Greetinx,
um Vollständig zu sein habe ich den #54 auch aufgejammt.
Sehr schön wäre da eine steel gitarre - leider habe ich so eine nicht - meine ist nur aus Holz...
Also Tele aus dem Keller geholt - Halspickup - und bißchen Hall - gchhhh.
Viel muss man da ja nicht spülen - und so habe ich mir das Warten auf das große Spiel vertrieben - WIR WERDEN WELTMEISTER - und schlagen diese Dings äh Schweden !!
Get goin mit No fuckin' Steel guitar
GRuZZ *
Übersicht
- (Aussenjam) #54 - where the hell is that steel guitar - gestartet von LoneStar 24. Juni 2006 um 16:35h
- Re: (Aussenjam) #54 - where the hell is that steel guitar
- von
LoneStar
am 26. Juni 2006 um 14:52
- von
Jochen
am 26. Juni 2006 um 10:48
- von
andi-o
am 26. Juni 2006 um 07:51
- von
Dan
am 25. Juni 2006 um 11:11
- von
LoneStar
am 26. Juni 2006 um 14:52
Hi Claus,
irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht los, daß Du Dich in diesen Country-Gefilden sauwohl fühlst :-)
Dein Spiel ist absolut stimmig zum Backing und dazu passt's noch hervorragend zum "Cowboy Bendings"-Thread.
GRuß
Dan
irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht los, daß Du Dich in diesen Country-Gefilden sauwohl fühlst :-)
Dein Spiel ist absolut stimmig zum Backing und dazu passt's noch hervorragend zum "Cowboy Bendings"-Thread.
GRuß
Dan
Moin Claus,
ich bin da ganz bei Dan, Country steht dir gut,
geschmackvolle Fills zur richtigen Zeit und ein sehr
schönes Solo. Klasse Aufnahme.
Grüße,
Andreas
ich bin da ganz bei Dan, Country steht dir gut,
geschmackvolle Fills zur richtigen Zeit und ein sehr
schönes Solo. Klasse Aufnahme.
Grüße,
Andreas
Hallo Claus,
hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub.
Habe mir gerade Deine Version zum 54er angehört, gefällt mir ausgesprochen gut, klasse Intro und Solo, die Volume-Swells sind toll, ebenso die Bendings und Prebends, auch die Fills sind prima überhaupt klingt alles sehr homogen, relaxt und paßt wunderbar zum Backing.
Ich finde auch, daß es klingt, als ob Du Dich mit dem Backing sehr wohl gefühlt hättest.
Gleich nochmal hören, viele Grüße
Jochen
hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub.
Habe mir gerade Deine Version zum 54er angehört, gefällt mir ausgesprochen gut, klasse Intro und Solo, die Volume-Swells sind toll, ebenso die Bendings und Prebends, auch die Fills sind prima überhaupt klingt alles sehr homogen, relaxt und paßt wunderbar zum Backing.
Ich finde auch, daß es klingt, als ob Du Dich mit dem Backing sehr wohl gefühlt hättest.
Gleich nochmal hören, viele Grüße
Jochen
Dank an alle Anhörer...
Der #54 hat ja nicht viel Platz gelassen für Solos - jedenfalls konnte ich 2 meiner 3 Kautry Licks anwenden. Selten genug das die passen.
GRuZZ *
Der #54 hat ja nicht viel Platz gelassen für Solos - jedenfalls konnte ich 2 meiner 3 Kautry Licks anwenden. Selten genug das die passen.
GRuZZ *