Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Session Nr. 15 in Grimme

Hallo Gemeinde,

ich habe heute den Vertrag für das Wanderheim in Grimme abgeschickt.

Session 15 ist vom 15-09 bis 17-09

Vorläufiger Preis ist für zwei Nächte 60 Euro (30 Euro für eine)

Darin enthalten ist Übernachtung, Bettwäsche, Endreinigung und Strom.
Abendessen (kalt) am Freitag, Frühstück, Mittagessen und Grillen am Samstag sowie Frühstück am Sonntag.
Nutzung von E-Raum (ich sags schon heute: der Raum ist nicht größer als in der Eifel, aber schmaler und länger, also bitte nicht so viele Amps), Akusikraum nebenan (da steht auch in einer kleinen Küche das Bier) sowie die Benutzung des Speisesaals (für Workshop, Akustik usw.)
Hoffentlich ist das Wetter gut....

Eine Beschreibung der Anlage habe ich ja schon mal gepostet. Alles weitere in Kürze.

Liebe Grüße

Uli

Re: (Session) Session Nr. 15 in Grimme

Tag Uli,
das ist dann schonmal mein Hochzeitstag-Wochenende.
Da werd ich wie jedes Jahr mit meiner Süßen irgendwas unternehmen.
Ich denke da gerade an Singlemalt Trail Speyside oder sowas.
Für mich also leider keine Session im September.

Grüße
MIKE
PS: Und auf der AC CD ausreichend Noten gefunden ;-))

Hi Christian,

vielen Dank für das Angebot Deiner Hilfe.

Ich werde drauf zurückkommen.

Bier (incl. Zapfanlage und Kühlwagen, siehe Eifelbilder) werde ich wohl von hier aus organisieren.

Aber während der Session und hinterher beim Auf- und Abbauen gibts bestimmt noch genug zu tun. Da biste dann auf jeden Fall in der security-group ;-)

Liebe Grüße Uli

Hi Rolli,

ja, die DVD ist schön.....GRINS.

Nee, echt, zugucken darf man dem eher nicht. "Schwule" Frisur, "schwule" Jacke, der guckt immer nur aufs Griffbrett, und wenn er singt und guckt, hört man nix mehr....ne, ne, ne ehrlich....

Aber die Licks sind immer noch so was von geschmeidig. Aber ich hör ihn lieber.....

Liebe Grüße

Moin Mike,

das ist dann schonmal mein Hochzeitstag-Wochenende...Ich denke da gerade an Singlemalt Trail Speyside oder sowas...

Ach was, vergiss den einfach gemälzten Trail und komm mit deiner Süssen nach Grimme am Arsch der Welt ähäm, der Perle West Kasachstans (oder wars Süd-Sibiriens?!) Da ist's vieeel schöner, und nach dem 15ten Bierchen segelst du von ganz alleine!

Grüße,

Andreas

Hi Andi,
nö - da bin ich selber eigen.
Eine kleine Besonderheit zum Hochzeitstag finde ich einfach schön.
Wir wechseln uns von Jahr zu Jahr ab mit dem organisieren der Reise.
Kann ein schickes Hotel um die Ecke oder eine Schlemmerreise in die Toscana sein - egal.... Hauptsache den Tag weiterhin als was besonderes bewahren.
Uns frisst so häufig der Job auf und oft bleibt viel zu wenig Zeit für einander, da sind solche Momente doh wichtig.
Und wenn ich ehrlich bin - ich bin selbst viel zu sehr Romantiker, als das ich das gegen eine Session eintauschen würde.
Aber Session 16 kommt bestimmt und bis dahin muss ich nur sehen nicht wieder entweder krank oder Jetlag gestresst zu sein, oder wie in der Eifel gleich beides.

Grüße
MIKE