Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) Sweet Daughter AJ56

Moin Leutz,

ich habs mal wieder versucht! Ist ein absoluter Firsttrack. Zur Verwendung ist meine Crafter 12-Fret mit einem Seymour Duncan Schallloch-PU über meinen Rockwood-Übungsamp gekommen.

Meiner Tochter gefällts, deshalb "Sweet Daughter"

http://gload.de/download.php?file=ba5437be17b4cd2982b00d8f9.mp3

Gruß Waufel

Re: (Aussenjam) Sweet Daughter AJ56

Wow, Waufelchen... schön, echt schön.
Hier und da hätte ich kleine Anmerkungen, aber die erzähle ich Dir bei Gelegenheit selbst, denn sonst blamiere ich mich hier in wissender Runde mit meiner laienhaften Formulierung ;o)

Es hat den Bilitis-Charme der 70er Jahre... und das meine ich absolut positiv. Gesanglich könnte ich mir - wenn überhaupt - nur Französisches à la Francoise Hardy dazu vorstellen. Das käm' sicherlich gut. Langes Plisseeklein am Strand, die offenen Haare ins Gesicht geweht und frei fühlen...

Begeisterte Grüsse,
Eliza

Re: (Aussenjam) Sweet Daughter AJ56

Hallo Wolfgang,

hier hatte ich auch vergessen zu antworten.

Also mir gefällt Deine Version auch wirklich gut. Das ist schön und mit Bedacht gespielt, die Melodien sind wirklich fein.

Was mich am meisten überrascht hat, war daß ich hier ganz öffentlich anscheinend einen anderen Wolfgang gehört habe und das hat mir gut gefallen.

Viele Grüße

Jochen