Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: Welt? Verstehe ich nicht.

tag martin,
tja - da kommt zum derzeitigen handelspreis von gut 250-300tsd € eben noch die historie der gitarre dazu.
peter green UND gary moore als besitzer....
hey - ein schnitzel!!!! das ein profil des papstes zeigte hat irrsinnige summen erzielt.....dann doch lieber eine les paul ;-)
aber richtig - es geht hier nicht mehr um krank oder nicht, sondern ausschließlich um eine musikhistorische rarität und das kostet eben....
versteiger eine originale hendrix strat - wird auch deutlichst über den wirklichen marktwert hinaus gehen.
ich erinnere mich da an die hendrix strat die zappa junior vertickert hat.
oder die clapton geigen, die verbimmelt worden sind.....
also ich kann´s verstehen... auch wenn ich es mir leider nicht leisten kann ;-)

grüße
MIKE

Moin Maddin,

wenn ich bedenke, daß ich so einen Dumble Overdrive Special mal in meinem Zimmer zum testen stehen hatte - ca. 2000.- DM - und der jetzt 30.000 $ bringt... ihn dann zu Gunsten eines Boogie MKI nicht genommen habe.

Schöne Geldvermehrungsanlage verpaßt - oder würde ich den hoite garnicht verkaufen und warten bis er 60.000 Wert hat ???

GRuZZ *

Hi Maddin,

das man viel Geld verlangt bedeutet ja och lange nicht, dass man es auch bekommt :-). Der Amp ging ja wohl nicht für das Geld weg, das Angebot ist beendet.
Lustig finde ich bei dem Dumble Ebay Angebot die Frage, ob denn neue Röhren drin sind und ob die auch eingemessen sind :-)

Gruß Diet

Schalü schuschammen,

: ... aber das hier, das ist einfach nur noch krank.

Sooo schlimm finde ich es nun auch wieder nicht: Schau mal das anklickbare Video von Gary Moore an, wo er diese Gitarre spielt. Also, ich würde schon eine ganze Menge dafür hinlegen, so gut spielen zu können, und mit der Original-Gitarre ist der wichtigste Schritt ja schon getan. Die darf dann auch was kosten.

Richtig, richtig, richtig krank ist übrigens dieses Ebay-Angebot, auf das ich heute gestoßen bin. Es fehlen mir einfach die Worte.

Grüße nach Kannnitverstahn,

Michael (Jacuzzi)

: hi!
:
: ist wirklich viel geld... der einzige der sich das leisten kann ist gary moore selber :-)
:
: gruss
: Manuel

aber der hat seine gitarre laut gitarrenmag wegen geldsorgen verkauft.

glaube nicht das er sie jetzt wieder für mehr zurückkauft.

der typ der sie ihm abgekauft hat hat schon den gitarren gurt der nicht echt war bei ebay für teuer geld verkauft. aber wird wohl ein verfahren geben wegen betrugs ;-)