Hiho!
Wie sehen denn die sehr Süddeutschen und unsere Südeuropäer das mit dem schon dem Polarkreis verdächtig nahestehendem Hannover?
Ohne mich drücken zu wollen, halte ich eigentlich die eher südlichen Regionen für besser geeignet - da kommen doch deutlich mehr Stammtischler her.
Die Terminfrage kömmt dann später!
Matthias
Übersicht
- (Session) III - gestartet von Matthias 28. Oktober 2000 um 17:13h
- Re: (Session) III
- von
Pepe
am 30. Oktober 2000 um 18:29
- von
Johannes
am 30. Oktober 2000 um 12:36
- von
Christoph
am 31. Oktober 2000 um 15:54
- von
Johannes
am 31. Oktober 2000 um 16:34
- von
Johannes
am 31. Oktober 2000 um 16:34
- von
Christoph
am 31. Oktober 2000 um 15:54
- von
Manuel
am 30. Oktober 2000 um 11:30
- von
Rainer
am 30. Oktober 2000 um 11:10
- von
ullli
am 30. Oktober 2000 um 14:57
- Re: (Session) III: erst denken, dann schreiben
- von
Rainer
am 30. Oktober 2000 um 11:13
- von
Bernd
am 30. Oktober 2000 um 11:38
- von
Clem
am 30. Oktober 2000 um 11:41
- von
Jochen
am 30. Oktober 2000 um 11:49
- von
Friedlieb
am 30. Oktober 2000 um 12:32
- von
Friedlieb
am 30. Oktober 2000 um 12:32
- von
Jochen
am 30. Oktober 2000 um 11:49
- von
Clem
am 30. Oktober 2000 um 11:41
- von
Bernd
am 30. Oktober 2000 um 11:38
- von
ullli
am 30. Oktober 2000 um 14:57
- Re: (Session) III Ortbestimmung
- von
bO²gie
am 28. Oktober 2000 um 21:26
- Re: (Session) III Ortbestimmung:-)
- von
flowaro
am 30. Oktober 2000 um 14:45
- von
Friedlieb
am 30. Oktober 2000 um 15:03
- wieder zu doof...
- von
ullli
am 31. Oktober 2000 um 12:48
- Re: wieder zu doof...
- von
Friedlieb
am 31. Oktober 2000 um 13:41
- schlicht naiv
- von
ullli
am 31. Oktober 2000 um 13:45
- schlicht naiv
- von
ullli
am 31. Oktober 2000 um 13:45
- von
Johannes
am 31. Oktober 2000 um 13:08
- von
Friedlieb
am 31. Oktober 2000 um 13:41
- wieder zu doof...
- von
ullli
am 31. Oktober 2000 um 12:48
- von
ullli
am 30. Oktober 2000 um 14:58
- von
Friedlieb
am 30. Oktober 2000 um 15:03
- von
flowaro
am 30. Oktober 2000 um 14:45
- von
Pepe
am 30. Oktober 2000 um 18:29
: Ohne mich drücken zu wollen, halte ich eigentlich die eher südlichen Regionen für besser geeignet - da kommen doch deutlich mehr Stammtischler her.
Derzeitiger Aufenthaltsort bO²gie = Hamburg
Derzeitiger Aufenthaltsort bO²gie = Hamburg
Hannover fänd' ich gut. Wie wär's mit Paderborn? Oder Bielefeld? :-))
Ohne jetzt hier in Spalter-Sessions zu gehen: wenn wir doch so unterschiedliche Lagen haben, warum können wir dann nicht mehr als eine Session haben, z.B. eine im Norden und eine im Süden? Wenn genug Leute zusammenkämen ...
: Hiho!
:
: Wie sehen denn die sehr Süddeutschen und unsere Südeuropäer das mit dem schon dem Polarkreis verdächtig nahestehendem Hannover?
Tach Matthias
Ist ganz einfach; je näher an Zürich desto besser für mich :-)
Grundsätzlich hab ich nichts gegen anreisen, es sollte einfach in einem vernünftigen Verhältniss stehen.
Gruss Manuel
:
: Wie sehen denn die sehr Süddeutschen und unsere Südeuropäer das mit dem schon dem Polarkreis verdächtig nahestehendem Hannover?
