Erster :-)
Ich hab mal schnell zwei-drei Strophen auf den 52er draufgejodelt, genauer gesagt auf 2+3 und 5+6. Hatte noch nen Text inner Schublade liegen und das passte gerade.
Vielleicht hat ja jmd. Lust, diesen Track hier gitarristisch weiter zu bearbeiten, die Solo-Strophen zu füllen oder/und n paar Fills reinzududeln? Bei Interesse könnte ich auch die Cubase-Files schicken (Cubase LE). Aber nur noch bis Sonntag, dann binnich im Urlaub ::-)
Jam 52 mit Jesang und ohne Ketarre.
Schönes WE zusammen
Steffen
Übersicht
- (Aussenjam) Jam 52 - Mit Jesang und ohne Ketarre - gestartet von Striker 19. Mai 2006 um 18:19h
- Re: (Aussenjam) Jam 52 - Mit Jesang und ohne Ketarre
- von
Rolli
am 20. Mai 2006 um 22:03
- von
Striker
am 20. Mai 2006 um 22:24
- von
Striker
am 20. Mai 2006 um 22:24
- von
Jochen
am 20. Mai 2006 um 21:51
- von
andi-o
am 20. Mai 2006 um 11:00
- von
LoneStar
am 20. Mai 2006 um 11:30
- von
Striker
am 20. Mai 2006 um 11:36
- von
Striker
am 20. Mai 2006 um 11:36
- von
LoneStar
am 20. Mai 2006 um 11:30
- von
LoneStar
am 20. Mai 2006 um 10:26
- von
Rolli
am 20. Mai 2006 um 22:03
Moin Steffen,
melde mich freiwillig den Traffic-Shit Blues zu füllen.
Klingt gut - macht Laune - mal sehen wies hoite mittag aussieht mit dem Wetter. Statt Mountainbike fahrn ein paar Linien drüber jammen.
Schönen Urlaub - jedenfalls ...
GRuZZ Lone *
melde mich freiwillig den Traffic-Shit Blues zu füllen.
Klingt gut - macht Laune - mal sehen wies hoite mittag aussieht mit dem Wetter. Statt Mountainbike fahrn ein paar Linien drüber jammen.
Schönen Urlaub - jedenfalls ...
GRuZZ Lone *
Moin Steffen,
Mist, ich hätte gestern Abend nochmal reinschauen
sollen, jetzt war Claus schneller, aber vielleicht
darf ich ja auch noch?! Ja, gell, oder?! ;-))
Sehr coole Aufnahme!!!
Grüße,
Andreas
Mist, ich hätte gestern Abend nochmal reinschauen
sollen, jetzt war Claus schneller, aber vielleicht
darf ich ja auch noch?! Ja, gell, oder?! ;-))
Sehr coole Aufnahme!!!
Grüße,
Andreas
He Andi,
lass Dich nicht abhalten - Du nimmst die Paula und ich die Claudia - dann wirds sowieso untershitlich...
GRuZZ *
lass Dich nicht abhalten - Du nimmst die Paula und ich die Claudia - dann wirds sowieso untershitlich...
GRuZZ *
: He Andi,
:
: lass Dich nicht abhalten - Du nimmst die Paula und ich die Claudia - dann wirds sowieso untershitlich...
:
: GRuZZ *
Los JungZ, haut rein, damit ich vorm Abfluch noch was hören kann ... draussen is eh Shietweddä.
Grüße
S.
:
: lass Dich nicht abhalten - Du nimmst die Paula und ich die Claudia - dann wirds sowieso untershitlich...
:
: GRuZZ *
Los JungZ, haut rein, damit ich vorm Abfluch noch was hören kann ... draussen is eh Shietweddä.
Grüße
S.
Hallo Steffen,
"Erster :-)"
Jein. ;-)) Ich poste gleich meinen Beitrag, da steht etwas mehr dazu.
"Ich hab mal schnell zwei-drei Strophen auf den 52er draufgejodelt, genauer gesagt auf 2+3 und 5+6. Hatte noch nen Text inner Schublade liegen und das passte gerade."
Finde ich wirklich richtig klasse, vielen Dank für die Vorlage.
Wobei ich Dich auch gerne an der Gitarre gehört hätte, denn wir wissen ja alle, daß Du das kannst. Hoffentlich bald mal wieder.
Ansonsten wünsche ich Dir noch einen tollen Urlaub, viele Grüße
Jochen
"Erster :-)"
Jein. ;-)) Ich poste gleich meinen Beitrag, da steht etwas mehr dazu.
"Ich hab mal schnell zwei-drei Strophen auf den 52er draufgejodelt, genauer gesagt auf 2+3 und 5+6. Hatte noch nen Text inner Schublade liegen und das passte gerade."
Finde ich wirklich richtig klasse, vielen Dank für die Vorlage.
Wobei ich Dich auch gerne an der Gitarre gehört hätte, denn wir wissen ja alle, daß Du das kannst. Hoffentlich bald mal wieder.
Ansonsten wünsche ich Dir noch einen tollen Urlaub, viele Grüße
Jochen
Hi Steffen,
sehr geil gesungen. Kennst Du Chris Jones? Leider vor kurzem gestorben. Ein Megagitarrist und tolelr Sänger! Er hatte ein wunderbare bluesige Stimme. Deine Phrasierungen erinnern mich ein wenig an ihn. Toll!!!! Geht voll unter die Haut.
Danke für die schöne Musik.
Grüße
Rolli
sehr geil gesungen. Kennst Du Chris Jones? Leider vor kurzem gestorben. Ein Megagitarrist und tolelr Sänger! Er hatte ein wunderbare bluesige Stimme. Deine Phrasierungen erinnern mich ein wenig an ihn. Toll!!!! Geht voll unter die Haut.
Danke für die schöne Musik.
Grüße
Rolli
Hi Rolli,
klar kenn ich Chris Jones, genau mein Ding - hab ihn auch mal live gesehen, zusammen mit Steve Baker an der Harp - grosses Kino.
Einer der vielen Chris' die zu früh gegangen sind, leider.
Ein wenig Erinnerung ehrt mich, vielen Dank.
Grüße
Steffen
: Hi Steffen,
: sehr geil gesungen. Kennst Du Chris Jones? Leider vor kurzem gestorben. Ein Megagitarrist und tolelr Sänger! Er hatte ein wunderbare bluesige Stimme. Deine Phrasierungen erinnern mich ein wenig an ihn. Toll!!!! Geht voll unter die Haut.
: Danke für die schöne Musik.
:
: Grüße
: Rolli
klar kenn ich Chris Jones, genau mein Ding - hab ihn auch mal live gesehen, zusammen mit Steve Baker an der Harp - grosses Kino.
Einer der vielen Chris' die zu früh gegangen sind, leider.
Ein wenig Erinnerung ehrt mich, vielen Dank.
Grüße
Steffen
: Hi Steffen,
: sehr geil gesungen. Kennst Du Chris Jones? Leider vor kurzem gestorben. Ein Megagitarrist und tolelr Sänger! Er hatte ein wunderbare bluesige Stimme. Deine Phrasierungen erinnern mich ein wenig an ihn. Toll!!!! Geht voll unter die Haut.
: Danke für die schöne Musik.
:
: Grüße
: Rolli