxxten.com
song ist erste sahne.astrein.
reinhaun.
ps:check ma meine band
http://www.youtube.com/watch?v=foI4vAEKf6k
quali ist eigentlich gut.liegt aber an u tube/my space.
was solls?!
www.sixxxten.com
Mojn,
: song ist erste sahne.astrein.
reinhaun.
Geht's noch?
ne schöne Jrooß, Mathias
: song ist erste sahne.astrein.
reinhaun.
Geht's noch?
ne schöne Jrooß, Mathias
Hideho,
: waqs soll das videogemoser?(mittlerweile minimalanforderung?bitt was ?)
seh es doch mal anders herum:
- erstens war das eine sehr konstruktive Kritik, die gut geeignet ist, der Band von "smgmucke" dabei zu helfen, die Präsentation der Band zu verbessern;
- zweitens ist Martin nicht irgendjemand, sondern DER Martin und was er schreibt, hat Hand, Fuß und Herz. Martin ist da ziemlich nah am Puls und ich unterschreibe nahezu alles blind, was er in Sachen Musik von sich gibt (und das sage ich nicht von vielen Leuten);
- drittens war es gerade die Kritik bzw. Martins positive Äußerung über den Song, die mich erst überhaupt dazu gebracht hat, mir das Ding anzuhören und anzusehen.
Deshalb sollte man das imho nicht allzu negativ sehen.
: dachte immer hier sind nur nerds unterwex ,die den ganzen tag steve vay hörn.
Nö, die sind hier nicht so zahlreich, aber es stimmt schon, daß die meisten hier jedenfalls wissen, wie man den Namen von dem Menschen schreibt. ;-)
Keep rockin'
Friedlieb
seh es doch mal anders herum:
- erstens war das eine sehr konstruktive Kritik, die gut geeignet ist, der Band von "smgmucke" dabei zu helfen, die Präsentation der Band zu verbessern;
- zweitens ist Martin nicht irgendjemand, sondern DER Martin und was er schreibt, hat Hand, Fuß und Herz. Martin ist da ziemlich nah am Puls und ich unterschreibe nahezu alles blind, was er in Sachen Musik von sich gibt (und das sage ich nicht von vielen Leuten);
- drittens war es gerade die Kritik bzw. Martins positive Äußerung über den Song, die mich erst überhaupt dazu gebracht hat, mir das Ding anzuhören und anzusehen.
Deshalb sollte man das imho nicht allzu negativ sehen.
Nö, die sind hier nicht so zahlreich, aber es stimmt schon, daß die meisten hier jedenfalls wissen, wie man den Namen von dem Menschen schreibt. ;-)
Keep rockin'
Friedlieb
Hey nicht doch,
freue mich über Kritik, wie sollte man sich sonst weiter entwickeln und ich glaube auch ich weiss was damit gemeint ist"dachte immer hier sind nur nerds unterwex ,die den ganzen tag steve vay hörn" so ging es mir auch am Anfang hier und das ist bestimmt nicht böse gemeint.
Das leigt bestimmt daran das wir Mucker, wie schon geschrieben, alle so sensibel sind. Also nichts in den falschen Hals bekommen, erst recht nicht wegen einen blöden Video. Keiner hat was böses gemeint und wir spielen alle in einem Boot (hey der ist gut)
Gruß
Max
: Mojn,
:
: : song ist erste sahne.astrein.
: reinhaun.
:
: Geht's noch?
:
: ne schöne Jrooß, Mathias
freue mich über Kritik, wie sollte man sich sonst weiter entwickeln und ich glaube auch ich weiss was damit gemeint ist"dachte immer hier sind nur nerds unterwex ,die den ganzen tag steve vay hörn" so ging es mir auch am Anfang hier und das ist bestimmt nicht böse gemeint.
Das leigt bestimmt daran das wir Mucker, wie schon geschrieben, alle so sensibel sind. Also nichts in den falschen Hals bekommen, erst recht nicht wegen einen blöden Video. Keiner hat was böses gemeint und wir spielen alle in einem Boot (hey der ist gut)
Gruß
Max
: Mojn,
:
: : song ist erste sahne.astrein.
: reinhaun.
:
: Geht's noch?
:
: ne schöne Jrooß, Mathias