Hallo zusammen,
da geh' ich doch letzten Freitag einfach mal so zu Uli , obwohl ich eigentlich hätte wissen müssen, dass der nächste G.A.S.-Anfall damit quasi vorprogrammiert ist. Es kam, wie es kommen musste, man reicht mir eine Nash mit den Worten "probier' die mal". Gespielt, geG.A.S.t, gekauft. Und völlig geplättet, wie genial diese Gitarre klingt und sich anfühlt, obwohl das ge"relic"te ja eigentlich nicht so mein Ding ist - die Nash ist der Knall im All. Dagegen, kann F****r, deren Relics ziemlich genau das Doppelte kosten, echt einpacken. Vielen Dank fürs Zuhören, ich geh' jetzt Gitarrespielen :-)
Viele Grüße
Jörg
Übersicht
- (Gitarre) G.A.S. Anfall: Gitarre gekauft... - gestartet von Vibrolux 26. Juni 2006 um 16:27h
- Re: (Gitarre) G.A.S. Anfall: Gitarre gekauft...
- von
7enderman
am 26. Juni 2006 um 16:35
- Re: (Gitarre) G.A.S. Anfall: Gitarre gekauft...
- von
7enderman
am 26. Juni 2006 um 16:35
Tag und Glückwunsch,
stimmt... neben einer Nash sieht das Fender Relic immer aus wie von hysterischen Hausfrauen an den falschen Stellen mit dem stumpfen Küchenmesser reingekratzt.
Nash hat imho das authentischste Aging überhaupt..... echte Sahnstücke dabei... jamjam
Grüße
MIKE
stimmt... neben einer Nash sieht das Fender Relic immer aus wie von hysterischen Hausfrauen an den falschen Stellen mit dem stumpfen Küchenmesser reingekratzt.
Nash hat imho das authentischste Aging überhaupt..... echte Sahnstücke dabei... jamjam
Grüße
MIKE