Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) aj56 hayman sein take

hei liebe leutz,
jetzt bin ich dran, ;-) jetzt geht´s mir an den kragen. ich hab dieses 70er discokugelschmuseengtanzbacking verbrochen, jetzt muss ich ja wohl mal ran.
ich hab ja schon einige beiträge gehört, alles sehr vielseitig und unterschiedlich - also dacht ich, machste auch mal was anderes.
war aber nix! vom "anderen" ist nur die akustikgit. geblieben. es ist auf ne ähnliche fassung rausgelaufen wie der gute andi-o es gemacht hat. meines erachtens schreit die nummer auch danach. beim aj5 wars anders, da hab ich auch zwei sachen hingekriegt. aber hier. ne, ich kann nicht anders. lieber andi-o, soll kein plagiat sein. andi, sag du mir doch mal, wie die guits bei dir ankommen (laut/leise?) hier bei mir bin ich mit der abmischung zufrieden. soll ja auch noch was von der hammond übrig bleiben.
so getz abba
Corsian Blodd
grüße an alle
bis denne
wolfgang

Re: (Aussenjam) aj56 hayman sein take

Hallo Wolfgang,

vorneweg: was bin ich froh, daß ich nicht auch, wie so viele hier, mit fade-ins und mehrstimmigen Parts gekommen bin, das war nämlich auch meine erste Idee.

Die Kritik direkt vorneweg, Du hattest ja die Tage gemeint, daß einige hier Ihre Gitarren zu laut eingespielt hätten, ich sag nur Steine und Glashaus. ;-)))

So, nu aber:
die fade-ins gefallen mir sehr gut, dadurch, daß Du da auch mal ein schnelleres Lick drin hast, wirkt es teilweise schon sehr wie Streicher, finde ich wirklich gelungen. Die Akustik kommt klasse, hättest Du meinetwegen auch gerne durchlaufen lassen können. Die mehrstimmigen Parts sind auch hier zuckersüß und passen wunderbar zum Backing und die Solostimme ist auch toll, besonders auch, wie sie über den mehrstimmigen liegt, das ist wirklich gelungen.

Klasse Take, viele Grüße

Jochen

hi jochen,
vielen dank für´s loben. also, ich glaub, es war ne gute entscheidung, dieses backing vorzuziehen. den kollegen scheint´s zu gefallen. und ich find´s klasse zu hören, wie und wie vielseitig da dran gearbeitet wird. mal lauschen, was noch so kommt.
noch mal was anderes. ich hatte ja mal nach dem lespaulforum gefragt, hab ich auch gefunden, nur leider da nicht die ecke, wo gejammt wird. kannst mir mal nen tipp geben. danke. ja, ich stell mich manchmal ein bißchen doof an ;-)
gruß wolfgang
: Hallo Wolfgang,
:
: vorneweg: was bin ich froh, daß ich nicht auch, wie so viele hier, mit fade-ins und mehrstimmigen Parts gekommen bin, das war nämlich auch meine erste Idee.
:
: Die Kritik direkt vorneweg, Du hattest ja die Tage gemeint, daß einige hier Ihre Gitarren zu laut eingespielt hätten, ich sag nur Steine und Glashaus. ;-)))
:
: So, nu aber:
: die fade-ins gefallen mir sehr gut, dadurch, daß Du da auch mal ein schnelleres Lick drin hast, wirkt es teilweise schon sehr wie Streicher, finde ich wirklich gelungen. Die Akustik kommt klasse, hättest Du meinetwegen auch gerne durchlaufen lassen können. Die mehrstimmigen Parts sind auch hier zuckersüß und passen wunderbar zum Backing und die Solostimme ist auch toll, besonders auch, wie sie über den mehrstimmigen liegt, das ist wirklich gelungen.
:
: Klasse Take, viele Grüße
:
: Jochen

ups!!!!!
hi jochen,
dat jing jo schnell. danke, geh ich mal gucken
wolfgang
: Hallo Wolfgang,
:
: "(...) nur leider da nicht die ecke, wo gejammt wird. kannst mir mal nen tipp geben. danke."
:
: klar, "The JamZone" heißt das Unterforum.
:
: Viele Grüße
:
: Jochen
: ist ja auch warm heute, muß auch mal wieder abkühlen