Hallo Leutz,
am Sonntag abend, gegen 23.30 bis 24.00 Uhr wurde einem mir bekannten Gitarristen, nach dem Gig eine Klampfe geklaut, mitsamt Koffer. Direkt aus dem Band-Anhänger raus.
Es handelt sich dabei um dieses gute Stück:
Eine Cima Strat!
http://gload.de/download.php?file=bb1afee4ed9d3ef21a79b3be5.jpg
Reiner hängt an dem Teil und hätte sie natürlich gerne wieder.
Also wenn Ihr sie irgendwo entdecken solltet, Ebay zum Beispiel oder sonstwo, bitte melden.
Ort des Geschehens: Schloßgartenfest in Dieburg (bei Darmstadt)
Gruß Waufel
Übersicht
- Schweinerei, aber so ist die Welt!!! - gestartet von Waufel 25. Juli 2006 um 23:40h
- Re: Schweinerei, aber so ist die Welt!!!
- von
Ugorr
am 27. Juli 2006 um 17:46
- von
Tom(2)
am 26. Juli 2006 um 18:17
- von
Ugorr
am 27. Juli 2006 um 17:46
Ohmann Waufel,
wenn ich sowas höre/lese, bekomm' ich den Megahals.
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die Chancen, das Teil wiederzufinden, sehr sehr gering sind, drücke aber trotzdem die Daumen und halte die Augen auf!
Gruss
Tom
wenn ich sowas höre/lese, bekomm' ich den Megahals.
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die Chancen, das Teil wiederzufinden, sehr sehr gering sind, drücke aber trotzdem die Daumen und halte die Augen auf!
Gruss
Tom
Moin.
Bei den Guitarmaniacs gibt es u.a. eine Stolen-Galerie, die schonmal 2 GItarren zurück zu ihrem Eigentümer gebracht hat. Funktioniert bestimmt nicht immer, aber warum nicht probieren. Und die diversen Gitarrenfachblätter veröffentlcihen solche "geklaut" anzeigen ja auch immer wieder. Drücke die Daumen das die Gitarre wieder auftaucht.
Gruß
Ugorr
Bei den Guitarmaniacs gibt es u.a. eine Stolen-Galerie, die schonmal 2 GItarren zurück zu ihrem Eigentümer gebracht hat. Funktioniert bestimmt nicht immer, aber warum nicht probieren. Und die diversen Gitarrenfachblätter veröffentlcihen solche "geklaut" anzeigen ja auch immer wieder. Drücke die Daumen das die Gitarre wieder auftaucht.
Gruß
Ugorr