was bin ich diesmal froh, daß mein Take zum 57er schon so lange im Kasten ist, vorgestern habe ich mir nämlich bei der Zubereitung meines ersten Caipirinhas (war also stocknüchtern) in die linke Hand geschnitten und kann im Moment überhaupt nicht schmerzfrei spielen. Ist zwar nicht besonders tief gewesen, aber die Stelle ist blöd: genau an der Schnittstelle zwischen Handfläche und Beginn des rechten Zeigefingers, an der Seite zum Daumen, das stört dermaßen, man gleaubt es garnicht.
Caipirinha paßt aber, denn in meiner Version geht es um eine megacoole Bar, die B.F.P. Lounge, bzw. um den Weg dorthin. Die B.F.P. Lounge ist nämlich eine Bar, die mitten im Meer liegt, also eine Unterwasserbar.
Zum Glück kann unser moderner Fluggleiter auch tauchen. ;-)
Hier also nach langem, unsinnigem Geschwafel meine Version mit dem (Unterwasser-)Flug zur B.F.P. Lounge (mp3).
Das war auch diesmal wieder meine Warmoth Strat mit den VanZandts und dem Womanizer. Reverb und Delay sind aus Logic, ziemlich genau in der Hälfte, also wenn es unter Wasser geht, kommt ein stinknormales Dunlop Wah dazu.
Viele Grü..blub blub...
Jochen