Hallo Zusammen
nach dem böse menschen auf der duesburg session eine kleine unansehnliche gitarre einfach ausgesetzt haben, (ohne ersatzsaiten oder ein bischen politur) habe ich mich ihr angenommen.
sie hat jetzt ein neues HEIM bekommen, ist nicht so ganz alleine und bekommt auch ab und zu mal die saiten gestreichelt.
sollte einer dieser bösen menschen die gitarre zurück haben wollen, muss er mir erst den nachweis für eine artgerechte haltung bringen.
ich hoffe doch das sowas auf einer session nicht mehr vorkommt.
gruß lothar
Übersicht
- (Gitarre) Arme ausgesetzte kleine Wandergitarre - gestartet von Mandolodda 8. Mai 2006 um 16:57h
- Re: (Gitarre) Arme ausgesetzte kleine Wandergitarre
- von
Rainer
am 9. Mai 2006 um 19:53
- von
Mandolodda
am 12. Mai 2006 um 08:46
- von
erniecaster
am 14. Mai 2006 um 12:51
- von
Mandolodda
am 15. Mai 2006 um 00:53
- von
Mandolodda
am 15. Mai 2006 um 00:53
- von
erniecaster
am 14. Mai 2006 um 12:51
- von
Mandolodda
am 12. Mai 2006 um 08:46
- von
Rainer
am 9. Mai 2006 um 19:53
Hallo Lothar,
das ist jetzt heute abend schon das zweite Bild Klavier + Gitarre, die hier und eine Tschibo-SG, das ich gesehen habe.
Na, wenn das man gut geht ...
Rainer
das ist jetzt heute abend schon das zweite Bild Klavier + Gitarre, die hier und eine Tschibo-SG, das ich gesehen habe.
Na, wenn das man gut geht ...
Rainer
nur um den treat wieder nach oben zu bringen, denn ich möchte natürlich das ganz bestimmte leute den lesen und auch was zu schreiben.
gruß lothar
gruß lothar
Hallo!
...ich möchte natürlich das ganz bestimmte leute den lesen und auch was zu schreiben
Habe ich schonmal erwähnt, dass mein PC gerade mal wieder Ärger macht? Ich war ein paar Tage hardware-bedingt nicht online, nachdem ich ein paar Tage aus Zeitgründen nicht online war. Das aber am Rand.
Die Gitarre macht sich an deiner Wand erheblich besser als in meinem Keller. Aber ich hatte sie ja Benjamin vermachen wollen, der sie wohl schnöde ignoriert hat. Wie war das? Gitarren suchen sich ihre Spieler selbst aus - das hat die olle Nylonflitsche wohl gemacht.
Gruß
Matthias
...ich möchte natürlich das ganz bestimmte leute den lesen und auch was zu schreiben
Habe ich schonmal erwähnt, dass mein PC gerade mal wieder Ärger macht? Ich war ein paar Tage hardware-bedingt nicht online, nachdem ich ein paar Tage aus Zeitgründen nicht online war. Das aber am Rand.
Die Gitarre macht sich an deiner Wand erheblich besser als in meinem Keller. Aber ich hatte sie ja Benjamin vermachen wollen, der sie wohl schnöde ignoriert hat. Wie war das? Gitarren suchen sich ihre Spieler selbst aus - das hat die olle Nylonflitsche wohl gemacht.
Gruß
Matthias
: Die Gitarre macht sich an deiner Wand erheblich besser als in meinem Keller. Aber ich hatte sie ja Benjamin vermachen wollen, der sie wohl schnöde ignoriert hat. Wie war das? Gitarren suchen sich ihre Spieler selbst aus - das hat die olle Nylonflitsche wohl gemacht.
Hallo Matthias
nun, du bist ja ein wenig entschuldig, glaubtest du doch sie in gute hände gegeben zu haben. und sie hängt da nicht nur dekorativ, sondern wird auch ab und zu mal gespielt. sie hat dann auch meistens die 20 cent weniger die dem klavier auch leider fehlen.
ABER DEM BEN SEINE ENTSCHULDIGUNG FÜR DIESE ENTGLEISUNG WÜRDE ICH AUCH NOCH GERNE LESEN
gruß lothar