suche für meine tele die ich gerade nach mienem geschmack herrichte goldene mechaniken.was nehme ich am besten für welche?
wo sind die qualitätsunterschiede?
sie sollen halt gold sein und müssen für mein ego wenns nicht unbedingt nottut von fender oder gibson sein.
antwort wäre nett.
Übersicht
- (Gitarre) gute mechaniken in gold für tele??? - gestartet von toan 12. Juli 2006 um 16:11h
- Re: (Gitarre) gute mechaniken in gold für tele???
- von
Andreas Thust
am 12. Juli 2006 um 19:44
- von
the stooge
am 12. Juli 2006 um 17:07
- von
Andreas Thust
am 12. Juli 2006 um 19:44
Mojn,
Suchst Du Kluson-Types oder closed-Types?
In beiden Fällen muss man schon lange suchen, um Scheißmechaniken zu finden. Bezahlbar ist Gotoh.
antwort wäre nett.
Eine Grußformel auch, klick!.
ne schöne Jrooß, Mathias
Suchst Du Kluson-Types oder closed-Types?
In beiden Fällen muss man schon lange suchen, um Scheißmechaniken zu finden. Bezahlbar ist Gotoh.
antwort wäre nett.
Eine Grußformel auch, klick!.
ne schöne Jrooß, Mathias
: suche für meine tele die ich gerade nach mienem geschmack herrichte goldene mechaniken.was nehme ich am besten für welche?
: wo sind die qualitätsunterschiede?
: sie sollen halt gold sein und müssen für mein ego wenns nicht unbedingt nottut von fender oder gibson sein.
: antwort wäre nett.
Guck mal hier Göldo verkauft zwar nur an Händler, aber bei Bedarf kann ich Dir die Mechaniken besorgen.
Gruß Andreas
: wo sind die qualitätsunterschiede?
: sie sollen halt gold sein und müssen für mein ego wenns nicht unbedingt nottut von fender oder gibson sein.
: antwort wäre nett.
Guck mal hier Göldo verkauft zwar nur an Händler, aber bei Bedarf kann ich Dir die Mechaniken besorgen.
Gruß Andreas