Tach Matthias
Ist ganz einfach; je näher an Zürich desto besser für mich :-)
Grundsätzlich hab ich nichts gegen anreisen, es sollte einfach in einem vernünftigen Verhältniss stehen.
Gruss Manuel
: Ohne jetzt hier in Spalter-Sessions zu gehen: wenn wir doch so unterschiedliche Lagen haben, warum können wir dann nicht mehr als eine Session haben, z.B. eine im Norden und eine im Süden? Wenn genug Leute zusammenkämen ...
...es könnte dann sein, daß sich die Aussensaiter was Sessions angeht "regionalisieren", was schade wäre. Aber vielleicht überschätze ich diese Gefahr.
...es könnte dann sein, daß sich die Aussensaiter was Sessions angeht "regionalisieren", was schade wäre. Aber vielleicht überschätze ich diese Gefahr.
: ...es könnte dann sein, daß sich die Aussensaiter was Sessions angeht "regionalisieren", was schade wäre. Aber vielleicht überschätze ich diese Gefahr.
Ich finde den Gedanken auch nicht so gut - es kann nur Eine Geben ... und sie findet statt!
;-))
Grüße, Clem
Ich finde den Gedanken auch nicht so gut - es kann nur Eine Geben ... und sie findet statt!
;-))
Grüße, Clem
Clem schrieb: "Ich finde den Gedanken auch nicht so gut - es kann nur Eine Geben ... und sie findet statt!"
auch meine Meinung, ich freu mich ja eben auf ein Treffen mit möglichst vielen zum Quatschen mit Musik. :-))
Gruß Jochen
auch meine Meinung, ich freu mich ja eben auf ein Treffen mit möglichst vielen zum Quatschen mit Musik. :-))
Gruß Jochen
Hi,
: auch meine Meinung, ich freu mich ja eben auf ein Treffen mit möglichst vielen zum Quatschen mit Musik. :-))
Dito. Was die Fahrerei betrifft, so halte ich es mit Lothy, hab zwar nicht soviel Verwandtschaft quer durch Deutschland, gehe aber davon aus, daß in irgendeiner Form eine karge Schlafgelegenheit mitorganisiert wird und penne zur Not auch im Auto.
Davon ab, eine Session wird nur stattfinden, wenn jemand das in die Hand nimmt und einfach anfängt zu organisieren. So wie das bei der ersten Session der Guido gemacht hat und bei der zweiten der Jochen.
Fiep jaulin' quietschrückkoppelverzerr
Friedlieb (Session-III-Wochen)
: auch meine Meinung, ich freu mich ja eben auf ein Treffen mit möglichst vielen zum Quatschen mit Musik. :-))
Dito. Was die Fahrerei betrifft, so halte ich es mit Lothy, hab zwar nicht soviel Verwandtschaft quer durch Deutschland, gehe aber davon aus, daß in irgendeiner Form eine karge Schlafgelegenheit mitorganisiert wird und penne zur Not auch im Auto.
Davon ab, eine Session wird nur stattfinden, wenn jemand das in die Hand nimmt und einfach anfängt zu organisieren. So wie das bei der ersten Session der Guido gemacht hat und bei der zweiten der Jochen.
Fiep jaulin' quietschrückkoppelverzerr
Friedlieb (Session-III-Wochen)
: Hiho!
:
:
: Ohne mich drücken zu wollen, halte ich eigentlich die eher südlichen Regionen für besser geeignet - da kommen doch deutlich mehr Stammtischler her.
Ich halte mich in der Hinsicht gerade ein bißchen zurück, schließlich komme ich langsam in die Endphase meiner Doktorarbeit, das bedeutet: mehr Arbeiten, weniger Vergnügen. Deshalb braucht ihr auf mich keine Rücksicht in der Planung zu nehmen, wenn's geht, komme ich dann. Wenn nicht, sitze ich halt leise weinend hier (oder treffe mich mal mit Manuel und Silvio zur Spaltersession am Zürichsee).
