Hallo Gemeinde,
ich habe heute den Vertrag für das Wanderheim in Grimme abgeschickt.
Session 15 ist vom 15-09 bis 17-09
Vorläufiger Preis ist für zwei Nächte 60 Euro (30 Euro für eine)
Darin enthalten ist Übernachtung, Bettwäsche, Endreinigung und Strom.
Abendessen (kalt) am Freitag, Frühstück, Mittagessen und Grillen am Samstag sowie Frühstück am Sonntag.
Nutzung von E-Raum (ich sags schon heute: der Raum ist nicht größer als in der Eifel, aber schmaler und länger, also bitte nicht so viele Amps), Akusikraum nebenan (da steht auch in einer kleinen Küche das Bier) sowie die Benutzung des Speisesaals (für Workshop, Akustik usw.)
Hoffentlich ist das Wetter gut....
Eine Beschreibung der Anlage habe ich ja schon mal gepostet. Alles weitere in Kürze.
Liebe Grüße
Uli
Übersicht
- (Session) Session Nr. 15 in Grimme - gestartet von muelrich 13. April 2006 um 12:01h
- Re: (Session) Session Nr. 15 in Grimme
- von
andi-o
am 15. April 2006 um 19:34
- von
bluesfreak
am 14. April 2006 um 10:08
- von
Rolli
am 13. April 2006 um 20:34
- von
muelrich
am 14. April 2006 um 10:19
- von
muelrich
am 14. April 2006 um 10:19
- von
Mats
am 13. April 2006 um 19:34
- von
Christian G.
am 13. April 2006 um 17:34
- von
muelrich
am 13. April 2006 um 19:42
- von
muelrich
am 13. April 2006 um 19:42
- von
Pepe
am 13. April 2006 um 14:29
- von
the stooge
am 13. April 2006 um 14:23
- von
Gypsy
am 13. April 2006 um 13:49
- von
7enderman
am 13. April 2006 um 13:34
- von
andi-o
am 15. April 2006 um 19:42
- von
7enderman
am 17. April 2006 um 23:53
- von
Christian G.
am 16. April 2006 um 13:01
- von
7enderman
am 17. April 2006 um 23:53
- von
andi-o
am 15. April 2006 um 19:42
- von
Waufel
am 13. April 2006 um 12:32
- von
saidy
am 13. April 2006 um 12:11
- von
littlewing
am 13. April 2006 um 15:36
- von
littlewing
am 13. April 2006 um 15:36
- von
andi-o
am 15. April 2006 um 19:34
Hallo Uli,
na Klasse! Vielen dank für deine Mühe. Der Termin ist notiert
hzl. Saidy :-)
na Klasse! Vielen dank für deine Mühe. Der Termin ist notiert
hzl. Saidy :-)
Schenial Uli,
ich kann, aufgrund anstehender persönlicher und beruflicher Veränderungen, noch nicht 100% zusagen, werde aber versuchen alles andere um diesen Termin herumzubauen.
Gruß Waufel
ich kann, aufgrund anstehender persönlicher und beruflicher Veränderungen, noch nicht 100% zusagen, werde aber versuchen alles andere um diesen Termin herumzubauen.
Gruß Waufel
Tag Uli,
das ist dann schonmal mein Hochzeitstag-Wochenende.
Da werd ich wie jedes Jahr mit meiner Süßen irgendwas unternehmen.
Ich denke da gerade an Singlemalt Trail Speyside oder sowas.
Für mich also leider keine Session im September.
Grüße
MIKE
PS: Und auf der AC CD ausreichend Noten gefunden ;-))
das ist dann schonmal mein Hochzeitstag-Wochenende.
Da werd ich wie jedes Jahr mit meiner Süßen irgendwas unternehmen.
Ich denke da gerade an Singlemalt Trail Speyside oder sowas.
Für mich also leider keine Session im September.
Grüße
MIKE
PS: Und auf der AC CD ausreichend Noten gefunden ;-))
Hallo Uli,
zu diesem Zeitpunkt sind wir leider Patenkind besuchen. Und zwar ziemlich genau am anderen Ende der Welt.
Andrea frug schon nach der nächsten Session und wir würden gern nach Grimme kommen. *schnief*
Schade.
Grüße, auch an Angela!
Frank & Andrea
zu diesem Zeitpunkt sind wir leider Patenkind besuchen. Und zwar ziemlich genau am anderen Ende der Welt.
