Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) und wech......

Ich weiß gar nicht ob ich noch zu ´ner kurzen Abmeldung komme.
Heute Probe, morgen die letzte Dienstreise und Samstag geht´s an´s Packen und dann in den Flieger.

Wohin ??

DAHIN:

British Virgin Islands, also da wo "Kollege" Branson (der von Virgin Records) seine INsel hat ;-)

Ich komm vor der Session wieder und werde also total entspannt(oder total verbrannt....mal sehen) und gut gelaunt bei euch aufschlagen.
@Burke: wir telenieren kurz vorher wegen auflesen von dir und dem geraffel.

also denne....
nicht ärgern lassen - und.... es wird hier bestimmt auch bald war ;-))))))))))))))))))))))

Grüße
MIKE

Re: (Sonstiges) und wech......

Hallo MIKE,

ich sehe schon - sooooo billig kommst Du mir das nächste Mal nicht davon ;-))

Nicht daß ich Dir Deinen wohlverdienten Traumurlaub mißgönnen würde, ganz im Gegentum! Nur, das nächste Mal will ich mit!

Viele Grüße & besonders viel Erholung & Spaß

André

Re: (Sonstiges) und wech......

Blödmann :-P

: Ich weiß gar nicht ob ich noch zu ´ner kurzen Abmeldung komme.
: Heute Probe, morgen die letzte Dienstreise und Samstag geht´s an´s Packen und dann in den Flieger.
:
: Wohin ??
:
: DAHIN:
:
:
: British Virgin Islands, also da wo "Kollege" Branson (der von Virgin Records) seine INsel hat ;-)
:
: Ich komm vor der Session wieder und werde also total entspannt(oder total verbrannt....mal sehen) und gut gelaunt bei euch aufschlagen.
: @Burke: wir telenieren kurz vorher wegen auflesen von dir und dem geraffel.
:
: also denne....
: nicht ärgern lassen - und.... es wird hier bestimmt auch bald war ;-))))))))))))))))))))))
:
:
: Grüße
: MIKE