Am 15.9. kann ich nun doch leider nicht, wegen Bandverpflichtungen.
Schade, mir haben die letzten beiden in Duisburg und der Eifel so gut gefallen. Na ja, vielleicht klappt es dann zur nachfolgenden Session.....
Lasst es ordentlich krachen!
Grüße
Rolli
Übersicht
- (Session) Leider muss auch ich absagen :-( - gestartet von Rolli 11. Juni 2006 um 19:57h
- Re: (Session) Leider muss auch ich absagen :-(
- von
SerrArris
am 12. Juni 2006 um 09:44
- (Session) Leider muss auch ich absagen :-(
- von
andi-o
am 12. Juni 2006 um 07:56
- Re: (Session) Leider muss auch ich absagen :-(
- von
SerrArris
am 12. Juni 2006 um 09:44
Hallo liebe Aussensaiter,
ich häng mich mal bei Rolli mit dran; am Sessionwochenende bin ich (beruflich) in Italien. Sollte sich das kurzfristig noch ändern, versuche ich natürlich zu kommen, sehe aber im Moment leider keine Chance...
Rockt einen für mich mit!
Grüße,
Andreas
ich häng mich mal bei Rolli mit dran; am Sessionwochenende bin ich (beruflich) in Italien. Sollte sich das kurzfristig noch ändern, versuche ich natürlich zu kommen, sehe aber im Moment leider keine Chance...
Rockt einen für mich mit!
Grüße,
Andreas
Oh oh. Ich schließe mich auch an. Ich habe nämlich die Woche vor der Session einen Auftritt (mit einer Band), und die Woche nach der Session einen Auftritt (mit der anderen). D.h. mit zu 90%iger Wahrscheinlichkeit ist am Sessionwochenende Generalprobe. Falls sich daran etwas ändern sollte, bin ich auf jeden Fall dabei. Wäre dann halt kurzfristig - so einen Monat vorher weiß ich sicher Bescheid.
Servus,
Markus
Servus,
Markus