Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Amps) Diezel VH4 - the never ending story.....final version ;-)

Hallo liebe Gemeinde,

ein paar von euch haben es ja mitbekommen, ich versuch(t)e jetzt seit 1,5 Jahren, meiner Ex-Coverband
"meinen" Diezel abzukaufen - die haben mir das Ding damals bezahlt, das war sozusagen eine der Voraussetzungen,
dass ich in die Band eingestiegen bin. Nachdem sich der "Hauptentscheider" der Band (der in seinem Job als Chef eines
recht grossen Unternehmens quasi ständig um den Erdball jettet) keine Zeit/Lust/Anstand/whatsoever hatte, auf meine Mails und
Anrufe zu reagieren, hab ich's jetzt geschafft, den Drummer und Mitgesellschafter dazu zu bringen, den Deal mit mir
zu machen. Seit einer halben Stunde bin ich also per Vertrag endlich stolzer Besitzer meines Amps ;-))

Wenn ich dran denke, wieviel Geld & Nerven mich diese Band gekostet hat, sind die 1000 Öre, die ich abdrücken
musste, gar nicht mal soooo wenig... ;-))

Wenn das kein Grund zum Feiern ist - Prost!

Grüße,

Andreas

Re: (Amps) Diezel VH4 - the never ending story.....final version ;-)

:(...) hab ich's jetzt geschafft, den Drummer und Mitgesellschafter dazu zu bringen, den Deal mit mir
: zu machen. Seit einer halben Stunde bin ich also per Vertrag endlich stolzer Besitzer meines Amps ;-))

Soso, den Drummer. Einfach mal das schwächste Glied der Kette rausgesucht - aber Verträge mit beschränkt Geschäftsfähigen können zu Problemen führen ;-)

Trotzdem herzlichen Glückwunsch :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

Hi Andreas,

Das heißt ja dann aber wohl auch, dass du dich umschauen musst, wie du dein zurückgelegtes Geld
für den "Reserve VH4" nun anders anlegen musst, gell? Ich bin gespannt, welche Beichte uns
demnächst erwartet :-)

Touché ;-))

Ich bin mir nur noch nicht einig, in welcher Farbe....ähmmm... ;-))

@Pepe & Acy: Danke für's Gratulieren!
Acy, die Chancen für's vierte Päärchen Häussels sind sprunghaft angestiegen!

Grüße,

Andreas

Hahahahahahahah.................................! Welchen Kaffee?????????????????? Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!!!
Bei mir fängt ganz langsam das kribbeln an (freu mich richtig drauf) , denn so gaaaaaaaanz langsam sollte der erste "Einstein" bei mir eintrudeln! Dann bin ich auch "Diezel-Fahrer"! ;-) Naja, ist ja eher für die Lounge gedacht! ;-) ;-) ;-)
ciao, "ACY"

Moin Hendrik,

Glückwunsch, bin ebenfalls gespannt was statt dessen auf
die Einkaufliste kommt(eine rote Custom?)

Murphys Gesetz besagt, dass eine (ferrari-) rote Custom nur dann
auf den Markt kommt, wenn ich gerade Pleite bin....bis jetzt hab
ich diese (Orville) Paula nur 2 mal auf eBay gesehen...in 3 Jahren!

Aber ich kann soviel verraten: Der Gegenstand auf der Einkaufsliste
wird nahezu den selben Umriss haben... ;-))

Grüße,

Andreas