Greetinx,
jetzt hab ich auch schnell den #49 aufgejammt - am WE habe ich keine Zeit nicht.
Es klingt wieder wie durch einen Phaser gejagt - aber ich kriegs nicht weg...
Anders als Jochen bin ich den KlackKlack mexikanisch angegangen - jednfalls was ich für mexikanisch halte und soweit man mit 3 Finger Petatonich mexikanisch spielen kann...
Aufgenommen mit Strat und POD.
Hombres et Senorinas lets dance the KlackoMambo 49
GRuZZ *
Übersicht
- (Aussenjam) #49 Klackediklack - gestartet von LoneStar 23. März 2006 um 20:06h
- Re: (Aussenjam) #49 Klackediklack
- von
martin
am 25. März 2006 um 00:14
- von
LoneStar
am 24. März 2006 um 09:24
- von
muelrich
am 24. März 2006 um 07:28
- von
Jochen
am 23. März 2006 um 21:38
- von
Rolli
am 23. März 2006 um 21:34
- von
andi-o
am 23. März 2006 um 21:31
- von
martin
am 25. März 2006 um 00:14
N'Abend Claus,
"Dracula und seine Bräute" hat gerade Pause, hihi, gute Gelegenheit zum AJ Review ;-)
also ich kann zwar keine Spur Mambo und auch nicht das kleinste Fitzelchen Mexico
entdecken, dafür sehr smooth gespielte Licks mit leichtem Fusion-Einschlag. Schöne
Melodien mit coolem Stratsound - und ich hab so das Gefühl, dass du mit jedem AJ noch
etwas lockerer wirst...
5 von 5 Nacho-Tüten mit extra Chili im Dip, damit wenigstens
etwas an der Geschichte mexikanisch ist....
Grüße,
Andreas
"Dracula und seine Bräute" hat gerade Pause, hihi, gute Gelegenheit zum AJ Review ;-)
also ich kann zwar keine Spur Mambo und auch nicht das kleinste Fitzelchen Mexico
entdecken, dafür sehr smooth gespielte Licks mit leichtem Fusion-Einschlag. Schöne
Melodien mit coolem Stratsound - und ich hab so das Gefühl, dass du mit jedem AJ noch
etwas lockerer wirst...
5 von 5 Nacho-Tüten mit extra Chili im Dip, damit wenigstens
etwas an der Geschichte mexikanisch ist....
Grüße,
Andreas
: Anders als Jochen bin ich den KlackKlack mexikanisch angegangen - jednfalls was ich für mexikanisch halte und soweit man mit 3 Finger Petatonich mexikanisch spielen kann...
Prima, hat all das positive vom Meister Devadip und ein gutes Pfund eigenes. Hasta la dingens, also von mir 12 von 11 möglichen Tequillas mit Wurm..... Gefällt mir klasse!
Rolli
Hallo Claus,
ich habe ja auch erst überlegt, was daran mexikanisch ist, fühlte mich aber einige Male an Carlos Santana erinnert und der ist ja nunmal gebürtiger Mexikaner und von daher:
Viva! Viva! Viva!
Feine spritzige und frische Nummer, viele Grüße
Jochen
ich habe ja auch erst überlegt, was daran mexikanisch ist, fühlte mich aber einige Male an Carlos Santana erinnert und der ist ja nunmal gebürtiger Mexikaner und von daher:
Viva! Viva! Viva!
Feine spritzige und frische Nummer, viele Grüße
Jochen
Hi Lone,
ja, das mexikanische (Santana) hab ich auch gehört. Ist ja somit ein richtiger MultiKulti-Track geworden.
Sehr entspannt eingespielt, schön zu hören.
Gruß
Uli
ja, das mexikanische (Santana) hab ich auch gehört. Ist ja somit ein richtiger MultiKulti-Track geworden.
Sehr entspannt eingespielt, schön zu hören.
Gruß
Uli
Greetinx,
dank an alle Zuhörer für die wohlmeinenden Worte...
Jetzt nochwas zur Erklärung: warum mexikanisch?
Als ich das gestern aufgenommen habe hatte ich irgendwie so John Wayne Filme im Ohr - also eine mexikanische Trompete begleitet John beim Ritt durch die Wüste.
Oder wenn jemand die neue DVD von den Eagles kennt - das Intro von Hotel Kalifornia.
So ungefähr ...
Da ich ja diese Tracks spontan aufjamme ohne viel zu überlegen wurde das halt so.
Und der Titel Mambo hat nix damit zu tun - das reimt sich lediglich auf Klacko...
GRuZZ *
dank an alle Zuhörer für die wohlmeinenden Worte...
Jetzt nochwas zur Erklärung: warum mexikanisch?
Als ich das gestern aufgenommen habe hatte ich irgendwie so John Wayne Filme im Ohr - also eine mexikanische Trompete begleitet John beim Ritt durch die Wüste.
Oder wenn jemand die neue DVD von den Eagles kennt - das Intro von Hotel Kalifornia.
So ungefähr ...
Da ich ja diese Tracks spontan aufjamme ohne viel zu überlegen wurde das halt so.
Und der Titel Mambo hat nix damit zu tun - das reimt sich lediglich auf Klacko...
GRuZZ *
hallo lonestar!
toller sound, sehr weich und gefühlvoll!
klasse ist es, diesen leichten santana-touch rüber zu bringen, ohne dabei santana zu kopieren.
einzige anregung; ich denke, das ganze könnte noch cooler klingen, wenn dein timing etwas relaxter wäre, teilweise klingt für mich die gitarre etwas weit vorne...
gruß martin
toller sound, sehr weich und gefühlvoll!
klasse ist es, diesen leichten santana-touch rüber zu bringen, ohne dabei santana zu kopieren.
einzige anregung; ich denke, das ganze könnte noch cooler klingen, wenn dein timing etwas relaxter wäre, teilweise klingt für mich die gitarre etwas weit vorne...
gruß martin