Robert Johnson's Gibson L-1
Erstaunlich ist, das die Echtheit ausschliesslich am Instrument selber festgemacht wird, es aber keine owner history gibt. Ich weiss ja nicht...
Bestes,
Martin
Übersicht
- Welt? Verstehe ich nicht Pt. II - gestartet von Martin Abend 26. Juli 2006 um 15:03h
- Re: Welt? Verstehe ich nicht Pt. II
- von
Kai-Peter
am 26. Juli 2006 um 17:31
- von
the stooge
am 26. Juli 2006 um 19:39
- von
Gerald
am 27. Juli 2006 um 08:51
- von
Gerald
am 27. Juli 2006 um 08:51
- von
the stooge
am 26. Juli 2006 um 19:39
- von
Kai-Peter
am 26. Juli 2006 um 17:31
Moin Martin,
selbst wenn dieses eine der Gitarren ist auf denen Robert Johnson zu Lebzeiten gespielt hat, ist es heute nur noch ein Museumsstück und gehört nach meiner Meinung auch in ein Museum und nicht in Privatbesitz.
Aber bei diesem Preis müssen sich Leute wie wir sowieso keine Gedanken machen. 6.000.000,- Dollar für ein Vitrineninstrument? Und dann käme ja noch das Geld für eine entsprechende Versicherung und eine Alarmanlage dazu. Nö, laß mal gut sein.
Grüße aus dem heißen Norden,
Kai-Peter
selbst wenn dieses eine der Gitarren ist auf denen Robert Johnson zu Lebzeiten gespielt hat, ist es heute nur noch ein Museumsstück und gehört nach meiner Meinung auch in ein Museum und nicht in Privatbesitz.
Aber bei diesem Preis müssen sich Leute wie wir sowieso keine Gedanken machen. 6.000.000,- Dollar für ein Vitrineninstrument? Und dann käme ja noch das Geld für eine entsprechende Versicherung und eine Alarmanlage dazu. Nö, laß mal gut sein.
Grüße aus dem heißen Norden,
Kai-Peter
Mojn Ihr,
Habt Ihr gesehen, was der Verkäufer sonst noch im Angebot hat? Konrad Kujau scheint jetzt auch unter die Gitarrenbauer gegangen zu sein.
Schtonk, äh, ne schöne Jrooß, Mathias
Habt Ihr gesehen, was der Verkäufer sonst noch im Angebot hat? Konrad Kujau scheint jetzt auch unter die Gitarrenbauer gegangen zu sein.
Schtonk, äh, ne schöne Jrooß, Mathias
Hi Stooge,
:-)))))))))))))))
Noch nie so eine Ansanmmlung an "Geschichts"-Müll gesehen.
Wie sagte doch Stonks Lieferant: "Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung"
That made my day
Viele Grüße
Gerald
:-)))))))))))))))
Noch nie so eine Ansanmmlung an "Geschichts"-Müll gesehen.
Wie sagte doch Stonks Lieferant: "Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung"
That made my day
Viele Grüße
Gerald