Hallo,
kennt jemand diese Gitarre von der Firma: Wilson Brothers,
Modell: The Ventures
http://img3.musiciansfriend.com/dbase/pics/products/5/6/3/270563.jpg
http://www.musiciansfriend.com/document?cpd=0OEY&doc_id=99371&g=guitar&base_pid=511810&index=3
Ich laß mich da wieder von der optischen Schrägheit hinreißen.
Liebe Grüße, Joachim
Übersicht
- (Gitarre) Ist das eine Mosrite Kopie? - gestartet von Hillbillly Jo 24. März 2006 um 17:49h
- Re: (Gitarre) Ist das eine Mosrite Kopie?
- von
the stooge
am 24. März 2006 um 18:17
- von
Hillbillly Jo
am 24. März 2006 um 18:53
- von
Dan
am 24. März 2006 um 22:35
- von
Hillbillly Jo
am 25. März 2006 um 14:58
- von
ESPedro
am 25. März 2006 um 16:16
- von
Hillbillly Jo
am 25. März 2006 um 16:34
- von
Hillbillly Jo
am 25. März 2006 um 16:34
- von
ESPedro
am 25. März 2006 um 16:16
- von
Hillbillly Jo
am 25. März 2006 um 14:58
- von
Dan
am 24. März 2006 um 22:35
- von
Hillbillly Jo
am 24. März 2006 um 18:53
- von
the stooge
am 24. März 2006 um 18:17
Mojn Joachim,
Klickst Du hier.
Bei der Gelegenheit erfährst du auch, warum es so viele verschiedene japanische Kopien von Mosrite gibt.
ne schöne Jrooß, Mathias
Klickst Du hier.
Bei der Gelegenheit erfährst du auch, warum es so viele verschiedene japanische Kopien von Mosrite gibt.
ne schöne Jrooß, Mathias
Ich geh kaputt,
die Japaner drehten ja völlig durch seit dem Ventureskonzert.
Da hat sich dann auch Fender gefreut und exportierte massig Showmänner, kann ich mir vorstellen.
Das ist also eine japanische Fiddel. Mmmh, obwohl der Firmensitz in den USA dem Namen nach sein kann.
Thanx, Joachim
die Japaner drehten ja völlig durch seit dem Ventureskonzert.
Da hat sich dann auch Fender gefreut und exportierte massig Showmänner, kann ich mir vorstellen.
Das ist also eine japanische Fiddel. Mmmh, obwohl der Firmensitz in den USA dem Namen nach sein kann.
Thanx, Joachim
Hi,
ich glaub' Inhaber und Namensgeber ist Don Wilson, Rhytmusgitarrist der Ventures.
Sind schon ganz schöne (und vor allem besondere) Klampfen. Aber es fehlen schon einige wichtige Details einer "richtigen" Mosrite wie z.B. das Bigsby-like Vibrato, das hier vermutlich aus Kostengründen durch ein Wald- und Wiesenvibrato ersetzt wurde.
Gruß
Dan
ich glaub' Inhaber und Namensgeber ist Don Wilson, Rhytmusgitarrist der Ventures.
Sind schon ganz schöne (und vor allem besondere) Klampfen. Aber es fehlen schon einige wichtige Details einer "richtigen" Mosrite wie z.B. das Bigsby-like Vibrato, das hier vermutlich aus Kostengründen durch ein Wald- und Wiesenvibrato ersetzt wurde.
Gruß
Dan
Hallo,
Wald- und Wiesenvibrato - der war gut. Hab ich so auch noch nicht gehört. Klasse.
Ja, optisch und durch ihre Rarität überzeugt mich diese Mosrite-Gitarre auf jeden Fall - falls ich das Ding im Laden seh, woran ich nicht glaube, wird sie geprooft.
Noch ne Frage: Wieso ist das Bild eigentlich nicht im Thread zu sehen. Das steht eine direkte URL-Verlinkung?
Viele Grüße,
Joachim
Wald- und Wiesenvibrato - der war gut. Hab ich so auch noch nicht gehört. Klasse.
Ja, optisch und durch ihre Rarität überzeugt mich diese Mosrite-Gitarre auf jeden Fall - falls ich das Ding im Laden seh, woran ich nicht glaube, wird sie geprooft.
Noch ne Frage: Wieso ist das Bild eigentlich nicht im Thread zu sehen. Das steht eine direkte URL-Verlinkung?
Viele Grüße,
Joachim
Hallo Joachim,
:
: Noch ne Frage: Wieso ist das Bild eigentlich nicht im Thread zu sehen. Das steht eine direkte URL-Verlinkung?
:
Wie das geht, steht hier
ne schöne Jrooß
Peter
:
: Noch ne Frage: Wieso ist das Bild eigentlich nicht im Thread zu sehen. Das steht eine direkte URL-Verlinkung?
:
Wie das geht, steht hier
ne schöne Jrooß
Peter
Hallo, Peter!
Danke, danke,
jetzt muß ich trotzdem nochmal dumm fragen,
--wie kann ich die Friedlieberklärung denn vom Thread aus aufrufen, um die URL einzugeben? Ich habe hier noch keinen Hinweis oder Link dazu gefunden auf der Threadseite.
Keep on playin,
Joachim
Danke, danke,
jetzt muß ich trotzdem nochmal dumm fragen,
--wie kann ich die Friedlieberklärung denn vom Thread aus aufrufen, um die URL einzugeben? Ich habe hier noch keinen Hinweis oder Link dazu gefunden auf der Threadseite.
Keep on playin,
Joachim