Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

An alle Musiker / Künstler unter Euch

Hallo,

wie wir wissen, ist es oft unwahrscheinlich, von einem Major Label eine positive oder gar überhaupt eine Antwort auf eine eingeschickte Demo-CD zu bekommen.

Ich arbeite für ein Unternehmen in der Medien- und Unterhaltungsbranche, das Medien-Content (Medien-Inhalte, Musik etc.) entwickelt, produziert und auch vermarktet.

Im Rahmen meines Praktikums fällt mir die Aufgabe zu, neue Talente und Künstler zu scouten,

Bist Du der Neue Newcomer? - Oder hast eine Band?

Dann nimm doch Kontakt mit mir auf. Wir verfolgen das Ziel der oberflächlichen und vereinheitlichten Kommerzmusik einen Gegenpol zu bieten, indem wir Musik mit Inhalt und Tiefgang vermarkten.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Viele Grüße

Uwe

Re: An alle Musiker / Künstler unter Euch

für einen echten werbebeitrag fehlt irgend wie eine internetadresse oder sonstigen kontakt.

ver wunderte grüße
lothar

: Hallo,
:
: wie wir wissen, ist es oft unwahrscheinlich, von einem Major Label eine positive oder gar überhaupt eine Antwort auf eine eingeschickte Demo-CD zu bekommen.
:
: Ich arbeite für ein Unternehmen in der Medien- und Unterhaltungsbranche, das Medien-Content (Medien-Inhalte, Musik etc.) entwickelt, produziert und auch vermarktet.
:
: Im Rahmen meines Praktikums fällt mir die Aufgabe zu, neue Talente und Künstler zu scouten,
:
: Bist Du der Neue Newcomer? - Oder hast eine Band?
:
: Dann nimm doch Kontakt mit mir auf. Wir verfolgen das Ziel der oberflächlichen und vereinheitlichten Kommerzmusik einen Gegenpol zu bieten, indem wir Musik mit Inhalt und Tiefgang vermarkten.
:
: Ich freue mich von Euch zu hören.
:
: Viele Grüße
:
: Uwe

Re: An alle Musiker / Künstler unter Euch

: : Ich arbeite für ein Unternehmen in der Medien- und Unterhaltungsbranche, das Medien-Content (Medien-Inhalte, Musik etc.) entwickelt, produziert und auch vermarktet.
: :
: : That's when I reach for my revolver.
:
:
: Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht.

Vermutlich so was wie ne Beschäftigungstherapie für den Praktikanten. Und nach dem Praktikum?

Wer weiß, vielleicht hört man anschließend Fragmente seiner eigenen Ideen im Radio. Gabs alles schon.

Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter