Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) Jam 52 - Mit Jesang und ohne Ketarre

Erster :-)

Ich hab mal schnell zwei-drei Strophen auf den 52er draufgejodelt, genauer gesagt auf 2+3 und 5+6. Hatte noch nen Text inner Schublade liegen und das passte gerade.

Vielleicht hat ja jmd. Lust, diesen Track hier gitarristisch weiter zu bearbeiten, die Solo-Strophen zu füllen oder/und n paar Fills reinzududeln? Bei Interesse könnte ich auch die Cubase-Files schicken (Cubase LE). Aber nur noch bis Sonntag, dann binnich im Urlaub ::-)

Jam 52 mit Jesang und ohne Ketarre.

Schönes WE zusammen
Steffen

Re: (Aussenjam) Jam 52 - Mit Jesang und ohne Ketarre

Hallo Steffen,

"Erster :-)"

Jein. ;-)) Ich poste gleich meinen Beitrag, da steht etwas mehr dazu.

"Ich hab mal schnell zwei-drei Strophen auf den 52er draufgejodelt, genauer gesagt auf 2+3 und 5+6. Hatte noch nen Text inner Schublade liegen und das passte gerade."

Finde ich wirklich richtig klasse, vielen Dank für die Vorlage.
Wobei ich Dich auch gerne an der Gitarre gehört hätte, denn wir wissen ja alle, daß Du das kannst. Hoffentlich bald mal wieder.

Ansonsten wünsche ich Dir noch einen tollen Urlaub, viele Grüße

Jochen

Re: (Aussenjam) Jam 52 - Mit Jesang und ohne Ketarre

Hi Rolli,

klar kenn ich Chris Jones, genau mein Ding - hab ihn auch mal live gesehen, zusammen mit Steve Baker an der Harp - grosses Kino.

Einer der vielen Chris' die zu früh gegangen sind, leider.

Ein wenig Erinnerung ehrt mich, vielen Dank.

Grüße
Steffen

: Hi Steffen,
: sehr geil gesungen. Kennst Du Chris Jones? Leider vor kurzem gestorben. Ein Megagitarrist und tolelr Sänger! Er hatte ein wunderbare bluesige Stimme. Deine Phrasierungen erinnern mich ein wenig an ihn. Toll!!!! Geht voll unter die Haut.
: Danke für die schöne Musik.
:
: Grüße
: Rolli