Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) aj44-clean+hi-gain

hallo liebe freunde der wohlgeformten corpusse /corpi?
da bin ich schon wieder. naja, hab ja noch einiges nachzuholen
(hi andi-o).
der aj44 hat´s mir diesmal angetan, obwohl das ja schon wieder so ne lange nummer ist. was ich vermißt habe, war der anzähler. aber sonst ne sehr schöne ballade. hat´s off for the man from canada!!!
ja, weils so lang ist, hab ich zwei kalampfen draufgeschubst.
here it is:
clean+hi-gain
vielleicht noch ein musikerwitz: ein trommler, ein bassist und ein gitarrist steigen gemeinsam ins taxi. wer ist der profimusiker?
"der taxifahrer"
in diesem sinne
hayman

Re: (Aussenjam) aj44-clean+hi-gain

Servus Hayman,

sehr geil geworden ist der Track. Schön viel Holz hast Du bei der Akustikgitarre im Sound. Was ist das denn für eine, wie hast Du die gspielt (also Plektrum oder Finger oder Daumen - ich würde auf Plekrum tippen) und wie hast Du die aufgenommen.

Sehr gut gefällt mir wie Du Offbeat spielst. Man hat den Eindruck, Du weißt was Du tust und schwimmst nicht nur rum, sondern machst den Offbeat bewusst und mit Absicht. Schön! Du lässt es ab und zu virtuos krachen, lässt aber auch viel Raum für Pausen, so dass die Musik atmen kann. Toll!

Der 44er Backingtrack ist aber auch einer der feinsten hier. Vielleicht trau ich mich da auch mal ran, wenn ich die Zeit dazu aufbringen kann.

Grüße

Clemens

Re: (Aussenjam) aj44-clean+hi-gain

hi clemens,
ups, acoustic-guit??? das hab ich mit meiner strat eingespielt, übern v-amp2, mit plektrum. es freut mich, dass es dir gefällt und ich dich zu aj44 animieren konnte. hau rein!!!
gruß wolfgang
: Servus Hayman,
:
: sehr geil geworden ist der Track. Schön viel Holz hast Du bei der Akustikgitarre im Sound. Was ist das denn für eine, wie hast Du die gspielt (also Plektrum oder Finger oder Daumen - ich würde auf Plekrum tippen) und wie hast Du die aufgenommen.
:
: Sehr gut gefällt mir wie Du Offbeat spielst. Man hat den Eindruck, Du weißt was Du tust und schwimmst nicht nur rum, sondern machst den Offbeat bewusst und mit Absicht. Schön! Du lässt es ab und zu virtuos krachen, lässt aber auch viel Raum für Pausen, so dass die Musik atmen kann. Toll!
:
: Der 44er Backingtrack ist aber auch einer der feinsten hier. Vielleicht trau ich mich da auch mal ran, wenn ich die Zeit dazu aufbringen kann.
:
: Grüße
:
: Clemens