Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Meinung) Nein Danke

Hallo nochmal!

Das ist nur eine persönliche Meinung und auch meine Letzte. Ich werde hier mit Sicherheit keinen Beitrag mehr schreiben. Mir gehts hier auch ganz bestimmt nicht um Werbung. Hier gehts meiner Ansicht nach nur drum, dass jeder versucht, jedem Beitrag noch eins oben drauf zu setzen. Ciao
Chris

Re: (Meinung) Nein Danke

Hallo Chris,

: Das ist nur eine persönliche Meinung und auch meine Letzte.

(Das war jetz auch noch mal eine Steilvorlage, aber das nur nebenbei.)

Mein persönlicher Eindruck ist, daß Du Dir recht wenig Mühe gegeben hast, den Ton und den Charakter des Forums kennenzulernen.
Alle Reaktionen auf Deine Postings sind recht vohersagbar gewesen.
Ich denke, Du könntest ganz gut in diesen Haufen passen,
aber sei´s drum,
Gruß,
Woody

Moin,

Ich werde hier mit Sicherheit keinen Beitrag mehr schreiben...

Tja, das wird dann ab jetzt sicher 'ne harte Zeit für alle hier werden, aber wenn wir uns ordentlich zusammennehmen, werden wir's schon durchstehen! @woody: bei dem ganzen WM-Bohei im Moment muss man so eine Steilvorlage annehmen, auch wenn man mit Fussbal absolut nix am Hut hat....oder?! ;-)=)

Grüße,

Andreas

Moin Chris,

wer wird denn gleich beleidigt in die Ecke gehen und vor sich hin maulen?

Der Ton unter Muckern ist zuweilen etwas rau und direkt, aber auch offen und ehrlich. Das weiß nicht jeder zu schätzen.

Wenn du hier eine zeitlang die Beiträge verfolgst, wirst du erkennen, dass manch lockerer Spruch gar nicht böse gemeint ist.

Vielleicht überlegst du es dir ja doch noch mal. Bis auf ganz wenige Ausnahmen wurde hier noch niemandem etwas nachgetragen.

Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter

Hi Chris,

beleidigt den Schwanz einzuziehen ob solch einer Sache und dabei nichtmal im entsprechenden Thread Stellung zu nehmen, zeugt nicht wirklich von Kommunikationswillen. Da gehört schon mehr dazu, als aufzutauchen und ein paar Manifeste hier reinzuposten.

Dein letzter Beitrag zum Thema Launhardt hat nunmal den Werbetouch - auch wenn es Deinerseits sicher als Weitergabe guter Erfahrungen gemeint war. Aber das kann man eben klären, wenn man denn möchte. Offenbar möchtest Du nicht und das ist schade.

Grüße
::alex

Hi Chris,

komisch, als ich hier vor gar nicht langer Zeit zum ersten Mal gepostet hab hatte ich sofort genau den gleichen Eindruck. Bald drauf ist bei einer anderen Gelegenheit keiner auf meine Meinung eingegangen. Da hab ich dann gleich an die Idioten-ignorier-Regel gedacht und mich erst mal gefragt wie's kommt.
Na ja, dann kamen mir zwei komische Gedanken: 1. ist vielleicht nicht alles, was ich schreibe des Lesens wert, und 2. sitz ich zwar am Rechner und tippe, aber da sind trotzdem echte Menschen am andern Ende. Und die kapieren einfach nicht immer alles so wie man sich das als Schreiber wünscht. Manchmal tippen die auch nicht so, wie man es sich als Leser wünscht. Das Sprache, (zumal geschriebene) ihre Grenzen hat muss doch wirklich keinem erklärt werden, oder? Und, übrigens, es gibt Aussenseiter, die sich tatsächlich ans Bein gepinkelt fühlen wenn man ihre großen Jugendmarken kritisiert. Die reagieren dann so'n bißchen sensibel. Aber wenn man das weiß und etwas Vorsicht walten lässt mit Themen wie Alles-Unter-Hinterindischem-Vogeltrittholz-Kommt-Mir-Nicht-Aufs-Griffbrett, kann das schon sehr spannend sein. Obwohl hier auch schon mal einer wegen eines Tippfehlers nackt im Winter von Worpswede bis nach Unterulm gejagt worden sein soll, von einer Horde Gitarrespielender Linguisten. Aber das sind Ausnahmen.

tomatoh

Hi,

Tja, das wird dann ab jetzt sicher 'ne harte Zeit für alle hier werden, aber wenn wir uns ordentlich zusammennehmen, werden wir's schon durchstehen!

andi, es ist schön, dass die Aussensaiter immer noch das sind, weswegen ich sie als Grün-Exilant mal aufgesucht habe. Weiter so.

cu, ferdi

Ein schöner Satz ....

: Obwohl hier auch schon mal einer wegen eines Tippfehlers nackt im Winter von Worpswede bis nach Unterulm gejagt worden sein soll, von einer Horde Gitarrespielender Linguisten.

... aber "Gitarrespielender" muss entweder auseinander oder klein.

Gruß,

Michael