Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) 12 Bilder der neuen Tele

Moin ihr Lieben!

Das Licht auf meinem Balkon schien mir heute ideal zum fotografieren. So präsentiere ich euch heute die ersten Bilder meiner neuen Squire Tele.

Es ist gleiche eine doppelte Premiere, denn ich habe noch nie eine meiner Gitarren auf diese Art fotografiert.

Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter

Re: (Gitarre) 12 Bilder der neuen Tele

: Es ist gleiche eine doppelte Premiere, denn ich habe noch nie eine meiner Gitarren auf diese Art fotografiert.

Moin,

... und Glückwunsch !!!

Sie sieht nicht nur toll aus, du hast sie auch phantastisch "in Szene" gesetzt.

Viel Spass damit - ich geh' jetzt auch mal in meinen Keller!

Grüße in den Noooorden!

Roger

: Moin Kai Peter,
:
: bei mir öffnen sich die Bilder leider nicht.
: Weder mit dem Windoof Explorer noch mit Firefox.
:
: Gruß Diet

Mach Dir keine Sorgen, bei mir klappts jetzt auch nicht mehr, nachdem ich den Cache geleert hab.
Heut Mittag hat es noch einwandfre funktionert... da steckt wohl yahoo dahinter.

Gruß
Wonder

Hallo Kai-Peter,

zuerst einmal vorneweg: ich stamme aus einem Tele-freien Haushalt und bin kein ausgesprochener Telefan.

Aber wie sie da auf den Bildern rüberkommt ist einfach schön und ich kann voll verstehen, daß sie Dich anmacht.
Wirklich sehr schöne Photos einer sehr schönen Gitarre!

Gruß
Dan

Moin Diet,

es tut mir leid, dass du die Bilder nicht sehen kannst. Bei mir funktioniert es einwandfrei.

Wenn du die Fotos trotzdem ansehen möchtest, bist du (und das gilt für alle hier) herzlich eingeladen, meiner öffentlichen Yahoo Group beizutreten.

http://de.groups.yahoo.com/group/katerchen/

Ich werde da sicher noch weitere Bilder meiner Gitarren einstellen und würde mich freuen, wenn andere Aussensaiter dort auch mal ein Album ihrer Instrumente eröffnen.

Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter