Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Fender Amp

Hallo an die Fender-Spezialisten,

schaut Euch doch bitte mal diese Anzeige an. Ich hab im Netzt darüber nichts gefunden, kennt den jemand?
Röhre? Transe?

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Verkaufe Fender Ultra Chorus Gitarrenverstärker;
Zustand: Gut;
Infos:
Clean Kanal: Volume, Treble, Mid, Bass, Reverb;
Drive Kanal: Gain, Mid.Boost, Presence, Volume, Treble, Mid, Bass, Reverb;

Weitere Infos: Stereo Chorus (Rate/Depth), Mono und Stereo FX-Loop, Lo/Hi Input, 2x65 Watt, zwei 8 Ohm Fender Special Designed 12`` speakers, inkl. Fußschalter, ca. 21 kg;

Preis: 250€ VHB
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Bevor ich den Verkäufer anspreche, möcht ich gerne mehr wissen. Ich will mich ja nicht als unwissend outen. Macht ein dummes Bild bei Verhandlungen.

Gruß Waufel

Re: Fender Amp

: schaut Euch doch bitte mal diese Anzeige an. Ich hab im Netzt darüber nichts gefunden, kennt den jemand?
: Röhre? Transe?

Ja hatte ich mal kurzzeitig im Proberaum stehen. Ist ein sehr ordentlich klingender Transistor-Amp. Prima cleaner Sound und fetter Chorus.

Grüße
Rolli

PS: Suchst Du einen Amp????

Hi Rolli,

direkt suchen würde ich nicht sagen, aber wenn mir einer über den Weg läuft, der mir zusagt, würde ich nicht nein sagen.
Ich hab meinen Sound noch nicht gefunden, bzw. ich weiß wie es klingen sollte, hab aber den passenden Amp noch nicht entdeckt.

Gruß Waufel

: direkt suchen würde ich nicht sagen, aber wenn mir einer über den Weg läuft, der mir zusagt, würde ich nicht nein sagen.
: Ich hab meinen Sound noch nicht gefunden, bzw. ich weiß wie es klingen sollte, hab aber den passenden Amp noch nicht entdeckt.

Am besten Du schmeist Dich einfach mal in deine Karre und kommst mal rüber nach Mainz, dann kannst Du einige Combos mal Probespielen. Vielleicht ist ja was dabei???

Ex-Helau,

Rolli

: Am besten Du schmeist Dich einfach mal in deine Karre und kommst mal rüber nach Mainz, dann kannst Du einige Combos mal Probespielen. Vielleicht ist ja was dabei???
:
Hi Rolli,

das machen wir auch noch, nach Möglichkeit vor der Eifel.

Gruß Waufel