Hallo,
wie wir wissen, ist es oft unwahrscheinlich, von einem Major Label eine positive oder gar überhaupt eine Antwort auf eine eingeschickte Demo-CD zu bekommen.
Ich arbeite für ein Unternehmen in der Medien- und Unterhaltungsbranche, das Medien-Content (Medien-Inhalte, Musik etc.) entwickelt, produziert und auch vermarktet.
Im Rahmen meines Praktikums fällt mir die Aufgabe zu, neue Talente und Künstler zu scouten,
Bist Du der Neue Newcomer? - Oder hast eine Band?
Dann nimm doch Kontakt mit mir auf. Wir verfolgen das Ziel der oberflächlichen und vereinheitlichten Kommerzmusik einen Gegenpol zu bieten, indem wir Musik mit Inhalt und Tiefgang vermarkten.
Ich freue mich von Euch zu hören.
Viele Grüße
Uwe
Übersicht
- An alle Musiker / Künstler unter Euch - gestartet von Talentscout-Uwe 29. März 2006 um 11:25h
- Re: An alle Musiker / Künstler unter Euch
- von
Martin Abend
am 29. März 2006 um 13:10
- von
Wonder1908
am 29. März 2006 um 15:38
- von
Kai-Peter
am 29. März 2006 um 17:05
- von
Kai-Peter
am 29. März 2006 um 17:05
- von
Wonder1908
am 29. März 2006 um 15:38
- von
Mandolodda
am 29. März 2006 um 12:07
- von
Michael (Jacuzzi)
am 29. März 2006 um 12:20
- von
Michael (Jacuzzi)
am 29. März 2006 um 12:20
- von
Martin Abend
am 29. März 2006 um 13:10
für einen echten werbebeitrag fehlt irgend wie eine internetadresse oder sonstigen kontakt.
ver wunderte grüße
lothar
: Hallo,
:
: wie wir wissen, ist es oft unwahrscheinlich, von einem Major Label eine positive oder gar überhaupt eine Antwort auf eine eingeschickte Demo-CD zu bekommen.
:
: Ich arbeite für ein Unternehmen in der Medien- und Unterhaltungsbranche, das Medien-Content (Medien-Inhalte, Musik etc.) entwickelt, produziert und auch vermarktet.
:
: Im Rahmen meines Praktikums fällt mir die Aufgabe zu, neue Talente und Künstler zu scouten,
:
: Bist Du der Neue Newcomer? - Oder hast eine Band?
:
: Dann nimm doch Kontakt mit mir auf. Wir verfolgen das Ziel der oberflächlichen und vereinheitlichten Kommerzmusik einen Gegenpol zu bieten, indem wir Musik mit Inhalt und Tiefgang vermarkten.
:
: Ich freue mich von Euch zu hören.
:
: Viele Grüße
:
: Uwe
ver wunderte grüße
lothar
: Hallo,
:
: wie wir wissen, ist es oft unwahrscheinlich, von einem Major Label eine positive oder gar überhaupt eine Antwort auf eine eingeschickte Demo-CD zu bekommen.
:
: Ich arbeite für ein Unternehmen in der Medien- und Unterhaltungsbranche, das Medien-Content (Medien-Inhalte, Musik etc.) entwickelt, produziert und auch vermarktet.
:
: Im Rahmen meines Praktikums fällt mir die Aufgabe zu, neue Talente und Künstler zu scouten,
:
: Bist Du der Neue Newcomer? - Oder hast eine Band?
:
: Dann nimm doch Kontakt mit mir auf. Wir verfolgen das Ziel der oberflächlichen und vereinheitlichten Kommerzmusik einen Gegenpol zu bieten, indem wir Musik mit Inhalt und Tiefgang vermarkten.
:
: Ich freue mich von Euch zu hören.
:
: Viele Grüße
:
: Uwe
: für einen echten werbebeitrag fehlt irgend wie eine internetadresse oder sonstigen kontakt.
..... und unter "http://www.talentscout-uwe.de/" findet sich auch nix; die Adresse war gerade noch zu haben.
(Aber jetzt habe ich mir die URL geschnappt!)
..... und unter "http://www.talentscout-uwe.de/" findet sich auch nix; die Adresse war gerade noch zu haben.
(Aber jetzt habe ich mir die URL geschnappt!)
Ich arbeite für ein Unternehmen in der Medien- und Unterhaltungsbranche, das Medien-Content (Medien-Inhalte, Musik etc.) entwickelt, produziert und auch vermarktet.
That's when I reach for my revolver.
MfG,
Martin-Content
That's when I reach for my revolver.
MfG,
Martin-Content
:
: That's when I reach for my revolver.
Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht.
Die Musikindustrie sucks!
Gruß
Wonder
:
: That's when I reach for my revolver.
Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht.
Die Musikindustrie sucks!
Gruß
Wonder
: : Ich arbeite für ein Unternehmen in der Medien- und Unterhaltungsbranche, das Medien-Content (Medien-Inhalte, Musik etc.) entwickelt, produziert und auch vermarktet.
: :
: : That's when I reach for my revolver.
:
:
: Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht.
Vermutlich so was wie ne Beschäftigungstherapie für den Praktikanten. Und nach dem Praktikum?
Wer weiß, vielleicht hört man anschließend Fragmente seiner eigenen Ideen im Radio. Gabs alles schon.
Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter
: :
: : That's when I reach for my revolver.
:
:
: Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht.
Vermutlich so was wie ne Beschäftigungstherapie für den Praktikanten. Und nach dem Praktikum?
Wer weiß, vielleicht hört man anschließend Fragmente seiner eigenen Ideen im Radio. Gabs alles schon.
Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter