Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(TV-Tip) GuitarTV - Larry Carlton und andere plaudern aus dem Nähkästchen

Salve,
unter http://www.guitarplayertv.com/ erzählen und spielen ganz nette Gitarristen, u.a. mein Chef Larry Carlton, aber auch furchterregende wylde Langhaarige. Ich glaube da werden in Zukunft Online Lessons etc angeboten. Bin mal gespannt, wie das wird! Spannende Sache!

Larrys Stuff unter Mr.335 und er moderiert auch noch unter About GPTV.

Grüße
Rolli

Re: (TV-Tip) GuitarTV - Larry Carlton und andere plaudern aus dem Nähkästchen

:
: Hallo, Rolli,
:
: habe Larry (spielt er nicht hauptsächlich Blues?) mal im TV gehört, und ich muß sagen, Du spielst erheblich besser. Hoffentlich liest er das hier nicht.

Hey Joe,
na lassen wir mal die Kirche im Dorf. Bevor ich den Level von Larry Carlton erreiche, wird der Papst lesbischer Kondomproduzent. Aber vielleicht verwechslest Du ihn mit Carl Carlton? Der ist zwar auch ganz gut, aber ne andere Baustelle. Aber schön, dass dir mein Spiel so gut gefällt! :-)

Grüße
Rolli

:
: Hey Joe,
: na lassen wir mal die Kirche im Dorf. Bevor ich den Level von Larry Carlton erreiche, wird der Papst lesbischer Kondomproduzent. Aber vielleicht verwechslest Du ihn mit Carl Carlton? Der ist zwar auch ganz gut, aber ne andere Baustelle. Aber schön, dass dir mein Spiel so gut gefällt! :-)
:

hi rolli,

danke fuer den link, feine sache!

mukke ist ja nur ne kunst, also kann er dein spiel doch bessa finden, oda? ^^

lg,

little-liebtzakkwylde-wing

:
: :
: : Hey Joe,
: : na lassen wir mal die Kirche im Dorf. Bevor ich den Level von Larry Carlton erreiche, wird der Papst lesbischer Kondomproduzent. Aber vielleicht verwechslest Du ihn mit Carl Carlton? Der ist zwar auch ganz gut, aber ne andere Baustelle. Aber schön, dass dir mein Spiel so gut gefällt! :-)
: :

Oh, dann wars wohl eher der Carl, der mich hat gähnen lassen.
Irgend ein Carlton wars.

Joachim

Hallo Rolli,

nette Seite. Kennst Du (wo ich schon x beim schreiben bin)empfehlenswertes Bottleneck-Lern-Material ?
Die Guitartv cd`s kosten ja doch einiges. Bin eher "Anfänger" aber
"Dust my broom" habe ich schon drauf. Mit dem selbst "raushören " von Blues-cd`s klappt es bei mir noch(?) nicht.
Werde erst x die Demo licks der guitartv Seite einüben.
www.gitarrenlinks.de + www.vintagesound.de auf die kürzlich fand sind sicher schon bekannt ?

Gruß Joachim