Andrea frug schon nach der nächsten Session und wir würden gern nach Grimme kommen. *schnief*
Schade.
Grüße, auch an Angela!
Frank & Andrea
Mojn Uli,
Supi, bin dabei.
ne schöne Jrooß vun Nordlibyen en de Westtaija, Mathias
Supi, bin dabei.
ne schöne Jrooß vun Nordlibyen en de Westtaija, Mathias
Tach Uli!
Ich sag mal vorsichtig zu - ich klär noch mal mit meinem Kollegen, ob ich mir den Freitag freinehmen kann (und den Montag eventuell auch noch) ...
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich freu mir schon jetzt ein Loch in den Bauch :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
Ich sag mal vorsichtig zu - ich klär noch mal mit meinem Kollegen, ob ich mir den Freitag freinehmen kann (und den Montag eventuell auch noch) ...
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich freu mir schon jetzt ein Loch in den Bauch :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
: Hallo Uli,
:
: na Klasse! Vielen dank für deine Mühe. Der Termin ist notiert
:
: hzl. Saidy :-)
bei mir auch ;)
d.
:
: na Klasse! Vielen dank für deine Mühe. Der Termin ist notiert
:
: hzl. Saidy :-)
bei mir auch ;)
d.
Hi Uli,
bin dabei.
Wie gesagt, da WR nicht allzu weit weg ist von Grimme helfe ich dir gern bei der Orga.
Wie schauts mit Bier aus ? Nimmst Hasso ?? Wenn ja kann ich hier was machen....
bin dabei.
Wie gesagt, da WR nicht allzu weit weg ist von Grimme helfe ich dir gern bei der Orga.
Wie schauts mit Bier aus ? Nimmst Hasso ?? Wenn ja kann ich hier was machen....
Hurra, das wird vielleicht meine erste Aussensaiter Session. Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen.
schönes Fest
Mats
schönes Fest
Mats
Hi Christian,
vielen Dank für das Angebot Deiner Hilfe.
Ich werde drauf zurückkommen.
Bier (incl. Zapfanlage und Kühlwagen, siehe Eifelbilder) werde ich wohl von hier aus organisieren.
Aber während der Session und hinterher beim Auf- und Abbauen gibts bestimmt noch genug zu tun. Da biste dann auf jeden Fall in der security-group ;-)
Liebe Grüße Uli
vielen Dank für das Angebot Deiner Hilfe.
Ich werde drauf zurückkommen.
Bier (incl. Zapfanlage und Kühlwagen, siehe Eifelbilder) werde ich wohl von hier aus organisieren.
Aber während der Session und hinterher beim Auf- und Abbauen gibts bestimmt noch genug zu tun. Da biste dann auf jeden Fall in der security-group ;-)
Liebe Grüße Uli
Hi Uli,
hört sich gut an. Elke wird wieder nicht kommen können. Sie hat an dem WE 2 Gigs. Bei mir ist's noch nicht ganz sicher, aber es sieht gut aus!
Würde mich freuen!!!
Grüße
Rolli
PS: Wie gefällt Dir die DVD von Deinem Fuddel EJ?
hört sich gut an. Elke wird wieder nicht kommen können. Sie hat an dem WE 2 Gigs. Bei mir ist's noch nicht ganz sicher, aber es sieht gut aus!
Würde mich freuen!!!
Grüße
Rolli
PS: Wie gefällt Dir die DVD von Deinem Fuddel EJ?
Servus,
sofern nix gravierendes dazwischen kommt könnte es diesmal hinhauen, das ich Anhalt.. bei den Sachsen...bei der Session.
Bin zu der Zeit vermutlich eh in DD, das ist kürzer in der Anfahrt als von Zuhause aus. Hab mir das WoE auf jedenfall mal vorgemerkt...
cu
Stefan
sofern nix gravierendes dazwischen kommt könnte es diesmal hinhauen, das ich Anhalt.. bei den Sachsen...bei der Session.
Bin zu der Zeit vermutlich eh in DD, das ist kürzer in der Anfahrt als von Zuhause aus. Hab mir das WoE auf jedenfall mal vorgemerkt...
cu
Stefan
Hi Rolli,
ja, die DVD ist schön.....GRINS.
Nee, echt, zugucken darf man dem eher nicht. "Schwule" Frisur, "schwule" Jacke, der guckt immer nur aufs Griffbrett, und wenn er singt und guckt, hört man nix mehr....ne, ne, ne ehrlich....
