Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Joe Bonamassa, die Dritte

Hi,
oh, Mann, Leute! Warum seid ihr alle nicht zwei Tage länger in der Eifel geblieben? Dann wären wir heute gemeinsam in der Burg Satzvey bei Mechernich eingefallen und hätten Joe B. gelauscht! Was soll ich zu dem Mann sagen? Harry Braun, der Veranstalter nannte ihn bei der Ankündigung als 'die Zukunft des Blues'. Es ist mehr als das. Ich glaube die Angelsachsen jen- und diesseits des Atlantiks nennen es 'He kicks the ass'...und wie er das macht. Ach was soll ich nach Worten suchen, schaut euch seine Rockpalast-DVD an, aufgenommen am gleichen Platze. Ich habe mir sagen lassen, dass mein Brummschädel sogar für einige Millisekunden dort für die Ewigkeit engebrannt ist. Das ist doch schon einen Kauf alleine wert. Allerdings habe ich diese DVD selbst noch nicht, sie steht aber ganz oben auf meiner shortlist...
Wie kann man zwei Höhepunkte innerhalb von so wenigen Tagen verkraften? Und der nächste folgt sogleich, denn Karsamstag kommen die Yardbirds auf die Burg. Soll ich mir die auch antun?
Gute Nacht....laut war's, verdammt laut, und Gott sei Dank hab ich diesmal nicht meine Stöpsel vergessen.....
Helmut

Re: (Veranstaltungshinweis) Joe Bonamassa, die Dritte

Hi,

ich war am Mittwoch in Leonberg und durfte ihn zwei Stunden lang bestaunen. Das Konzert war echt der Hammer (eines der Besten in den letzten Jahren). Der Kerl spielt nicht nur Gitarre wie ein Gott, er kann auch live richtig gut singen und hat Witz und Charme.

Danach gab es auch noch Autogramme und ausgiebig Gelegenheit mit ihm sogar noch einige Worte zu wechseln.

Andreas

Re: (Veranstaltungshinweis) Joe Bonamassa, die Dritte

Hy,

habe mir besagte DVD von der Rockpalastshow gekauft und kann sie nur jedem der blues mag wärmstens empfehlen! super klang werde mir gleich mal die audiospure als cd fürs auto brennen und über sein gitarre spielen wollen wir ja nicht mal weiter reden. wenn er nochmal in den westlichsten teil deutschlands kommt bin ich live dabei.

gruß
patzwald