Johannes
:
:
Ich halte mich in der Hinsicht gerade ein bißchen zurück, schließlich komme ich langsam in die Endphase meiner Doktorarbeit, das bedeutet: mehr Arbeiten, weniger Vergnügen. Deshalb braucht ihr auf mich keine Rücksicht in der Planung zu nehmen, wenn's geht, komme ich dann. Wenn nicht, sitze ich halt leise weinend hier (oder treffe mich mal mit Manuel und Silvio zur Spaltersession am Zürichsee).
Johannes
Ohne mich drücken zu wollen, halte ich eigentlich die eher südlichen Regionen für besser geeignet - da kommen doch deutlich mehr Stammtischler her.
Derzeitiger Aufenthaltsort flowaro = Oldenburg
Derzeitiger Aufenthaltsort flowaro = Oldenburg
Ja, Paderborn klingt doch auch Klasse, wann koennen wir kommen???
ullli
ullli
Derzeitiger Breitengrad: Kopenhagen....
not ganz ernst
ullli
not ganz ernst
ullli
Derzeitiger Aufenthaltsort Friedlieb = Gummersbach
(7 36' 06'' 51 00' 23'')
Keep rockin'
Friedlieb
Derzeitiger Aufenthaltsort Friedlieb = Gummersbach
(7 36' 06'' 51 00' 23'')
Keep rockin'
Friedlieb
Wie gesagt - von Trier aus ist ALLES weit weg - Duisburg war da mit 3 1/2 h Anfahrt noch gut zu erreichen ... ich würd' aber auch nach Berlin oder München fahren, wenn's die Zeit zuläßt.
wollte auch gleich Leeds reinstellen - bin aber wohl zu doof, den schoenen Atlas zu bedienen...
tsts - hast Du fein gemacht, fuer die naechste Session unabdingbar fuer die Post-Moewen
¦¬]
ullli
geht wieder basteln, muss doch zu machen sein...
gut Ton!
tsts - hast Du fein gemacht, fuer die naechste Session unabdingbar fuer die Post-Moewen
¦¬]
ullli
geht wieder basteln, muss doch zu machen sein...
gut Ton!
: fuer die Post-Moewen
Ich dachte, für sowas gäbs Eulen?
Johannes
Ich dachte, für sowas gäbs Eulen?
Johannes
Hi ullli,
: wollte auch gleich Leeds reinstellen - bin aber wohl zu doof, den schoenen Atlas zu bedienen...
Wohl eher schlicht uninformiert. Gebe oben in der URL schlicht hinter mark=xx.xx,yy.yy Deinen Längen- bzw. Breitengrad ein (dezimal) und gut ist. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
: wollte auch gleich Leeds reinstellen - bin aber wohl zu doof, den schoenen Atlas zu bedienen...
Wohl eher schlicht uninformiert. Gebe oben in der URL schlicht hinter mark=xx.xx,yy.yy Deinen Längen- bzw. Breitengrad ein (dezimal) und gut ist. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
hatte ja gehofft, der wuerde Leeds kennen - aber dann schwante mir docvh, dass ich meine Lanegen und Breiten selber ranschaffen mmuss... hm... wo? Mal weitergraben ;-)
gut Dank!
ullli
gut Dank!
ullli
Hallo Johannes
:(oder treffe mich mal mit Manuel und Silvio zur Spaltersession am Zürichsee).
Sag mir dann Bescheid, ja? Ich komme zuhören :-))
Gruss: Christoph
:(oder treffe mich mal mit Manuel und Silvio zur Spaltersession am Zürichsee).
Sag mir dann Bescheid, ja? Ich komme zuhören :-))
Gruss: Christoph
: Hallo Johannes
: :(oder treffe mich mal mit Manuel und Silvio zur Spaltersession am Zürichsee).
: Sag mir dann Bescheid, ja? Ich komme zuhören :-))
: Gruss: Christoph
Na klar, ich wollte hier ja niemanden auschließen - vielleicht hätte ich das etwas allgemeiner fassen sollen...
Johannes
: :(oder treffe mich mal mit Manuel und Silvio zur Spaltersession am Zürichsee).
: Sag mir dann Bescheid, ja? Ich komme zuhören :-))
: Gruss: Christoph
Na klar, ich wollte hier ja niemanden auschließen - vielleicht hätte ich das etwas allgemeiner fassen sollen...
Johannes