Aber die Licks sind immer noch so was von geschmeidig. Aber ich hör ihn lieber.....
Liebe Grüße
ja, die DVD ist schön.....GRINS.
Nee, echt, zugucken darf man dem eher nicht. "Schwule" Frisur, "schwule" Jacke, der guckt immer nur aufs Griffbrett, und wenn er singt und guckt, hört man nix mehr....ne, ne, ne ehrlich....
Aber die Licks sind immer noch so was von geschmeidig. Aber ich hör ihn lieber.....
Liebe Grüße
Hallo Uli,
ich kann zwar noch nicht definitiv zusagen, aber wenn's irgendwie
geht, werden Rainer und ich die Reise nach West-Kasachstan antreten.
Ob ich den Diezel aufs Laufband schnalle, zum Abnehmen? hab leider keinen anderen
Amp...oder gleich zuhause lassen?!....hmmm....
Grüße,
Andreas
ich kann zwar noch nicht definitiv zusagen, aber wenn's irgendwie
geht, werden Rainer und ich die Reise nach West-Kasachstan antreten.
Ob ich den Diezel aufs Laufband schnalle, zum Abnehmen? hab leider keinen anderen
Amp...oder gleich zuhause lassen?!....hmmm....
Grüße,
Andreas
Moin Mike,
das ist dann schonmal mein Hochzeitstag-Wochenende...Ich denke da gerade an Singlemalt Trail Speyside oder sowas...
Ach was, vergiss den einfach gemälzten Trail und komm mit deiner Süssen nach Grimmeam Arsch der Welt ähäm, der Perle West Kasachstans (oder wars Süd-Sibiriens?!) Da ist's vieeel schöner, und nach dem 15ten Bierchen segelst du von ganz alleine!
Grüße,
Andreas
das ist dann schonmal mein Hochzeitstag-Wochenende...Ich denke da gerade an Singlemalt Trail Speyside oder sowas...
Ach was, vergiss den einfach gemälzten Trail und komm mit deiner Süssen nach Grimme
Grüße,
Andreas
Hey ;)
als ob Sachsen Anhalt tiefste Provinz wäre ;) komm mal ins Vogtland nach Sachsen, da lernst du Provinz kennen *g* bei uns steppt der Bär ;)
grüße
Christian
als ob Sachsen Anhalt tiefste Provinz wäre ;) komm mal ins Vogtland nach Sachsen, da lernst du Provinz kennen *g* bei uns steppt der Bär ;)
grüße
Christian
Hi Andi,
nö - da bin ich selber eigen.
Eine kleine Besonderheit zum Hochzeitstag finde ich einfach schön.
Wir wechseln uns von Jahr zu Jahr ab mit dem organisieren der Reise.
Kann ein schickes Hotel um die Ecke oder eine Schlemmerreise in die Toscana sein - egal.... Hauptsache den Tag weiterhin als was besonderes bewahren.
Uns frisst so häufig der Job auf und oft bleibt viel zu wenig Zeit für einander, da sind solche Momente doh wichtig.
Und wenn ich ehrlich bin - ich bin selbst viel zu sehr Romantiker, als das ich das gegen eine Session eintauschen würde.
Aber Session 16 kommt bestimmt und bis dahin muss ich nur sehen nicht wieder entweder krank oder Jetlag gestresst zu sein, oder wie in der Eifel gleich beides.
Grüße
MIKE
nö - da bin ich selber eigen.
Eine kleine Besonderheit zum Hochzeitstag finde ich einfach schön.
Wir wechseln uns von Jahr zu Jahr ab mit dem organisieren der Reise.
Kann ein schickes Hotel um die Ecke oder eine Schlemmerreise in die Toscana sein - egal.... Hauptsache den Tag weiterhin als was besonderes bewahren.
Uns frisst so häufig der Job auf und oft bleibt viel zu wenig Zeit für einander, da sind solche Momente doh wichtig.
Und wenn ich ehrlich bin - ich bin selbst viel zu sehr Romantiker, als das ich das gegen eine Session eintauschen würde.
Aber Session 16 kommt bestimmt und bis dahin muss ich nur sehen nicht wieder entweder krank oder Jetlag gestresst zu sein, oder wie in der Eifel gleich beides.
Grüße
MIKE